Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1477
    yeaaaaaaaaah, endlich geschafft Ansehen ?
    auch wenn ich ne scheiß arbeitszeit habe - für mich ists der perfekte studijob mit guter bezahlung.
    dazu wurde heute noch bekanntgegeben, dass wir im januar noch ne extra weihnachtsprämie bekommen... für x-arbeitsstunden eine freischicht extra + weihnachtsgeld + weihnachtsprämie + urlaubsgeld + erfolgsprämie = WIN^^

uuuund ab ins bett

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nur noch 5 Stunden arbeiten, dann hab ich Urlaub!

Santa, was treibstn? ^^

Hab gut geschlafen, obwohl ich zwischendurch wach wurde. Jetzt besorg ich noch fix die Restgeschenke, lass mir die Haare zurecht stutzen, futter was das Zeug hält, warte auf meine Freundin, meinen Bruder und seine Freundin und dann wird Ente verspeist! Ansehen ? Fuck, yeah!

Morgen wird mit der gesamten Family gewichtelt und anschließend fahr ich mit ein paar Kollegen den BDay eines anderen Kollegen feiern.

Sonntag dann treffe ich mich mit den engsten Freunden, wir wichteln ebenfalls, veranstalten Fondue und haben einfach Spaß. Ansehen ?

URLAAAAUB!

Letzte Prüfung war gut, gestern super Abend gehabt mit Freunden und heute weiße Weihnachten.
    Ich bin glücklich Ansehen ?

Heute Beintraining Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich werde mir da heute mal richtig den Arsch aufreißen und trainieren bis ich nicht mehr kann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Heute Beintraining Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich werde mir da heute mal richtig den Arsch aufreißen und trainieren bis ich nicht mehr kann Ansehen ?
    Nana, hebe Dir noch etwas Kraft zum Schneeschippen auf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nana, hebe Dir noch etwas Kraft zum Schneeschippen auf. Ansehen ?
    Ah ja Ansehen ? Na ja, wird schon klappen Ansehen ? :P

Scheiß aufs Schneeschippen, brauch eh keine Sau.

Nachher Eisen stemmen mit meinem besten Freund der nach 4 Monaten aus Holland wieder da ist. Und "The Lord Of The Rings: The Two Towers" schauen Ansehen ?

[ame]Ansehen ? src="images/smilies/lach_1.gif" border="0" alt="" title="lach" class="inlineimg" />

Ne kurze Zeit auf Schule scheißen, frohe Weihnachten Ansehen ?

Ich backe gerade Donuts und div. Kekse Ansehen ? Nachher gibts epic pics. Ansehen ?

Die neue Shiml & Monti Platte bekommen. Junge junge junge, so verdammt geil!

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Die neue Shiml & Monti Platte bekommen. Junge junge junge, so verdammt geil!
    wer? Ansehen ?

Shiml & Montana Max heißen die Jungs (HipHop). Sind nicht so bekannt. Sind zwar recht berühmt geworden, Shiml war sogar bei Selfmade Records, ist dann aber wieder rausgegangen, da er seiner Meinung nach zu viel beeinflusst wurde und sich wieder Zeit für sich selbst nehmen wollte. Jetzt ist nach fast einem Jahr Arbeit wieder eine Platte der beiden besten Freunde rausgekommen. Ohne jegliche Erwarten, nur weil sie Spaß an der Musik haben.
    Und solche Musik ist die Beste, keine Komerzscheiße.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LJOmYl27yd8[/ame]
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ywo89KI_OdM[/ame]