Seite 22 von 99 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1477
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich esse doch schon die ganze Zeit? Ansehen ?
    Wie meinst du das?^^
    Nein, du hast vorher nur etwas genaschtAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fast fertig Ansehen ?

Nur noch Koffer packen für Christmas-Besuch bei Muttern, ein wenig noch die Möbel feucht wischen, dann können morgen früh die Möbelpacker kommen. Ich bin so aufgeregt, dass ich wahrscheinlich nicht schlafen kann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Nein, du hast vorher nur etwas genaschtAnsehen ?
    Ich sag' nur 2600kcal. Ansehen ?

Und das muss man in Relation zu meinem Körpergewicht sehen, da bin ich schon locker 500-600kcal über meinem eigentlichen Bedarf.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich sag' nur 2600kcal. Ansehen ?

Und das muss man in Relation zu meinem Körpergewicht sehen, da bin ich schon locker 500-600kcal über meinem eigentlichen Bedarf.
    Ich meine doch gelesen zu haben, dass du wieder abgenommen hast? :P

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ich meine doch gelesen zu haben, dass du wieder abgenommen hast? :P
    Ja, ich versteh's auch nicht... Ansehen ?

Erst nehme ich mit der Kcal Anzahl gut zu, 1,2Kg in knapp 1 1/2 Monaten, und dann aufeinmal innnerhalb von 2 Wochen wieder 1Kg runter, bei gleicher sportlichen Aktivität und auch sonst keiner Veränderung. Ansehen ?

Vllt hast du dich in den 2 Wochen so stark von den Gewichten her gesteigert, dass dein Umsatz an kcal gesteigen ist Ansehen ? oder du hast bis in die Puppen rumgegammelt anstatt dich schlafen zu legen wie wenn du inne Schule müsstest... ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Vllt hast du dich in den 2 Wochen so stark von den Gewichten her gesteigert, dass dein Umsatz an kcal gesteigen ist Ansehen ? oder du hast bis in die Puppen rumgegammelt anstatt dich schlafen zu legen wie wenn du inne Schule müsstest... ^^
    Ja, die Gewichte haben sich natürlich erhöht.
    Die Schlafzeiten hingegen sind absolut gleich geblieben; ebenso der Zeitpunkt des Wiegens.

Naja aber jetzt hast dus ja ausgeglichen oder? Also jetzt isst du noch mehr wie zuvor..

Naja aber jetzt hast dus ja ausgeglichen oder? Also jetzt isst du noch mehr wie zuvor..
    Bis jetzt noch nicht.
    Ich kann einfach nicht glauben, dass ich, bei meinen Daten, 2800kcal oder mehr am Tag brauche. Ansehen ? Ansehen ?

Wichtig ist auch die richtige Wiegetechnik. Immer morgens nachm pissen gehen wiegen. Vllt haste nur mal so - mal so - gemessen.

Wichtig ist auch die richtige Wiegetechnik. Immer morgens nachm pissen gehen wiegen. Vllt haste nur mal so - mal so - gemessen.
    Nein. Ansehen ?
    Immer zum identischen Zeitpunkt und nach der "Morgen Toilette".

Gleich klappe ich das Notebook zu und packe es in den Koffer, aber nicht ohne nochmal Tschüß zu sagen.

Schöne Weihnachten bis dann.

Gruß
    Alex

Marcel - hast du dich vielleicht mal mit dem FFB-Syndrome auseinandergesetzt? Klingt jetzt überzogen, aber viele Trainierende mit deiner Vorgeschichte finden sich da wieder (FFB steht für Former Fat Boy-Syndrome - ist natürlich kein wissenschaftlicher Begriff sondern ein Schlagwort!). Gibt einige interessante Artikel dazu u.a. wurde einer bei eisenharz.biz ins Deutsche übersetzt. Darf man Ansehen ? .

Jedenfalls ist die Quintessenz, für alle die nicht lesen wollen: Aufgrund der Angst vor "zuviel Fettaufnahme" pendelt der FFB-geplagte zwischen kcal-Plus und -kcal-Defizit hin und her und kommt so weder vor noch zurück. Gehts mit dem Gewicht aufwärts (also Aufbau!) wird schnell wieder die kcal-Zahl reduziert, aus Angst das "es ja zu schnell mit dem Gewicht hoch geht." Fatal für den Aufbau und verwirrend für den Körper. Dem FFB fehlt die Kontinuität zum Durchziehen des Plans (eben jenes, wie du es sagst "ich kann nicht glauben dass ich so und soviele kcal benötige).

Doch man, tust du! Immer rein mit der Suppe!