Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1477

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Frontkniebeugen an der MP sind so böse! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    FKB sind immer böse! Ansehen ?

Ich kanns kaum erwarten Dienstag endlich wieder das Fahrschulauto fahren zu können.. heute nochmal mit dem Mercedes von meinem Onkel das anfahren aufm Berg, rückwärts reinfahren, Gänge schalten, Kupplung kommen lassen etc. geübt... macht Bock!

Mario meint es tatsächlich ernst mit dem Führerschein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich sage nur "Jeansman". Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Nicht nur mit dem Führerschein... siehe Robs Kommi

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich sage nur "Jeansman". Ansehen ?

Ab jetzt 4Wochen keine Schule mehr, 3Wochen Praktikum und dann ne Woche Ferien Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt wird erstmal Schnitzel gemampft. Und nachher werden 500 g Rinderhack gebraten Ansehen ?

Hab heute nachmittag unseren Urlaub für 2011 klargemacht- 12 Tage in Spanien, Costa Blanca. 385€ für den Flug und sonst nix!Ansehen ?

Wenn ich mir das anschaue.. bekomme ich auch immer gute Laune Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich kanns kaum erwarten Dienstag endlich wieder das Fahrschulauto fahren zu können.. heute nochmal mit dem Mercedes von meinem Onkel das anfahren aufm Berg, rückwärts reinfahren, Gänge schalten, Kupplung kommen lassen etc. geübt... macht Bock!
    Eins kann ich dir sagen, Kupplung "kommen lassen" würde ich nicht so üben, wie der Fahrlehrer, dass dir zeigt. Bei mir war es damals so, dass der Fahrlehrer mir gesagt hat, ich soll das anfahren nur mit der Kupplung machen, was so was von falsch ist. Das kostet dich später so viel Zeit, dir das wieder ab zu gewöhnen. Also jedenfalls hat mir mein Fahrlehrer das so gezeigt. Einfach zu der Kupplung ein bisschen Gas geben, so ist die Gefahr, dass du den Wagen abwürgst, sehr viel geringer.

PS: Was meinst du mit rückwärts rein fahren ? Etwa in ein anderes Auto ? Oder ein parken ? ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Eins kann ich dir sagen, Kupplung "kommen lassen" würde ich nicht so üben, wie der Fahrlehrer, dass dir zeigt. Bei mir war es damals so, dass der Fahrlehrer mir gesagt hat, ich soll das anfahren nur mit der Kupplung machen, was so was von falsch ist. Das kostet dich später so viel Zeit, dir das wieder ab zu gewöhnen. Also jedenfalls hat mir mein Fahrlehrer das so gezeigt. Einfach zu der Kupplung ein bisschen Gas geben, so ist die Gefahr, dass du den Wagen abwürgst, sehr viel geringer.

PS: Was meinst du mit rückwärts rein fahren ? Etwa in ein anderes Auto ? Oder ein parken ? ^^
    Ja kommt halt drauf an was man sich später für nen Wagen kauft. Der Wagen von meinem Onkel war jetzt nen Diesel, mitm Benziner müsste man beim anfahren noch Gas geben sagte er, das stimmt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich sonst beim anfahren immer Gas dazu geben würde, damits halt schneller geht. Ansehen ? Glaube net, dass ich mir das mit der Kupplung anfahren Ding angewöhnen würde...

Einfach nur rückwärts in sone Seitenstraße bin ich rein..

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?

Kommt drauf an. Mit unserem Diesel kann ich nur mit Kupplung anfahren, der Benziner macht das nicht.

ne stunde cardio und dann duschen und ins bett

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ne stunde cardio und dann duschen und ins bett
    Ansehen ?