Ergebnis 1 bis 11 von 11

Fettverbrennen ! So Richtig ?

Hi leute,

also erstmal bin der Peter, bin 19 Jahre alt, 176 groß und 80Kg schwer.

Habe ca. 1 Jahr Trainingserfahrung (habe Masse aufgebaut) hab jetzt 2 Monate faul rumgelegen und möchte jetzt wieder anfangen aber diesmal erstmal mein Fettverbrennen fördern, hab 2 Hände voll Fett am Bauch und bissel aufn Hüften.

Hab mich jetzt wieder Im Fittnesstudio angemeldet und so hab ig mir mein Trainingsplan gedacht:

1. Tag - 1h Ganzkörpertraining mit 3 Sätzen fange bei 12 Wdh an und probiere jede Woche 1 Steigerung bis 20 dann Gewicht erhöhen
    2. Tag - 30-45Minuten Ausdauertraining (entweder Cross, oder Rudern )
    3. Tag - 1h Ganzkörpertraining
    4. Tag - 30-45Minuten Schwimmen
    5. Tag - 1h Ganzkörpertraining
    6. Tag - 30-45Minuten Ausdauertraining
    7. Tag - Ruhe und Refeed Day

Das Ausdauertraining soll ich das in nem Fettverbrennungspuls ( wenn es den überhaupt gibt )absolvieren oder lieber Intervall ( also 5 minuten moderat und 2 Minuten volle Power )????

Wenn ich mich überwinden kann, hab ich vor jeden Morgen noch 30Minuten langsam zu Joggen vor dem Frühstück.

Zur Ernährung:
    Mein Umsatz beträgt laut Bemessung und einem Aktivitätslevel von 1,4 bei 2650Kcal pro Tag.

Und damit ich ordentlich Fett verbrenne müsste meine Kcal Zufuhr dann bei 1900-2100 liegen.

Also hab ich mir folgende EP überlegt:

hier der Link fals mit dem Einbinden irgendwie nicht klappt: EP

Jo nun zu euch, was haltet ihr von dem Plan könnte ich damit erfolg haben???
    Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?? Hab ich nen Fehler in meinem Plan?

Danke schonmal für eure Antworten
    der Peter
    Geändert von dedulie (27.11.2010 um 18:18 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

poste mal deinen trainingsplan

Zitat Zitat von dedulie Beitrag anzeigen
    1. Tag - 1h Ganzkörpertraining mit 3 Sätzen fange bei 12 Wdh an und probiere jede Woche 1 Steigerung bis 20 dann Gewicht erhöhen
    2. Tag - 30-45Minuten Ausdauertraining (entweder Cross, oder Rudern )
    3. Tag - 1h Ganzkörpertraining
    4. Tag - 30-45Minuten Schwimmen
    5. Tag - 1h Ganzkörpertraining
    6. Tag - 30-45Minuten Ausdauertraining
    7. Tag - Ruhe und Refeed Day
    hab ihn ja schon gepostet, oder meinst du die einzelnen Übungen? (Wenn ja stelle die genauen Übungen für die einzelnen Muskelgruppen für das Ganzkörpertraining erst am Montag mit meinem Trainer zusammen.)
    Geändert von dedulie (27.11.2010 um 18:20 Uhr)

Was ich dir empfehlen kann, jemand aus meinem Studio macht jetzt einen Monat eine ganz strikte Keto Diät, sprich nicht über 30g KH am Tag und einen Tag Refeed pro Woche. Der hat auf jeden Fall seine Form jetzt schon richtig heftig verbessert, ganz klarer sichtbarer Erfolg. Und der hatte vorher schon keinen immens hohen KFA.

hmm OKay bin halt nen Anfänger und weiß nicht ob das so gut ist sogut wie keine KH aufzunehmen der Körper brauch ja irgendwie Energie...., und wie sehe dann der EP aus, so wie meiner nur das ich dann die Haferflocken zum Frühstück und das Dextrose nach dem Training weglasse und noch mehr Fette esse??? Was könnt ich noch für Fette zu mir nehmen?? bzw. Statt Magerquark lieber richtigen Speisequark??

