Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1477
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Meine Oma hat mir gerade gesagt ich bin richtig breit geworden!! Ansehen ?
    Sonst hat sie immer gesagt, ich bin so schmal und dünn.. Ansehen ?
    Da Du die Gewichtsangabe herausgenommen hast, wirst Du wohl schmal und dünn sein. Oma wollte Dir ne Freude machen, Omas sind so. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Perfekter Tag! Genügend geschlafen, erfahren, dass ich im Krankenhaus bis zum Studium auf Vollzeit eingestellt werde und eben ein tolles Beintraining absolviert. Jetzt noch eben lecker essen, heiß baden und dann kommt Freundin.

Das Leben, wie es sein soll! Ansehen ?

Lehre? Hilfskraft. Ansehen ? Muss für's Studium bis Oktober warten. Die Zeit will ich mit Kohlescheffeln verbringen. Werde in der Schule für Pflegeberufe eingestellt. Überall lauter kleine Mädels, die was lernen wollen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Meine meint immer: "Mensch was hast du dünne Ärmkes"
    Aber da die blind, dement und fast 90 ist, weiß ich nicht, wie ich das deuten soll Ansehen ?
    Die Gute weiß schon bescheid! Du sollst mehr trainieren! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Perfekter Tag! Genügend geschlafen, erfahren, dass ich im Krankenhaus bis zum Studium auf Vollzeit eingestellt werde und eben ein tolles Beintraining absolviert. Jetzt noch eben lecker essen, heiß baden und dann kommt Freundin.

Das Leben, wie es sein soll! Ansehen ?
    Und was ist mit Deinem Versprechen? Ansehen ?

damit warst du eigentlich nicht gemeint, sondern legendkiller. aber trotzdem gut zu wissen Ansehen ?

Im April gehts 10 Tage nach New York! Freu mich jetzt schon total! Ansehen ? geil

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und was ist mit Deinem Versprechen? Ansehen ?
    Erledigt.

Keine Ahnung ob es ein Grund zur Freude ist, aber ich habe gerade die Bewerbungsunterlagen für den Fitness-Job fertig gemacht und werde es Donnerstag ausdrucken und einreichen. Ob es sich als Glücksgriff oder fataler Fehler erweisen wird, weiß ich noch nicht, aber es wird aufjedenfall interessant. ^^ Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch was "ernsteres" Ansehen ? Paar Seminare oder sowas...Trainerlizenz. Na mal sehen.

Morgen gibts Halbjahr-Zeugnisse. Hab zwar nur einen Schnitt von 9,15 Pkt. (hab mich gehen lassen^^) aber geht ja noch. Dann immerhin eine Woche FerienAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Morgen gibts Halbjahr-Zeugnisse. Hab zwar nur einen Schnitt von 9,15 Pkt. (hab mich gehen lassen^^) aber geht ja noch. Dann immerhin eine Woche FerienAnsehen ?
    Same here, allerdings +/- 11,5 Pkt im Schnitt und keine Ferien. Ansehen ?

Hab grad die geilste Brust-TE ever hingelegt. Die 95kg 8x, 8x und anschließend 12x gedrückt, weil ich's leid war nicht an die Grenze zu kommen. Ansehen ? Der Tag war aber auch an sich perfekt. 9,5 Stunden geschlafen, halbe Stunde Mittagsschlaf, ausreichend gefuttert, gute Laune. Perfekt einfach!

3 Punkte im Zeugnis in Latein !! Ansehen ? Ansehen ?
    Die Party kann beginnen !! Ansehen ?

Jetzt hab ich Salust für 2te Halbjahr, dafür hab ich alle Lösungen, für die Arbeiten auch Ansehen ?
    Dann wird gnadenlos 15 Punkte geschrieben ! Ansehen ?