Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1477
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    wieder zu einigermaßen akzeptabler form gekommen (besonders die brust ist wieder die alte), der Gk wird also abgehakt und ich steig um auf meinen 2er splitt...Arme und schultern brauchen mehr beachtung !!! Seit dem ich Kreuheben mache wächst auch der Nacken, ich glaube im sommer werde ich die form haben, von der ich solange geträumt hab...!
    Das ist doch super! Ansehen ?
    Schön zu lesen, dass es bei vielen gut läuft...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bam! sehr gutes train gehabt. nach den leistenbruch mal wieder die 100kg kreuzheben geknackt - 3 sätze 8 wiederholungen. also gut luft nach oben.

außerdem neuen handyvertrag abgeschlossen. das HTC, mit allen flats für 40€/mtl.

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    bam! sehr gutes train gehabt. nach den leistenbruch mal wieder die 100kg kreuzheben geknackt - 3 sätze 8 wiederholungen. also gut luft nach oben.

außerdem neuen handyvertrag abgeschlossen. das HTC, mit allen flats für 40€/mtl.
    HTC Desire HD?

Goil! Sag nachher ma obs cool is und wielange der Akku von dem Ding hält bidde..

Jo, gebe dir die Daten morgen durch. I-net Flat ist erst ab 00:00 Uhr frteigeschaltet und vorher schalte ich das Ding nicht an Ansehen ?

läuft! schon wieder schwerer gworden, momentan knapp 82 kg. solang man den 6-pack noch gut sehen kann, is ok^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Goil! Sag nachher ma obs cool is und wielange der Akku von dem Ding hält bidde..
    Ist geil. Akku hält ca. eineinhalb Tage wenn Du normal damit unterwegs bist, also surfst, schreibst oder was auch immer.

Das Display ist schön groß und der Prozessor ist recht schnell.

Ich bin sehr zufrieden, macht Spaß das Teil

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ist geil. Akku hält ca. eineinhalb Tage wenn Du normal damit unterwegs bist, also surfst, schreibst oder was auch immer.

Das Display ist schön groß und der Prozessor ist recht schnell.

Ich bin sehr zufrieden, macht Spaß das Teil
    1,5 Tage... oha das is echt lächerlich.. ist das gut heutzutage? oO

Hab noch mein Sony Ericsson C902 und das hält schon so 3-5 Tage ... naja ich hör eig auch nur Musik damit und mach ab und zu n paar Fotos..

tja irgendwas muss der 1ghz prozessor und der 4.3" touchscreen ja fressen...

Hab noch mein Sony Ericsson C902 und das hält schon so 3-5 Tage ... naja ich hör eig auch nur Musik damit und mach ab und zu n paar Fotos..
    Ist doch akzeptabel, wenn man bedenkt, was das teil drauf hat. Und mal ehrlich, einmal am Tag an die Steckdose, für ca. 2 Stunden (wenn überhaupt), ist doch nicht schwer oder ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Jetzt Kickers !!! wuhuuu Ansehen ? Ansehen ?
    War auch da... Das war ja leider nix... Ansehen ?

Sagen wir es so: gängige Tablets mit 6 Stunden sind in einer ähnlichen Kategorie wie Netbooks und Co. Die Ionen-Akkus sind einfach noch nicht so leistungsfähig - ein Grund, warum ich mir noch kein Tablet geholt habe (was ich einem Smartphone vorziehen würde).

heute wieder ne geile te, danach sauna, danach kursabend, danach ab in nen klub...wird n geiler nachmittag/abendAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    heute wieder ne geile te, danach sauna, danach kursabend, danach ab in nen klub...wird n geiler nachmittag/abendAnsehen ?
    Klub ? Ansehen ? Ansehen ?

Nene, nur Spaß, hf Ansehen ?