Zitat Zitat von dedulie Beitrag anzeigen
    Was könnt ich noch für Fette zu mir nehmen?? bzw. Statt Magerquark lieber richtigen Speisequark??
    Nein, dass wären gesättigte Fette, man sollte aber am besten hauptsächlich gute Fette, sprich, mehrfach ungesättigte Fette zu sich nehmen.
    Diese findest du z.B in Walnüssen, Walnuss- und Rapsöl und in Fett-Fischen wie z.B Lachs.

hmm OKay bin halt nen Anfänger und weiß nicht ob das so gut ist sogut wie keine KH aufzunehmen der Körper brauch ja irgendwie Energie...., und wie sehe dann der EP aus, so wie meiner nur das ich dann die Haferflocken zum Frühstück und das Dextrose nach dem Training weglasse und noch mehr Fette esse??? Was könnt ich noch für Fette zu mir nehmen?? bzw. Statt Magerquark lieber richtigen Speisequark??
    gerade weil du anfaenger bist, solltest du dir ein gewisses wissen anlesen

hmmm Okay hab hier nen guten FAQ zur Ketogenen Diät gefunden...

http://www.extrem-bodybuilding.de/ke...ktiv=nahrung#e

wenn ich das Richtig verstehe reichen in der Ketogenen Diät 3 Große Mahlzeiten am Tag und am besten im Verhältniss 30% EW und 70% Fett!
    sollten dann trozdem noch 2g EW / kg Körpergewicht aufgenommen werden??

weil dann wäre das bie gleichem Verhältniss über 4000Kcal
    so müsste es ja Theoretisch ausehen für 2100Kcal - 80g EW - 25g KH - 185 Fett

Dann könnt ich in meinem Plan den Magerquark komplett streichen und lieber mehr Fettigen Fisch , Thunfisch mit Olivenöl, Erdnüsse, Walnüsse, Eier essen ... wie schaut das aus mit fettigem Käse oder fettiger Wurst nach dem Link wäre das auch erlaubt ( wären aber gesättige )?
    Geändert von dedulie (28.11.2010 um 15:18 Uhr)

guck dir zb nurbs thread an oder bei andro gibts auch n paar gute threads und dnan gibts da noch dieses eine ketoforum wo ich mich auch angemeldet habe ... such doch einfach mal nach den informationen die du haben willst.

...

Also der Kollege ausm Studio hat in seinem Keto EP auch mal Wiener Würstchen, Fleischwurstringe oder Chicken Wings eingebaut... ^^

Abnehmen besteht zu 70% aus Ernährung und 30% Sport.

Was mir an deinen Ernährungsplänen überhaupt nicht gefällt ist das absolute Minimum bzw. Fehlen an Gemüse und du den Apfel nicht in die Summe miteinrechnest. Vorallem da du ja sehr auf Supplemente verzichtest - was mir total gut gefällt - ein nicht unwichtiger Faktor.

Was ich hinzufügen/ändern täte:
    Abends zum Topfen noch eine Portion - 2 Stück DM - Fischkapseln und 2 EL gequellte Leinsamen hinzufügen. (Verdauung und fehlende Öle)
    zu Mittag unbedingt Gemüse in Form von Salat mit Essig und Öl o.ä. hinzufügen.
    die Dextrose durch ein echtes Stück Obst ersetzen (Banane, Apfel, 1/4 Ananas)
    die Eier gekocht, 2 beim 2ten Frühstück, 2 am Abend (pochiert, gekocht, Spiegelei) mit Salat/Gemüse (das lässt sich im Zweifelsfall auch in Restaurants bekommen, bei gesellschaftlichen Anlässen ... und sogar bei McDreck als Salatprodukt... ist damit imho sehr praktikabel)

pong