Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1477
  1. #46
    wollte da mal anrufen bzw meine freundin, mach ich eigentlich sonst nie. dann die falsche leitung getroffen um in die sendung zu kommen, aber die richtige um eben die reise zu gewinnen.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wollte da mal anrufen bzw meine freundin, mach ich eigentlich sonst nie. dann die falsche leitung getroffen um in die sendung zu kommen, aber die richtige um eben die reise zu gewinnen.^^
    Hää ??Ansehen ? Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Scheißegal, Hauptsache, er fliegt nach Dubai! Ansehen ?

  4. #49

  5. #50
    Bei so 'ner Reise nach Dubai muss ich augenblicklich wieder an Massaka36 denken. Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Bei so 'ner Reise nach Dubai muss ich augenblicklich wieder an Massaka36 denken. Ansehen ?
    Der war doch gar nicht in Dubai ... Ansehen ?

  7. #52

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    um in die sendung zu kommen muss man zB leitung 60,77,81,97 usw treffen.... dann gibts noch eine oder mehrere leitungen wenn man eben die trifft kann man andere sachen gewinnen und kommt aber nicht in die sendung um am eigentlichen ding mit zu machen, hat dafür aber nen sofort gewinn...

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    um in die sendung zu kommen muss man zB leitung 60,77,81,97 usw treffen.... dann gibts noch eine oder mehrere leitungen wenn man eben die trifft kann man andere sachen gewinnen und kommt aber nicht in die sendung um am eigentlichen ding mit zu machen, hat dafür aber nen sofort gewinn...
    Achso, dachte du hättest dich verwählt und dann sowas gewonnen ^^

    PS: Trotzdem ist 9live eine betrüger Firma und sollte verklagt+verboten werden. Genau wie die anderen Sender, die sowas ausstrahlen !

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    PS: Trotzdem ist 9live eine betrüger Firma und sollte verklagt+verboten werden. Genau wie die anderen Sender, die sowas ausstrahlen !
    Scheißegal - Hauptsache, er fliegt nach Dubai! Ansehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Scheißegal - Hauptsache, er fliegt nach Dubai! Ansehen ?
    Ansehen ?

  12. #57
    viel spass und halt dich bloß an die dortigen gesetze, falls du mit ner frau hinfliegst^^


    ot: ne super nacht gehabt, nur dumm, dass ich eben noch nach hause musste Ansehen ?

  13. #58
    dubai, nich grad mein tramreiseziel...aber für lau natürlich ne feie sache. 5 sterne ftw, welches hotel denn

  14. #59
    ich hab zwar kleine dubaireise ... dafuer die neue dvd vom ruehl ... freue mich auf heute nacmittag wenn ich mir die reinziehe

  15. #60
    Holt sich später ne Isenseven DVD ab! Ich freu mich wie sonst was! Hier der Trailer:

    Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  4. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10