Ergebnis 1 bis 12 von 12

wer hat Erfahrung mit Nutrisport 90+ Protein aus Whey Isolat & Casein gemacht???

Hi, hab ein zu günstiges Whey-Isolate & Casein Protein bei ebay gefunden und frag mich was der haken daran ist!? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht???

Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Regeln.
    Geändert von robert234 (27.11.2010 um 23:21 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nährwertangaben pro Portion Protein Pulver:
    Fett 1,4 g
    Protein 45,7 g
    Kohlenhydrate 1,4 g
    kCal 187

Aber keine angaben wie groß die Portion ist.

Nährwertangaben pro 100g:
    0,62g Fett
    91,7g Protein
    3,5g Kohlenhydrate

mir erschließt sich jedoch der sinn nicht, warum man whey mit casein mischt.

mir erschließt sich jedoch der sinn nicht, warum man whey mit casein mischt.
    So kann man auf einfache Weise ein Mehrkomponentenprotein selbst herstellen.

Also Mutltipower hat ihn allen seinen Eiweißgeschichten, Casein drin was aus Quark gewonnen wurde.
    Hat den Vorteil das man sich das Zeug so dick anrühren kann das es fast wie eine Speiße/Pudding ist.
    Damit kann man den Körper ein wenig verscheißern das man was gegessen hat.

hab einmal son shake getrunken bei uns im studio von multipower ... bah schon alleine diese ekelhafte konsistenz

Bei uns im Gym verquirllen die das unters Volk! Multipower80 !
    Der Shake ist dick wie Qwark , schmeckt aber nicht unbedingt schlecht!
    Nur für zu Hause ist das bestimmt nix! Morgens um halb 4 den Mixer quählen!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hab einmal son shake getrunken bei uns im studio von multipower ... bah schon alleine diese ekelhafte konsistenz
    Aber das mit der Power stimmt, mit dem Zeug habe ich meine gesamten Wandfliesen auf einem Problemuntergrund 1a angeklebt bekommen!

Aber welche Produkte kann man denn ohne Bedenken nehmen? Wo stimmen Qualität, Konsistenz, Geschmack, etc.? Ich will ja nicht ewig SO aussehen...

Zitat Zitat von MrAxles Beitrag anzeigen
    Aber welche Produkte kann man denn ohne Bedenken nehmen? Wo stimmen Qualität, Konsistenz, Geschmack, etc.?
    Mit dem Geschmack ist es so eine Sache, da hat jeder einen anderen. Bei Body Attack, Inkospor und Scitec Nutrition gibt es darüber hinaus auch an Qualität und Konsistenz nichts auszusetzen. Es gibt aber noch viele andere bekannte Marken, die gute Qualität liefern, aufpassen muß man am ehesten bei no name Produkten für nen Appel und ein Ei.

Ich würde dir auch Ultimate Nutrition empfehlen. machen auch gutes whey ( das in der 900g Dose)

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auch Ultimate Nutrition empfehlen. machen auch gutes whey ( das in der 900g Dose)
    Ich habe es mittlerweile ausprobiert und es gefällt mir wirklich ganz gut! Vielen Dank für den Tipp!

Beste Grüße!
    Edit:Mach das nochmal und Du bist weg vom Fenster- ich glaube, es hackt!
    Geändert von Barbara (22.07.2011 um 15:04 Uhr)