Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
    falls es nur an dem USB anschluss liegt und ihr noch einen bluray-player braucht, dann würd ich evtl darüber nachdenken mir einen samsung player dazu zu kaufen. die haben (genau die die sami fernseher) nen ziemlich guten mediaplayer und fressen eigentlich jedes format. damit wäre das problem medien über USB gelöst Ansehen ?

Ansehen ?

ne, hab in den letzten monaten viel gelesen, da ich eigentlich auch schon seit 1,5 jahren endlich nen neuen fernseher will... aber irgendwie haben alle noch ein paar macken, die mich davon abhalten endlich was zu kaufen :studid:^^

hoffe der link ist ok, sonst bitte rausnehmen... im hifi-forum könntest du dich ansonsten noch beraten lassen: Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenns um Medion Produkte geht, würd ich direkt im Medion Shop "Deal Club" schauen - da werden Retourwaren verkauft, u.a. auch oft Fernseher, sog. B-Ware (mit 1 Jahr Grantier und generelüberholt + voll funktionsfähig. Da hab ich auch meinen Laptop her - top!)-

Mag natürlich nicht jeder so Second Hand Technik Kram, aber die Preise sind mit unter echt nicht zu toppen - und es ist vom offiziellen Hersteller (ähnlich wie bei Apple "reburbished")

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Der 42er wäre schon super. Wir wollen aber gerne einen Fernseher mit USB Anschluss der die gängigen Video Formate abspielen kann. Sowas hat keiner der beiden oben genannten Fernseher.

Hast du die ganzen Modelle so im Kopf oder gibt es vielleicht irgendeine Internetseite wo besonders günstige aktuelle Angebote beschrieben werden. Falls der Link nicht erlaubt wäre, gerne per PN.

Danke auf jeden Fall an alle. Wäre wahrscheinlich ein Fehler gewesen den Medion zu kaufen! Ansehen ?
    Uaaaaahhhhhhh, ihr wollt euch nen fetten Fernseher holen und dann Filme in mieser Quali übern USB-Stick gucken? Schande über eure Häupter. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Uaaaaahhhhhhh, ihr wollt euch nen fetten Fernseher holen und dann Filme in mieser Quali übern USB-Stick gucken? Schande über eure Häupter. Ansehen ?
    .mkv hd material *hust*

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Filme in mieser Quali übern USB-Stick gucken?
    Nö. Ansehen ?

Also du bekommst bei jeden Media Markt um die Ecke für das gleiche Geld einen guten Samsung Fernseher.Wenn du noch ein bischen was drauf legst einen 3 D Lcd Fernseher da hast du die neuste Technik drinne, der brauch bei voller Einstellung von Helligkeit grad mal 60 Watt, wenn er auf Stromsparen läuft nur 40.
    Kauf dir keinen Plasma die fressen zu 98% immer das doppelte an Strom wie ein Lcd Fernseher.
    Der Samsung Lcd 3 D Fernseher den ich mir angeguckt habe kostet 899 und kostet bis Ende Januar ihn alle Media Märkten Deutschland weit gleich viel.
    Ich kann dir nur einen Samsung Fernseher nahe legen weil die meiner Meinung nach das beste Bild haben und das noch für ein super Preisverhältnis.
    Das nächste ist da die Stromkosten jedes Jahr steigen wie blöd kann ich dir nur nahe legen solltest du einen anderen kaufen auf jeden Fall einen Lcd zu holen.
    Ich habe zu Zeit einen Plasma von Toshiba macht ein super Bild Full Hd alles drum und dran.
    Der brauch fast das 10fache von dem neuen, das fand ich schon sehr erschrecken.
    Grob gesagt mit dem Strom was der alte auf 4 Tage verbraucht kann ich mit den neuen fast einen ganzen Monat gucken.
    Egal was du kaufst ich kann dir nur entfehlen auf dem Stromverbrauch zu gucken.

