Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    @Woman: Es heißt ja: "Den kann ich gut riechen", oder "Den kann ich nicht riechen". Wir nehmen uns ja auch durch Geruch war.
    An Deiner Stelle würde ich nach Douglas gehen und einen Männerduft aussuchen der Dir an dem Mann gefällt. Damit machst Du nichts verkehrt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fahrenheit und 1 Million sind EINDEUTIG NICHT herb, sondern beide eher süßliche Herrendüfte, das Fahrenheit finde ich persönlich einfach aufdringlich und viel zu intensiv. Das 1 Million mag ich sehr gerne, ich habs meinem mann geschenkt, aber es ist eben intensiv und süsslich.
    1881 ist recht frisch/aussergewöhnlich und das klassische Armani geht ebenfalls meiner Meinung nach in die Richtung, die mag ich auch beide gut leiden. Gaultier finde ich immer ein wenig so wie den Meister selber, ausgefallen auffallend, die sind nichts für Otto-Normal, den englischen Gentleman und eher auch nicht in die Richtung, die Susi sucht.
    Geändert von Barbara (01.12.2010 um 21:38 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Fahrenheit und 1 Million sind EINDEUTIG NICHT herb, sondern beide eher süßliche Herrendüfte, das Fahrenheit finde ich persönlich einfach aufdringlich und viel zu intensiv. Das 1 Million mag ich sehr gerne, ich habs meinem mann geschenkt, aber es ist eben intensiv und süsslich.
    1881 ist recht frisch/aussergewöhnlich und das klassische Armani geht ebenfalls meiner Meinung nach in die Richtung, die mag ich auch beide gut leiden. Gaultier finde ich immer ein wenig so wie den Meister selber, ausgefallen auffallend, die sind nichts für Otto-Normal, den englischen Gentleman und eher auch nicht in die Richtung, die Susi sucht.
    Das 1881 kenne ich und mag ich nicht - riecht mir zu frisch. Ansehen ? Das Azzaro pour Homme mag ich z.B. extrem gerne, die Richtung wäre absolut mein Fall. Na mal sehen, ich gehe am Wochenende mal proberiechen. Allerdings meine ich, dass man an einer Person immer besser den Duft wahrnimmt. Ich stand mal an der Ampel hinter 'nem Mann, der hat einfach sagenhaft gut gerochen. Ich habe ihn dann drauf angesprochen und er hat mir den Namen von dem Parfum auch gesagt ... Ansehen ?

Wenn Du 1881 nicht magst, wird Dir Armani auch nicht gefallen, glaube ich. Aber Kouros könnte dann passen.

der perfekte duft für deinen mann... damit musst du dir keine sorgen machen, dass er mit ner anderen frau "verduftet" Ansehen ?

Ansehen ?

Ich kenne mich auch nicht gut aus, benutze aber gern Otto Kerns Signature. Ich habe nur keine Ahnung wie ich den Duft beschreiben soll, aber vllt. ist es ja was für dich.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich kenne mich auch nicht gut aus, benutze aber gern Otto Kerns Signature. Ich habe nur keine Ahnung wie ich den Duft beschreiben soll, aber vllt. ist es ja was für dich.
    Steht schon im Bad, mag ich auch sehr!

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Davidoff Adventure Amazonia - passt auf deine Beschreibung wie die Faust aufs Auge!
    Tja, es stellte sich heraus, dass Creep hier goldrichtig lag - ein super Duft, den habbich dann auch gekauft und zuuuuuuuuuuuufällig war der bei A..zon auch noch reduziert. Was will man noch? Ansehen ? Danke Creep, du bist der Beste!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wie ist denn dieser 1million von Paco Rabanne, kennt den einer?
    Hab' grad' mal 'ne Probe davon ausprobiert; riecht sehr gut. Ansehen ?

Wie finden die Frauen Joop Go! ?
    Das find ich nämlich gut ;D

Ansehen ?

hugo boss bottled. find ich richtig gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    Ansehen ?

hugo boss bottled. find ich richtig gut Ansehen ?
    Ich kann den Duft nicht ausstehen und finde, ein Mann riecht wie frisch dem Klo entsprungen, wenn er ihn benutzt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich kann den Duft nicht ausstehen und finde, ein Mann riecht wie frisch dem Klo entsprungen, wenn er ihn benutzt. Ansehen ?
    pf Ansehen ?

Den hab' ich schon seit Jahren und ist immer noch der Beste den ich je hatte.
    Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte