Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Creatin Serum ?
-
03.12.2003, 17:39 #1
Creatin Serum ?
Schönen guten Tag!
Hat schon jemand erfahrung mit Creatin Serum gemacht (z.B. von MMUSA) ?
Man benötigt angeblich keine Aufladung, keine Erhaltungsphase und es
soll völlig unschädlich für den Körper sein. Hat es schon einer probiert?,
hällt es was es verpricht? und bringt es mehr oder weniger als
herkömmliches Creatin Pulver?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.12.2003, 18:30 #2destructivusGast
habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört aber kann dir versichern dass monohydrat in pulverform besser (bzw das beste) ist
-
03.12.2003, 20:09 #3
mit welcher begründung destructivus?
-
03.12.2003, 20:53 #4destructivusGast
weil die kurzzeitige kreatineinnahme(sieht mir nach einer trink flasche aus) sicher nicht so gute ergebnisse wie eine langfristige einnahme mit system(eine kur also) hervorrufen wird
abgesehen davon sind wir uns doch alle einig dass krea in pulverform das beste ist, hm!?
wenn das zeug so toll wäre hätte man sicher schon mehr darüber gehört
kennst du das denn?
-
03.12.2003, 21:34 #5
Sieht nach ner neuen marketing strategie aus
reine Geldmacherrei meiner meinung nach
-
03.12.2003, 23:28 #6
benutz doch mal die suchfunktion, wenn ich mich nicht irre hat schon mal ein user das produkt genommen und war sehr zufrieden damit.
-
05.12.2003, 01:13 #7
also irgendwie wirken tut das zeug. wie, das kann ich mir nicht erklären (ich glaube nicht, daß es an dem bissl kreatin liegt das da enthalten ist). ich hatte die selben erfolge wie mit normalem monohydrat, aber ohne großartig wasser zu ziehen. es geht das gerücht um, daß mmusa mit prohormonen nachhilft... . ich weiß aber nichts genaues darüber. wär mal echt genial, wenn sich jemand (bei entsprechenden möglichkeiten) mal einen laborbericht über das zeug anfertigen lässt.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein