Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1477

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@huthmann ich kann dir meine leider nicht zeigen weil es sie nicht online gibt, hab aber mal ein Foto gemacht.
    Das beste ist bei Händlern um die Ecke gucken, wenn du Angebote haben.
    Oder was auch immer gut geht, such dir eine Couch aus die mehrere Händler haben und spiele sie gegen einander aus.
    Von wegen das der Händler xy die aber 100 Euro billiger macht Lieferung, einbegriffen du würdest sie aber gerne bei ihnen kaufen, weil du das und das gekauft hast und mim Service sehr zu frieden warst.
    Außerdem hast du vom anderen Händler nur schlechtes gehört und man kauft ja lieber da wo man weiß das man in guten Händen ist.
    Der Typ oder die Dame liebt dich danach, er wird viel leicht keine 100 Euro runter gehen vom Preis aber ein Stück geht immer.
    Dann sagst du im das du das Angebot gerne ausgedruckt hättest weil, deine Freundin sie gerne sehen würde.
    Ist di dabei sagst du deine Mutter die gibt was da zu.
    Mit dem Zettel ab in den nächsten Laden und gefragt was da geht.
    So habe ich mir schon in vielen Läden 100 von Euro gespart.
    Ich habe Telefonisch Media Markt und Medi Max gegen einander aus gespielt und habe vom Medi Max jetzt schon die zusage das ich meine neue Waschmaschine 200 Euro billiger bekomme.
    Und ich habe noch nicht richtig mim Media Markt verhandelt und da die Tiefpreis Garantie haben geht da sicher auch noch was und wenn nur die Lieferung kostenlos ist.
    Treistigkeit siegt.

Schöne Aussicht hast Du aus Deinem Fenster, sieht aus wie ein Villenviertel. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schöne Aussicht hast Du aus Deinem Fenster, sieht aus wie ein Villenviertel. Ansehen ?
    Weil da ein Häuschen steht O.o ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Weil da ein Häuschen steht O.o ?
    Na achte doch mal auf das Gesamtumfeld, gepflegte Grundstücke mit viel Grün. Mir gefällt es.

Danke Robert also ich habe da wirklich Glück gehabt hier stehen wirklich nur Villen und dicke Häuser.
    Ist eine der besten Wohngegenden und der Hammer ist ich zahle nur 320 kalt, für 100 qm.
    Die Wohnung war am Anfang halt voll Hässlich, Tappetten Asi außer das Pakett im Schlafzimmer und bei der kleinen war der Boden auch fürn A......
    Also alle Tappeten runter, über meinen Schwiegervater Tappeten geholt der ist Malermeister, die zum Einkaufspreis ist klar grins.
    Nur die Teure Farbe auch Einkaufspreis, das war ein Schnäppchen, den Laminat raus selber einen rein gelegt für was habe ich Fußboden legen gelernt.
    Und schon habe wir eine super schöne Wohnung.
    Meine kleinen hat 2 Zimmer, ein Riesen Schlafzimmer, Wohnzimmer ist auch groß, auf dem Bild das ist ja nur ein kleiner Teil.
    Gut wenn was erneuert werden muss, muss man dem Vermieter öffters nerven oder selber machen, aber für das Geld sch...... drauf.
    Jetzt haben wir noch einen nagelneue Energiesparheizanlage bekommen, mit der wir 30% sparen.
    Was will ich mehr besser kann es gar nicht laufen.

Danke Jungens, kann nur immer wieder anbieten wer in der Nähe ist kommt gerne mal rum.
    Würde gerne mal mit jemand von hier Trainieren.

Ich kann nicht mehr.....

Ansehen ?

Der Tag ist gerettet!

So halbwegs ausgeschlafen ! Ansehen ?

schau mir heut am Abend mit meinem TP ein neues Studio an, Probetraining ich komme Ansehen ?