Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1477
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Kommt drauf an. Mit unserem Diesel kann ich nur mit Kupplung anfahren, der Benziner macht das nicht.
    Hää, ist ja komisch. Eigentlich ist es egal ob du Benziner oder Diesel hast. Also ich bin schon mehrere Diesel gefahren und da habe ich auch zur Kupplung ein bisschen Gas gegeben, damit das halt zügiger geht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Kommt drauf an. Mit unserem Diesel kann ich nur mit Kupplung anfahren, der Benziner macht das nicht.
    Ist meistens so. Hat auch nen Grund.

Der grund ist mal behaupte ich jetzt, das Diesel schon bei niedrigeren Drehzahlen genug Drehmoment haben und das Auto zu bewegen, was bei Benzinern nicht der fall ist.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Der grund ist mal behaupte ich jetzt, das Diesel schon bei niedrigeren Drehzahlen genug Drehmoment haben und das Auto zu bewegen, was bei Benzinern nicht der fall ist.
    Genau. Übrigens, wer Anfahren lernen will, der übt das am besten mit einem BMW 530d, den würgt zu Beginn lt. Autohaus jeder ab. ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Genau. Übrigens, wer Anfahren lernen will, der übt das am besten mit einem BMW 530d, den würgt zu Beginn lt. Autohaus jeder ab. ^^
    Ich glaub kaum. Ansehen ?

Hab nun endgültig mit diesem Kraftausdauermist aufgehört Ansehen ? . Ich muss schwer heben, wenn ich zu lange zu leichte Gewichte nehme, verliere ich sofort an Kraft und Masse, das ist Scheiße. Sollte ich es jemals vergessen, erinnert mich bitte daran: SCHWER müssen die Gewichte sein! Ganz SCHWER!! Bis die Muskeln versagen, unter der SCHWEREN Last, so lange muss ich trainieren...Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Das bisschen Drehmoment würde da nicht ausreichen. Grund hierfür ist die schwere Kurbelwelle, die um einiges mehr wiegt als bei einem Benziner.

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    HSollte ich es jemals vergessen, erinnert mich bitte daran: SCHWER müssen die Gewichte sein! Ganz SCHWER!! Bis die Muskeln versagen, unter der SCHWEREN Last, so lange muss ich trainieren...Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich hab's abgespeichert und werde es nach Bedarf abrufen. Ansehen ?

Das bisschen Drehmoment
    390 Nm ab 1.750 Umdrehungen Alda, was los? Ansehen ?

ausdauerquatsch is zwar lahm, aber langsam gehts bergauf

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ausdauerquatsch is zwar lahm, aber langsam gehts bergauf

Ansehen ?
    Ansehen ?

390 Nm ab 1.750 Umdrehungen Alda, was los? Ansehen ?
    Als ich den Kommentar geschrieben habe, wusste ich, dass das kommt.
    Ich geh mal davon aus, dass du verstanden hast, was ich meine^^

Ich geh mal davon aus, dass du verstanden hast, was ich meine^^
    Ich kann nur VERMUTEN, daß wegen der Massenträgheit der schwereren Kurbelwelle diese schwerer zu bremsen und somit der Motor nicht so leicht abzuwürgen ist.

Ich kann nur VERMUTEN, daß wegen der Massenträgheit der schwereren Kurbelwelle diese schwerer zu bremsen und somit der Motor nicht so leicht abzuwürgen ist.
    So ist es. ^^ Ansehen ?

Warum bist du eigentlich kein Maschinenbauer oder dergleichen geworden? Ansehen ?