Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    weihnachtsgeschenke thread

    wie der titel schon verrät gehts um das alljährliche problem, die richtigen geschenke zu finde. man grübelt, was man den lieben schenken könnte und was man selbst noch gebrauchen kann..

    daher postet einfach eure geschenke, die ihr schon habt und eure wünsche.. so kann man sich ja vielleicht gegenseitig inspirieren Ansehen ?


    auf meinem wunschzettel:

    Ansehen ?


    geschenk für meine eltern:

    ein 3tage-wochenende (Ansehen ? ) inkl candlelight dinner und 50€ p.P für massagen etc

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kopiere einfach aus dem Gute Laune Fred


    Ich habe eine Weihnachtsgeschenk Idee für mein Mädel

    Ich backe ihr ein Kuchen/Muffin in Herzform und darein kommt ein Gutschein für einen Tag in den Claudius Thermen in Köln für uns beide.

  3. #3
    Ich drucke meinem Mädel ein T-Shirt...
    Haben gerade in der Schule so ein Projekt mit nem Grafikdesigner wo uns gezeigt wird wie man Schablonen richtig herstellt und so Motive druckt.
    Mein erstes kreatives geschenk auch wenn das eigendlich nicht so mein ding is^^

    Ne sporttasche ist ein guter wunsch Ansehen ?

  4. #4
    Meine Eltern bekommen Karten für die Nokia Night of the Proms.

  5. #5
    Meine holde bekommt einen Tattoo Gutschein über 200 Euro, ein Buch, ein neues Escada Parfüm und ein paar Kleinigkeiten.
    Meine Tochter eine Holzküche weil zu Zeit kochen spielen ihr Lieblingshobby ist.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Meine Tochter eine Holzküche weil zu Zeit kochen spielen ihr Lieblingshobby ist.
    Habe ich auch mal zu Weihnachten bekommen. Und musste direkt ein Leberwurstbrot zubereiten. Weiß ich noch ganz genau... Ansehen ?

  7. #7
    Also ich wünsche mir Geld umd das in neue Trainingsgeräte investieren zu können und die ersten zwei 24 Staffel. Ansehen ?

    Was ich schenke weiß ich noch nicht, da lasse ich mich mal inspirieren von euch Ansehen ?

  8. #8
    Ja Lotte spielt ihm Kindergarten damit jeden Tag deswegen holen wir ihr auch eine.
    Mal gucken was sie als erstes Kocht gestern hat sie sich ihn ihrem kleinen Topf Zahnpasta angerührt und gegessen.
    Keine Ahnung wo sie die her hatte, ist ja nicht so das sie bei uns unbeobachtet ist.
    Jetzt müssen wir immer mit ihns Bad wenn sie auf Toilette gehen will bevor sie sich mal durch gant Bad probiert.
    Das währe dann nicht so Lustig, zur Zeit haben wir das Ding das alles was Verboten ist und Akzeptiert wurde noch mal ihn Frage gestellt wird.
    Das heißt der Zwerg hat den ganzen Tag nur Müll im Kopf aber es ist Lustig.

  9. #9
    oh wie gut Ansehen ?

    ich wollt gerad n thread zum thema weihnachtsgeschenke aufmachen, da ich jetzt schon am verzweifeln bin!

    SCHREIBT MAL MEHR!!!!!

  10. #10

  11. #11
    lol, wer denkt denn jetzt schon an weihnachten? ich bin ja schon froh, wenn die kommende woche endlich rum ist. und die danach. un die danach. ^^

  12. #12
    Also der Zwerg bekommt nen Luftreifenroller und ne Dardarennbahn.
    Was ich meiner Frau schenke weiss ich leider noch nicht wirklich.....

  13. #13
    Für meinen Dad hab ich ein neues Hertha Trikot inkl. zwei Tickets für die Rückrunde.

    Meine Ma bekommt ein Buch und nen Massagegutschein.

    Mein Stiefvater bekommt eine CD plus 6 Golfbälle in verschiedenen Ausführungen (einer sieht aus wie ein Tennisball, Fußball usw.)

    Bei meiner Schwester bin ich noch planlos Ansehen ? Als Zugabe aber wohl nen Korb mit Schocki

    Für meine Jungs u. Mädels hab ich für den 11.12 den V.I.P. Bereich in nem Club bei uns gemietet als kleines Danke fürs letzte Jahr.

    Mein Wunschzettel ist relativ bescheiden.

    10er Pack schwarze Fruit of the Loom T-Shirts fürs Training
    Eminem - Recovery
    Logitech Mx518
    u. paar DVD`s u. Bücher die ich aufgeschrieben hatte
    ansonsten lass ich mich überraschen.

  14. #14
    die einzige die dieses jahr was von mir bekommt ist meine freundin. ihr schenke ich einen pinken trainingsanzug und evtl noch ein parfum oder sowas in die richtung... weiss aber noch nicht genau.

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    die einzige die dieses jahr was von mir bekommt ist meine freundin. ihr schenke ich einen pinken trainingsanzug und evtl noch ein parfum oder sowas in die richtung... weiss aber noch nicht genau.
    Ansehen ?

    spass Ansehen ? Ansehen ?

    Nichte und Neffe bekommen dieses Jahr ne Packung Mignon Batterien mit nem Notizzettel "Spielzeug nicht im Lieferumfang" Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  2. weihnachtsgeschenke
    Von Fight Back ! im Forum Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:45
  3. Weihnachtsgeschenke
    Von seppl im Forum Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 11:33
  4. Weihnachtsgeschenke
    Von -=Stephan=- im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 23:59