Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

"runde glatte" Muskulatur

Der Kerl wie er auf dem Bild zu sehen ist hat eine auffällig kurvige Muskulatur. Ich finde das schön. hat das mit hoher Flüssigkeitseinnahme, oder gar mit Proteinen was zu tun, oder ist das einfach genetisch bedingt?

Grüße,
    Aaron.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd mal spontan auf nen höheren Körperfettanteil tippen...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zitat Zitat von DerMuskel Beitrag anzeigen
    Der Kerl wie er auf dem Bild zu sehen ist hat eine auffällig kurvige Muskulatur. Ich finde das schön. hat das mit hoher Flüssigkeitseinnahme, oder gar mit Proteinen was zu tun, oder ist das einfach genetisch bedingt?

Grüße,
    Aaron.
    Fett oder Synthol. Das sieht unnatürlich aus, meiner Meinung nach.

Das Bild ist Bestandteil eines Videos. Also bearbeitet ist da nichts.. aber warum lagert sich denn das 'Fett' nur über bestimmten Bereichen ab, sodass diese runden Formen entstehen können?

Wenn man Fett zusammen presst wird es rund. Versuchs mal, wenn du bei deinen 55 Kg welches findest

;P Wenn ich Wasser in einen Ballon gieße und ihn zusammen binde dann wird er das auch also bleibt der Gedanke, mit der hohen Flüssigkeitseinnahme bestehen.

;P Wenn ich Wasser in einen Ballon gieße und ihn zusammen binde dann wird er das auch also bleibt der Gedanke, mit der hohen Flüssigkeitseinnahme bestehen.
    genau. der hat gezielt 3 l wasser in seinem rücken eingelagert...
    eigentlich gar nicht so dumm. machen die kamele ja ähnlich. für schlechte zeiten und so...

Ach Mann :P
    Ja Ok ists eben Fett!

Offseason Kfa und dementsprechend auch viel Wasser würd ich sagen...der hat das ja nicht nur am Rücken so, also lagert er nicht speziell am Rücken soviel Wasser

Das ist Kai Greene in seiner Offseason. Dementsprechend hat er einen höheren Körperfettanteil. Die Rundungen etc. sind die Muskeln, die da noch bisschen durchschauen.

Das, was der Form den runden Eindruck verleiht ist einfach das Fett was über den Muskelbergen liegt.
    Die Glätte kommt durch den KfA und durch das (subkutane) Wasser.
    Man ist die Bilder von den Athleten in Wettkampfform ja schon beinahe als "Normalzustand" gewohnt, dabei sind das extrem unnatürliche Formen. Da wird zB der Flüssigkeitssiegel im Körper so extrem beeinflusst dass das einfach nicht mit einem normalen Körper vergleichbar ist. Diese Form hält ja auch immer nur für einen sehr sehr kurzen Zeitraum, aber manche scheinen ja zu glauben dass die Athleten das ganze Jahr über mit Streifen im Arsch rumlaufen.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Fett oder Synthol. Das sieht unnatürlich aus, meiner Meinung nach.
    Jo, wo die weltbesten Bodybuilder ja generell auch sooo natürlich aussehen.
    Über den Einsatz von Synthol kann man natürlich nur mutmaßen, aber ich denke es wird schon öfter mal eingesetzt um kleine Schwächen auszubügeln. Aber dass der ganze Rücken durch Synthol aufgespritzt ist ja eine eher gewagte Theorie.

Das Bild ist Bestandteil eines Videos. Also bearbeitet ist da nichts.. aber warum lagert sich denn das 'Fett' nur über bestimmten Bereichen ab, sodass diese runden Formen entstehen können?
    Tut es nicht, versteck mal so eine extreme Muskelmasse unter ein bisschen Körperfett, da wirste deine Schwierigkeiten haben.

Musste doch schmunzeln als ich das Wort Synthol im Zusammenhang mit dem Bild von Greene gelesen habe. Kai Greene hat einfach nen brutalen Rücken, du wirst eine solche "runde Muskulatur" wohl nur bekommen, wenn da tatsächlich eine solche Muskelmasse wie Greene hast. Dass dieser Fall einmal eintreten wird, wage ich zu bezweifeln, der KFA mag da zwar auch noch einen Teil dazu beitragen, aber so viel dann auch nicht.

Wer spritzt sich Syntol in die Muskeln? Das tut doch weh!
    Das wird von Marcus Rühl auch behauptet,das er sich Syntol in den Bizeps spritzt!
    Ich finde solche Behauptungen irgendwie ganz schön crasy!
    Die Profi Bodybuilder sehen halt so aus, weil sie sich voll auf das Training usw konzentrieren können!

Wir Hobby-Pumper schaffen das leider nie, und manche unterstellen den Profis solche Dinge, meist nur aus Neid!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte