Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1477
    Wenn die Frau Dich gut findet, wird sie es toll finden. Wenn sie Dich uninteressant findet, wird sie genervt sein. Du hast also Null Chancen, es richtig zu machenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenn die Frau Dich gut findet, wird sie es toll finden. Wenn sie Dich uninteressant findet, wird sie genervt sein. Du hast also Null Chancen, es richtig zu machenAnsehen ?
    und genau deshalb spricht man im Studio keine an. Ansehen ?
    Falls überhaupt eine Gelegenheit gegeben wäre, bei einer Person, die einem gefallen würde und die dann auch Interesse hätte...mhh ne, dafür gibts andere Orte Ansehen ?

Ich find' das eigentlich 'ne tolle Gelegenheit - als Frau sowieso, da sieht man gleich, was der Mann äußerlich zu bieten hat ... Ansehen ?

Naja, wäre doch schön, wenn der Partner die gleiche Interesse hat.

Der BVB, der BVB, der BVB!!! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    und genau deshalb spricht man im Studio keine an. Ansehen ?
    Gut dass man diese Situation nicht auch auf andere Orte übertragen kann, wa? auf der Straße, in der Disco, im Supermarkt...das ist überhaupt DIE Ausrede sich einer Frau nicht näheren zu müssen :P Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Gut dass man diese Situation nicht auch auf andere Orte übertragen kann, wa? auf der Straße, in der Disco, im Supermarkt...das ist überhaupt DIE Ausrede sich einer Frau nicht näheren zu müssen :P Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Wollte ich auch gerade schreiben- Diese regel, daß Frauen es solange gut finden, wie sie Dich interessant finden und ansonsten abgenervt sind, gilt überall- nicht nur im Studio. Von daher hast Du 2 Möglichkeiten: Du sprichst interessante Frauen immer und überall an oder nie. Viel Spaß beim Grübeln!Ansehen ?

gestern abend war so derbe genial!! Ansehen ?
    vor 3 stunden ins bett gehüpft und gleich geht es nach 5 tagen endlich mal wieder ins gym!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    gestern abend war so derbe genial!! Ansehen ?
    vor 3 stunden ins bett gehüpft und gleich geht es nach 5 tagen endlich mal wieder ins gym!!! Ansehen ?
    Du hast nach 3 Stunden Sex noch Kraft ins Studio zu gehen? Nicht schlecht, der Mann! Ansehen ?

pahh.. ich hatte n geilen abend und das im RL!! Ansehen ? Ansehen ?

Gestern der perfekt Tag.
    In der Schule keine Physik-Ausfrage kassiert, den ganzen Tag perfekt gegessen, dann 4 Stunden am Stück Sport gelernt, wo mir normal immer die Konzentration wegsackt. Dann auf ner Party, (fast keinen Alk getrunkenAnsehen ? ) n Mädel kennen gelernt, und irgendwann ab zu nem Kumpel. Der war dann wider erwartens ziemlich locker drauf und hat nicht wie üblich rumgemosert. Dort konnt ich sogar ziemlich lang schlafen und bin heute entsprechend fitAnsehen ? heute morgen dann ganz früh wieder raus. Heute Bayern anschauen und dann ab in die Therme.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    warum wohn ich nur in so nem kaffAnsehen ?
    Das dachte ich mir schon des öfteren. In HH kann man jeden Tag gediegen weg gehen...