Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1477
    bin glücklich, weil ich seit heute wieder trainieren darf UND durch den ep, den ich dann meinen eltern erklärt hab, respektieren meine eltern endlich das training. meine mum hat mich grad sogar allen ernstes gefragt, ob ich einen kaugummi will oder ob ich den nicht essen dürfe, find ich gutAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    bin glücklich, weil ich seit heute wieder trainieren darf UND durch den ep, den ich dann meinen eltern erklärt hab, respektieren meine eltern endlich das training. meine mum hat mich grad sogar allen ernstes gefragt, ob ich einen kaugummi will oder ob ich den nicht essen dürfe, find ich gutAnsehen ?
    Hast du's gut. Mein Vater hat mich letztens gefragt, ob zu viele Proteine nicht schädlich wären... :/

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Hast du's gut. Mein Vater hat mich letztens gefragt, ob zu viele Proteine nicht schädlich wären... :/
    ja, des haben mir meine eltern auch vorgeworfen gestern. erklär deinem vater mal, dass du ja nicht zuviele proteine isst, sondern die im gesunden rahmen sind. hat bei mir zumindest geholfenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Jain
    Also rein mit 16 Shisha erst ab 18 eig.
    Aber 2 Haken 1. wir sind in Of Ansehen ?
    2. Ich kenne den Besitzer Ansehen ?

Ne Ne Bar Ansehen ?
    Aber für was das Ki steht weiß ich nicht
    Ohne Scheiss, der Besitzer macht sich strafbar. Wenn ich dein Gesicht kennen würde, dann würd das Aussieben noch leichter fallen. Und einen Haken kann ich entlkräftigen: wir sind nicht in OF. Hier bei mir ist Lüneburg Ansehen ?

Lasst ihn doch machen. Ihr tut so als wärt ihr seine Eltern und hättet damals als ihr selber jung wart nie Scheiße gebaut.

Ich habe gerade festgestellt, dass das Download Festival direkt vor meiner Haustür liegt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Lasst ihn doch machen. Ihr tut so als wärt ihr seine Eltern und hättet damals als ihr selber jung wart nie Scheiße gebaut.
    Ich hoffe ich bereue es nicht aber:
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ja, das Thema hatten wir schon und wir sind zu dem Ergebnis gekommen: wir haben es nicht laut in irgendwelchen Foren rausposaunt um damit anzugebenm geschweige denn nach anzukündigen eine Straftat zu begehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ich hoffe ich bereue es nicht aber:
    Ansehen ?
    Hättste dir sparen können. Wenn du deine Meinung von anderen abhängig machst, kann ich nix dafür. (Außer wir verstehen uns grade falsch und du hast es nicht so gemeint, wie ich denke)

@ Lu: Vllt weil wir damals noch kein Internet hatten in dem Alter? Und man damals noch nicht auf Facebook, StudiVz etc. gelebt hat? Also ich jedenfalls nicht... und ich glaube "angeben" wollte er damit nicht unbedingt.. er freut sich halt auf nen schönen Shisha Abend. Hast du dich damals nicht gefreut, wenn ihr euch einen gesoffen/geraucht habt?

Ich versteh das rumgehate nicht.

EDIT: Das ist nichts persönlich gegen dich, Lu. Mich wunderts nur.

Marioooo ♥♥♥

BANG, in your face! Nur die GraKa is abgeraucht, mitter OnBoard GraKa läuft die Mühle wieder.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    BANG, in your face! Nur die GraKa is abgeraucht, mitter OnBoard GraKa läuft die Mühle wieder.^^
    Ja toll, und wann kommt jetz der neue PC ins Haus, den du schon vor 6 Monaten kaufen wolltest? ^^

Bringt doch nix. Entweder du wartest jetz nochn paar Monate und kriegst dann alles spottbillig oder du kaufst jetzt alles zusammen, aber nur eine gute Komponente in einen sonst schimmligen PC einzubauen halte ich für schwachsinnig. ^^

Wieso gut? Besser als ne nVidia 6600 GT wirds sein, aber sicher net HighEnd.