Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1477
    Ich weiss, dass es in dem Sinne keinen massigen Ellenbogen gibt aber irgendwie hats mir gefallen das zu schreiben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    ... beim Überzieher mit voller Wucht den Ellenbogen gegen den Kopf des Gegners hauen wirds perfekt!
    Wenn man das liest, könnte man glauben, das sei Dir schon mehrfach passiert. Ansehen ?

Ne ich bekomm nur die Bälle ins Gesicht :P

Solang wir in der Abwehr aggressiv rangehen und im Angriff beim Überzieher mit voller Wucht den Ellenbogen gegen den Kopf des Gegners hauen wirds perfekt!
    Auch noch Heimspiel ! Ansehen ?
    Ohne Spaß, da fällt einem teilweise nichts mehr ein, was du für ein Müll von dir gibst, sorry aber ich habe es lange einfach nur überlesen, wie du so cool von deinen bösen Fouls etc. berichtet hast. Aber man kanns auch irgendwann mit der Coolness übertreiben.

Elbogen in Fre** ist Standart, yeah!

1. Ich machs nich, ich sags nur an
    2. Hast du keine Ahnung, sonst wüsstest du, dass das Standard ist

Wenn sowas "Standard" ist, haben einige Deppen das Wesen des Sports nicht verstanden, dazu gehört nämlich auch Fairplay.

2. Hast du keine Ahnung, sonst wüsstest du, dass das Standard ist
    1. Habe ich keine wirkliche Ahnung von Handball, du hast recht.
    2. Gehört es für mich, unsoweit kann ich das schon einschätzen, nicht zu dem Sport, dass man vor einem Spiel schon mit den Gedanken hingeht, heute gibts mit dem Ellenbogen einen, ist ja eh Standart.
    3. Glaube ich nicht, dass das wirklich Standart ist Ansehen ?

Geht es um Fussball? Das Wesen dieses Sports habe ich auch noch nie verstanden... Ansehen ?

Also ich bin eig immer fair, ich kann im Tor auch schlecht unfair sein
    Außer der eine wirft mir andauernd mit Absicht in die Richtung von meinem Kopf .. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    1. Habe ich keine wirkliche Ahnung von Handball, du hast recht.
    2. Gehört es für mich, unsoweit kann ich das schon einschätzen, nicht zu dem Sport, dass man vor einem Spiel schon mit den Gedanken hingeht, heute gibts mit dem Ellenbogen einen, ist ja eh Standart.
    3. Glaube ich nicht, dass das wirklich Standart ist Ansehen ?
    Du erschlägst die ja nicht, du "dotzt" die halt nur an damit die wissen wer der stärkere ist, weil wenn du gg die springst begehst du das Foul Ansehen ?

Also ich bin eig immer fair, ich kann im Tor auch schlecht unfair sein
    Außer der eine wirft mir andauernd mit Absicht in die Richtung von meinem Kopf .. Ansehen ?
    Un dann zieht man mal eben sein Knie an, und er fällt mit dem Gesicht rein, oder wie war das?

Aja, das zählt zu Punkt 2 :P

Du erschlägst die ja nicht, du "dotzt" die halt nur an damit die wissen wer der stärkere ist, weil wenn du gg die springst begehst du das Foul Ansehen ?
    Das hört sich ja schon ganz anders an Ansehen ?
    Das hört sich nach Körperkontakt an und nicht nach dem einen mal mit dem Ellenbogen ins Gesicht schlagen.