Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1477
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    is noch nich raus, bekomm ich erst morgen^^

    doch nicht so scheiße die uni? Ansehen ?
    Tja noch mindestens gute 25 h Arbeitsaufwand bis Donnerstag abend . Aber wird schon werden. Ist bisher immer geworden, irgendwie^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ist bisher immer geworden, irgendwie^^
    Genau das sage ich mir auch immer! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Genau das sage ich mir auch immer! Ansehen ? Ansehen ?
    Was will man auch sonst machen Ansehen ?

    Noch die Schnittreaktionen fertig, dann wird gedaddelt, kommt heute eh nix vernünftiges mehr bei rum.

  4. #154
    War gerade bei Media markt mich nach laptops ein bischen umgucken und auch direkt mal geguckt wie teuer der Av-Receiver ist den ich mir nach Weihnachten kaufen will.

    Habe ich einen Mitarbeiter gefragt wie das mit dem Preis aussieht, ob man da was machen kann wenn ich direkt beides direkt mitnehme und auch bar bezahle.
    Da kam nur "das ist nicht meine Abteilung" Ansehen ?
    Irgendwie musste ich da an mario barth denken

  5. #155
    Entscheidender Fortschritt Ansehen ?
    Ich weiß jetzt endlich Was ich im emprischen Teil meiner Bachelorarbeit herausfinden will. Das Wie geht jetzt sicher auch leichter. Ansehen ?

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    War gerade bei Media markt mich nach laptops ein bischen umgucken und auch direkt mal geguckt wie teuer der Av-Receiver ist den ich mir nach Weihnachten kaufen will.

    Habe ich einen Mitarbeiter gefragt wie das mit dem Preis aussieht, ob man da was machen kann wenn ich direkt beides direkt mitnehme und auch bar bezahle.
    Da kam nur "das ist nicht meine Abteilung" Ansehen ?
    Irgendwie musste ich da an mario barth denken
    Wer sowas noch im Shop um die Ecke kauft, ist selber Schuld wenn er draufzahlt Ansehen ?

  7. #157
    Hey Chris, Dein Lieblingswetter! Ansehen ?




























































































    Ansehen ?

  8. #158

  9. #159

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wer sowas noch im Shop um die Ecke kauft, ist selber Schuld wenn er draufzahlt Ansehen ?
    gaaaanz so blöd bin ich ja auch nicht, man munkelt das es da letztens 50€ gutscheine für 40€ gab und es sich dadurch doch lohnt da zu kaufen Ansehen ?

  11. #161

  12. #162
    Im schnee mitm x5 rumdriften aufm parkplatz....maaaaaaaaan hat das bock gemacht! Ansehen ?
    goil! Ansehen ?

  13. #163
    KFA ist letzten Monat wieder weniger geworden. Ansehen ?

  14. #164
    War heute bei der Studienberatung....ja was soll ich sagen, si emeinte einem Wechsel zu Wirtschaftsinfo wird mir nichts im Wege stehen. Muss jetzt noch an das Prüfungsamt schreiben, ob ich mein Mathe für Ingenieure mitnehmen kann und es gleich zu setzen ist mit Mathe für Informatiker....sollte das so sein hätte ich nix verloren

    ChaChing

    Nie wieder diese doofen Mechatronik FächerAnsehen ?

  15. #165
    Englisch-Klausur 9 Punkte
    5 seitige Seminararbeit 10 Punkte
    und ich hab genau das Thema bekommen, das ich für die 15 seitige Facharbeit wollte Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  2. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  4. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10