Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1477
    Bin gerade mit 90 Cupcakes fertig geworden - ich dachte schon, der Teig nimmt nie ein Ende ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Bin gerade mit 90 Cupcakes fertig geworden - ich dachte schon, der Teig nimmt nie ein Ende ... Ansehen ?
    Stell dich nicht so an. Ich habe 10 Sorten Kekse, 4 große Stollen und 4 kleine Stollen gebacken. Also, was sind denn da 90 Kekse gegen?????????Ansehen ?

Ich habe bei ALDI einfach 6 Packungen Lebkuchen (Brezen/Sterne/irgendwas) gekauft Ansehen ?

Gleich essen, fertig machen und dann geht es mit Freunden und Bekannten zum Abschiedsglühwein auf den Weihnachtsmarkt. Ich habe heute auf Arbeit ein nettes kleines Pub-Quiz ausgearbeitet und für denjenigen der die korrekte Antwort am schnellsten gibt, bekommt ein original englisches Toffee

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ich bin in meine neue matratze verliebt Ansehen ?
    Habt Ihr sofort zusammen geschlafen? Ansehen ?

@Morski: Bist Du auch an der Unfallstelle vorbeigekommen? Ansehen ?

Die Uni ist diese Jahr zwischen Weihnachten und Silvester NICHT geschlossen. Der Hochschuslsport kann stattfinden.
    Der Hochschulsport fällt aus am 24.12. und 31.12.10! Dies betrifft auch den Kraftraum!!!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Nachdem der Tag enorm unproduktiv & unmotiviert begonnen hat hab ich mich aufgerafft und bisher Wäsche gewaschen, Müll rausgetragen (inkl. Flaschen zum nächsten Flaschen-Mistding gebracht Ansehen ? ), Schnee geschippt damit meine Familie nicht auf die Schnauze fliegt, mein Zimmer aufgeräumt und zu lernen angefangen. Jetzt etwas Pause, dann nochmal lernen, dann Training und abends irgendwo feiern.

Guter Tag Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Nachdem der Tag enorm unproduktiv & unmotiviert begonnen hat hab ich mich aufgerafft und bisher Wäsche gewaschen, Müll rausgetragen (inkl. Flaschen zum nächsten Flaschen-Mistding gebracht :motz1), Schnee geschippt damit meine Familie nicht auf die Schnauze fliegt, mein Zimmer aufgeräumt und zu lernen angefangen. Jetzt etwas Pause, dann nochmal lernen, dann Training und abends irgendwo feiern.

Guter Tag Ansehen ?
    Ansehen ? FEELS GOOD MAN!

Heute:
    Sport: 15 Punkte
    Physik: 14 Punkte
    Geo: 15 Punkte

Es läuft einfach so extrem geil zur Zeit^^

Mathe: 15
    Physik: 12
    Sport: 14

agree: Es läuft einfach so extrem geil zur Zeit^^

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Heute:
    Sport: 15 Punkte
    Physik: 14 Punkte
    Geo: 15 Punkte

Es läuft einfach so extrem geil zur Zeit^^
    Da kann man echt nicht meckern, das Schneeschippen tut Dir offensichtlich gut. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da kann man echt nicht meckern, das Schneeschippen tut Dir offensichtlich gut. Ansehen ?
    Sieht so ausAnsehen ?
    Wenn ich zurückdenke, dass ich letztes Schuljahr gerade so bestanden habe und jetzt einen Durchschnitt von 11 Punkten habe, ist das schon sehr geil^^