Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1477
  1. #751
    Geile Doku gesehen" Du bist was du isst".
    Was sind die Amis doch dumme Menschen was Vitamine an geht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Geile Doku gesehen" Du bist was du isst".
    Was sind die Amis doch dumme Menschen was Vitamine an geht.
    ...Papa, wieso scherst du ein ganzes Volk über einen Kamm? Magst du es, wenn man alle Deutschen als Nazis bezeichnet?

  3. #753
    Endlich mal wieder ausgeschlafen Ansehen ?
    Jetzt noch duschen und dann den ganzen Tag am Hausbeleg sitzen.

  4. #754
    Sehr interessant war gestern eine Doku auf BR, da ging es um den Einfluss von Sport auf untrainierte Menschen zwischen 65 und 70- und die Auswirkungen auf die Hirntätigkeit.

  5. #755
    edit: falscher THread, dass muss in den Aggro-Fred...
    Geändert von Ronny Kohlmann (12.01.2011 um 11:41 Uhr)

  6. #756
    Gerade 70min im Wald mit Hindernissen joggen gewesen. Wenn ich noch was im Magen hätte, würde ich es auskotzen müssen Ansehen ?

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Gerade 70min im Wald mit Hindernissen joggen gewesen. Wenn ich noch was im Magen hätte, würde ich es auskotzen müssen Ansehen ?
    Ansehen ?

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Gerade 70min im Wald mit Hindernissen joggen gewesen. Wenn ich noch was im Magen hätte, würde ich es auskotzen müssen Ansehen ?
    So muss dat!
    Wenn schon Cardio, dann auch richtig! Ansehen ?

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sehr interessant war gestern eine Doku auf BR, da ging es um den Einfluss von Sport auf untrainierte Menschen zwischen 65 und 70- und die Auswirkungen auf die Hirntätigkeit.
    Ich habe es zwar nicht gesehen, aber dafür brauche ich - denke ich mal - keinen Bericht wenn ich 1 und 1 zusammenzählen kann: daher rate ich mal ins Blaue: sie wurden fitter, aktiver, vitaler und allg. "lebensfroher" -liege ich richtig oder gänzlich falsch? Ansehen ?

  10. #760
    eben, der Strongmanrun ist schließlich nur noch 94 Tage entfernt Ansehen ?

    und bis dahin muss ich meine Laufeinheiten wöchentlich um 10min bis 15min steigern bis ich bei 3h bin Ansehen ?
    dann wird nur noch die Intensität gesteigert und vllt. wieder Kniebeugen gemacht Ansehen ?

    Ich überlege nur, ob die Steigerungen zu groß sind, aber andererseits bin ich kein Anfänger, sondern muss nur wieder in Form kommen Ansehen ?

  11. #761
    Gleich endlich wieder Training. Ansehen ?
    Die zwei Tage Pause waren schon zu viel.

  12. #762
    Politikreferat würde um fünf Tage verschoben, weil unser Lehrer es uns net antun wollte, dass dort die Schulzweigleiterin dabei sitzt.^^

  13. #763
    nach 2,5 Wochen gleich mal endlich wieder trainieren! Ausserdem heute frei! jihaaa Ansehen ?

  14. #764
    Man Man Man das hier immer einer ne Kleinigkeit findet um sich dran hoch zu ziehen.
    Muss man jetzt hier auf jedes Wort genau achten um nicht gleich verbessert zu werden.
    Man kann es auch übertreiben, Lu sei mal nicht so ne Pussy.
    Und dann wie immer der Nazi Vergleich.
    Deswegen wird das in der Welt nie auf hören das Thema, wenn im eigen Land die Leute kräftig mit machen.

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich habe es zwar nicht gesehen, aber dafür brauche ich - denke ich mal - keinen Bericht wenn ich 1 und 1 zusammenzählen kann: daher rate ich mal ins Blaue: sie wurden fitter, aktiver, vitaler und allg. "lebensfroher" -liege ich richtig oder gänzlich falsch? Ansehen ?
    Man hatte die senioren in 3 Gruppen eingeteilt, die erste Gruppe machte Entspannungsübungen, die zweite verbesserte "ihre kognitiven Fähigkeiten"- was immer das heisst- die ditte Gruppe ging 3x die Woche 1 Std walken.
    Die letzte Gruppe verbesserte ihre Fitness am meisten- was klar war, aber: Im MRT wurde nachgewiesen, daß die Hirntätigkeit deutlich verbessert war. Und mit der signifikanten Erhöhung hatte so niemand gerechnet- man wollte den Leuten ja immer Gehirnjogging ans Herz legen, das nützt aber nicht viel im Gegensatz zu Ausdauersport.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  4. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10