Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1477
    ne wasser ^^

Robert kennst du diese Hund? die sind sooo klasse.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Hälfte der Facharbeit ist geschafft und ich muss sagen, es geht echt leicht von der Hand Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Die Hälfte der Facharbeit ist geschafft und ich muss sagen, es geht echt leicht von der Hand Ansehen ?
    Ja, so ging es mir damals auch. Irgendwann hat man sich überwunden und angefangen und merkt: Ey, geil. Ich bin n Prof. Macht richtig Bock. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    ...dann musst du aber entweder verdammt wenig schreiben oder hast total wenig Quellen ^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...dann musst du aber entweder verdammt wenig schreiben oder hast total wenig Quellen ^^
    Du musst immer alles schlecht reden! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wieso?

boaa man morgen wieder schööön ätzende 8 stunden schulee bis 15 Uhr *kotz*
    danach fast 2 H im bus hocken und dann direkt zum Train Ansehen ?
    also montags ist echt mein Hass-Tag der ganzen woche Ansehen ?

Würde ich mich freuen wenn ich nur bis 3 Schule hätte Ansehen ?
    Montag mag ich trotzdemAnsehen ?

nur? Ansehen ?
    jaa genau. vom schönen We wo man ausschlafen kann, wieder in ne lange woche wo ich wieder um 5 aufstehen kann Ansehen ?

Ah heute war ein geiler Tag, Kind war von gestern Abend bis heute Nachmittag bei meinen Schwiegereltern.
    Gestern auf meiner Monsterklotze mit meiner Perle ein paar Blu-Rays geguckt.
    Lange geschlafen.
    Heute Mittag beim Chinese Frühstück und Mittag ihn einem gegessen.
    Puvet gegessen das es kracht, viel Fleisch und Gemüse und wenig Kohlenhydrathe.
    SO voll war ich schon seid Wochen nicht mehr.
    Das gute war um 3 hatte ich Hunger, also hab ich scheinbar gut auf die Kh. geachtet.
    Danach noch mit der Frau Mittagsschlaf auf dem neuen Sofa gemacht.
    Die viele Kohle hat sich echt gelohnt, die Couch ist der Hammer.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ah heute war ein geiler Tag, Kind war von gestern Abend bis heute Nachmittag bei meinen Schwiegereltern.
    Gestern auf meiner Monsterklotze mit meiner Perle ein paar Blu-Rays geguckt.
    Lange geschlafen.
    Heute Mittag beim Chinese Frühstück und Mittag ihn einem gegessen.
    Puvet gegessen das es kracht, viel Fleisch und Gemüse und wenig Kohlenhydrathe.
    SO voll war ich schon seid Wochen nicht mehr.
    Das gute war um 3 hatte ich Hunger, also hab ich scheinbar gut auf die Kh. geachtet.
    Danach noch mit der Frau Mittagsschlaf auf dem neuen Sofa gemacht.
    Die viele Kohle hat sich echt gelohnt, die Couch ist der Hammer.

war ja dann ein super tag für dich =)

@siccer auf jeden Fall, ich liebe mein Kind.
    Trotz allem ist es schon mal toll, mal nicht Mama und Papa zu sein, sondern ein Paar grins.
    Das einzige was kacke war, das Eintracht verloren hat, aber das wundert mich gar nicht, wenn die ganze Abwehr verletzt ist.
    Aber man kann nicht alles haben.

Vorhin schwimmen gewesen, jetzt nen Fresskick, den ich mit sinnvollem Essen bekämpfe und seit Jahresbeginn sportlichlich hochmotiviert und aktiv Ansehen ?
    Ab Februar bis Mitte April 9 oder 10 Trainingseinheiten pro Woche im Plan(davon nur 3 direkt Kraft Ansehen ? ). Danach gehts dann lockerer weiter.
    Hoffentlich verliere ich bis dahin nicht die Lust, aber ich glaube die wird sich nur noch steigernAnsehen ?

Bis April ist ein Gewichtsverlust von 3-5kg vorgesehen, von dem, was bis dahin übrig bleibt gibts Bilder. Ja, das ist zu viel und da gehen Muskeln flöten-> blubb
    Geändert von IvanDrago (16.01.2011 um 23:20 Uhr)

Letztes Praktikum dieses Semester um 7:30.