Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1477
    ich glaube ich hab gerad was verpasst. wie isn das mit gott , waren denn nun erst die dinos da oder erst gott? HÄÄÄ ich hab gerad n denk fehler

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    naja.... ABER vielleicht hat sich auch jemand alles ausgedacht? wer hat sich das denn mit der dns und sowas überlegt? ich kann sowas nicht immer nicht fassen. das fasziniert mich alles zu sehr
    Das will ich ja damit sagen ^^

Wenn man nur ein bisschel darüber nachdenkt, ist es einfach nur logisch, dass da sozusagen ein Architekt hintersteckt... das mit den Dinos und Gott meinst du nicht ernst, oder Ansehen ?

naja.... ABER vielleicht hat sich auch jemand alles ausgedacht? wer hat sich das denn mit der dns und sowas überlegt? ich kann sowas nicht immer nicht fassen. das fasziniert mich alles zu sehr
    ich bin schon gespannt, wie der gedankengang nach dem tod ist. ich mein, man kann doch nicht nichts denken?!

Was passiert mit der Flamme der Kerze wenn man sie ausbläst? Ich mein, sie kann doch nicht einfach aus sein? ^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich bin schon gespannt, wie der gedankengang nach dem tod ist. ich mein, man kann doch nicht nichts denken?!
    Ja, das habe ich mich auch schon desöfteren gefragt.

Aber ich denke es wird einfach so sein, wie wenn man schläft und dabei sozusagen "nicht träumt", dann denkt man ja auch nichts und empfindet nichts.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ja, das habe ich mich auch schon desöfteren gefragt.

Aber ich denke es wird einfach so sein, wie wenn man schläft und dabei sozusagen "nicht träumt", dann denkt man ja auch nichts und empfindet nichts.
    ja, aber was ist dann? weil wenn ich schlafe und nichts träume, springe ich gedanklich ja von dem moment, in dem ich einschlafe, zu dem, in dem ich aufwache.
    ich bin da wirklich gespannt. wär fast n selbstmord wertAnsehen ?

ja, aber was ist dann? weil wenn ich schlafe und nichts träume, springe ich gedanklich ja von dem moment, in dem ich einschlafe, zu dem, in dem ich aufwache.
    ich bin da wirklich gespannt. wär fast n selbstmord wertAnsehen ?
    Wenn du tot bist, stirbt das Gehirn auch ab und somit verlierst du auch jede Fähigkeit zu denken oder sonst noch was zu fühlen... wenn du ne Kerze ausbläst brennt die Flamme auch nich irgendwoanders oder in einer anderen Farbe weiter..

Es findet lediglich ein "Absprung" statt, aber kein "Auftauchen" mehr.

So würde ich das sehen.

ann doch auch wer anders gewesen sein, der sich dann die geschichte mit gott einfallen lassen hat, um nicht die aufmerksakeit auf sich zu lenken...
    Ich tippe auf Stalin! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenn du tot bist, stirbt das Gehirn auch ab und somit verlierst du auch jede Fähigkeit zu denken oder sonst noch was zu fühlen... wenn du ne Kerze ausbläst brennt die Flamme auch nich irgendwoanders oder in einer anderen Farbe weiter..
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Es findet lediglich ein "Absprung" statt, aber kein "Auftauchen" mehr.

So würde ich das sehen.
    hm..joa. wird auf jeden fall spannendAnsehen ?

deine seele wird in einem kleinen baby wiedergeboren^^

deine seele wird in einem kleinen baby wiedergeboren^^
    Oder in einem Regenwurm. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Oder in Angela Merkel.
    Ansehen ?

dann lieber doch in nem regenwurmAnsehen ?

Messi ist Weltfußballer des Jahres 2010Ansehen ?