Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1477
    Legst gleich wieder hart los mit ~5 Wdhs oder anfangs erstmal mehr?

Ich find, nach ner Pause kommt man eigentlich recht fix wieder rein, wenn man nicht alles ganz weglassen musste. Grade KH ist da eine recht dankbare Übung, KB sind da fieser, find ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, ich schau mal, ob ich gleich den Eintrag zusammenbekomme. Habe 4 Sätze á 5 Wdh. gemacht, dabei um 10kg gesteigert von Satz zu Satz und geschaut, was geht. Zum Schluss, weil mich die 130kg genervt haben nochmal 18x100kg. Das ging wider Erwarten echt gut von der Hand. Hab aber auch 3x abgesetzt und wieder neu angesetzt bei den letzten Wdh. War hart! Aber verdammt geil!

Mache ja momentan auch wieder KH auf Reps... das ballert so durch... Ansehen ? Unfassbar.^^

Auf jeden Fall. Ja, musste auch an dich denken. Ich dachte mir, das kanns nicht gewesen sein. Was kann ich noch machen. Ah! KH auf Wdh. Ansehen ? ^^

Überlege, ob ich gleich noch n Beintrain an der Presse und so raushau. Habe ich irgendwie unheimlich Lust drauf.

Wenn du heut noch Beine machen willst, dann lass Beugen lieber sein. Habe die Erfahrung gemacht, dass man einen Tag nachm Beintraining gut heben kann, einen Tag nachm Heben aber absolut gar nicht gut Beugen kann.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenn du heut noch Beine machen willst, dann lass Beugen lieber sein. Habe die Erfahrung gemacht, dass man einen Tag nachm Beintraining gut heben kann, einen Tag nachm Heben aber absolut gar nicht gut Beugen kann.
    Na, das weiß ich. Ansehen ? Daher liebe ich Beinpresse! Ansehen ?

Eure viele gute Laune ist ja nicht auszuhalten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Na, das weiß ich. Ansehen ? Daher liebe ich Beinpresse! Ansehen ?
    Ich war schon ewig nicht mehr an der Beinpresse...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich war schon ewig nicht mehr an der Beinpresse...^^
    AN der BP war heute sogar ich schon, aber nur um die Heizung abzustellen. Ansehen ?

Eben vom Judo-WK nach Hause gekommen: 2. Platz für meinen Sohn und 3. Platz für meine Tochter (beide in der Gewichtsklasse bis 30 kg). Ansehen ?

Buuuh, wie geil
    zwei Kameraden standen gerade bei mir in der Tür - wollten mich aufziehen das es heute etwas wüst bei mir aussieht.
    Meint der eine A "Naja so naja so schlimm siehts ja garnicht aus, aber stinken tuts nen bisschen"
    Ich "Hä was wie stinken willst mich jetzt verarschen"
    Meint B "Naja nicht so richtig stinken, Eiweißpulver stinkt ja nicht, das richt man irgendwie"
    Meint A "Wie Eiweißpulver richt man?"
    Meint B "Ja klar hast noch nie Eiweiß.... - eh ne bei deiner Figur is klar!"

made my day :>

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Eben vom Judo-WK nach Hause gekommen: 2. Platz für meinen Sohn und 3. Platz für meine Tochter (beide in der Gewichtsklasse bis 30 kg). Ansehen ?
    Glückwunsch!

Eine Mutter die wenigstens mit ihren Kindern zu Wettkämpfen geht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Glückwunsch!

Eine Mutter die wenigstens mit ihren Kindern zu Wettkämpfen geht Ansehen ?
    Wieso wenigstens? Ist doch wohl das mindeste - wer auf solche "Events" keinen Bock hat, sollte lieber keine Kinder bekommen ...