Ach so ich habe einen Blue Ray Player von Samsung dran der leist alle Formate und durch die Hdmi Verbindung zum Fernseher sind fast 90 % alle gerippten Filmer der Hammer.
    Ich habe meinen Player bei Toom für 70 Euro gekauft.
    Ich gucke fast alles über USB sprich Stick oder Festplatte.
    Ich lasse über den Usb Ein. meine 2 Terrabite große Festplatte mit 500 gk Filme und Musik laufen alles super Quali.
    Also wer das bischen Qualitätsverlust als Verlust sieht ist ein Korintenkacker grins.
    Mein neuer hat auch einen UsB Eingang ich weiß aber noch nicht ob ich den nutzen werde.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Also du bekommst bei jeden Media Markt um die Ecke für das gleiche Geld einen guten Samsung Fernseher.Wenn du noch ein bischen was drauf legst einen 3 D Lcd Fernseher da hast du die neuste Technik drinne, der brauch bei voller Einstellung von Helligkeit grad mal 60 Watt, wenn er auf Stromsparen läuft nur 40.
    Kauf dir keinen Plasma die fressen zu 98% immer das doppelte an Strom wie ein Lcd Fernseher.
    Der Samsung Lcd 3 D Fernseher den ich mir angeguckt habe kostet 899 und kostet bis Ende Januar ihn alle Media Märkten Deutschland weit gleich viel.
    Ich kann dir nur einen Samsung Fernseher nahe legen weil die meiner Meinung nach das beste Bild haben und das noch für ein super Preisverhältnis.
    Das nächste ist da die Stromkosten jedes Jahr steigen wie blöd kann ich dir nur nahe legen solltest du einen anderen kaufen auf jeden Fall einen Lcd zu holen.
    Ich habe zu Zeit einen Plasma von Toshiba macht ein super Bild Full Hd alles drum und dran.
    Der brauch fast das 10fache von dem neuen, das fand ich schon sehr erschrecken.
    Grob gesagt mit dem Strom was der alte auf 4 Tage verbraucht kann ich mit den neuen fast einen ganzen Monat gucken.
    Egal was du kaufst ich kann dir nur entfehlen auf dem Stromverbrauch zu gucken.
    Also ich würde mir 3D Fernseher erst holen, wenn die Technik ausgereift ist, denn jetzt kannst du den FS für 3D Filme so gut wie gar nicht nutzen. Wer sagt eigentlich, dass der in 2-3 Jahren noch brauchbar ist, für 3D Filme. Vielleicht ist bis dahin eine neue 3D Technik draußen, die die FS heutzutage nicht übertragen können.

Und bei Media Markt würde ich mir auch nichts holen, dann lieber bei einem seriösen Online-Shop wie zum Beispiel Amazon, denn wenn irgendwas mit dem FS ist, ist Amazon 10mal kulanter als Media Markt.
    Geändert von MasterB (03.12.2010 um 09:54 Uhr)

Ansehen ? Ich habe noch einen alten 63 cm Röhrenfernseher, aber für das TV-Programm der Neuzeit ist der eindeutig überdimensioniert. Ansehen ?

Also ich würde NIE einen Flachbildfernseher kaufen, ohne das Bild gesehen zu haben - und zwar an der Bildquelle, die ich hauptsächlich nutze (DVD-T, HD-TV-Bild, DVD, Blu-Ray, XBox, etc.). Manche TVs haben ein tolles DVD-Bild, aber ein schlechtes Bild bei niedriger aufgelösten Bildern (TV-Programm), manchmal ist es andersrum, etc.

Zudem muss man die Fernbedienung mögen und auch viele andere Dinge sind Geschmacksache. Deine Entscheidung, dich in einem Mediamarkt o.ä. beraten zu lassen, ist deswegen sicher die richtige. Es wäre natürlich MÖGLICH, dass du mit dem Aldi-Gerät zufrieden bist - bei dem Preis würde ICH aber sichergehen wollen.

Tipp: Schau mal auf Seiten wie Chip.de vorbei, da gibts meist regelmäßig Vergleichstests (eingeteilt in verschiedene Preiskategorien), inklusive Testsieger und Preis-Tipp. Dann einfach die Geräte mal live anschauen und dann entscheiden. Ansehen ? Gerade jetzt vor Weihnachten dürfte solche Vergleichstest geradezu aus dem Boden schießen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ansehen ? Ich habe noch einen alten 63 cm Röhrenfernseher, aber für das TV-Programm der Neuzeit ist der eindeutig überdimensioniert. Ansehen ?
    Das TV-Programm der Neuzeit heisst On-Demand Videothek, da kannst du genau DAS gucken was du willst. Ansehen ?

Das TV-Programm der Neuzeit heisst On-Demand Videothek, da kannst du genau DAS gucken was du willst.
    Sagt mir nix, muß man aber bestimmt extra bezahlen, oder?

Mein PC-Monitor ist von medion und ich komme eigentlich ganz gut damit klar. Hab aber auch fast keine Ansprüche daran, weil ich alles anspruchsvolle auf der Playstation 3 mache.

Generell als Fernsehhersteller kann ich Samsung sehr empfehlen!

Wenn Ihr wuesstet was Samsung fuer Ruecklaufquoten hat....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wenn Ihr wuesstet was Samsung fuer Ruecklaufquoten hat....
    Erzähl!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte