Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    dieser runde/glatte look kommt denke ich in erster linie vom wasser ziehen, an zweiter stelle fetteinlagergungen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, ich bin leider noch nicht so lange dabei, um einschätzen zu können,welche iligalen Mittelchen die Profis so konsumieren!
    Für mich als Laie sind Kreatin-Wehy-BCCa's schon Sachen aus der "Kälbermast",die von "Natural" schon weit entfernt sind!

Natural ist für mich : Hartes Training und eine gute ausgewogene Ernährung,ohne Supplemente!!
    Tjo "natural" bedeutet nun aber mal das man BB betreibt ohne Einnahme von illegalen Aufbaumittelchen wie eben Steroiden. Whey und Kreatin sind ja schon standard bei den meisten Leuten, Eiweiss und Kreatin könnte man auch auf natürlicher Basis in dem Maße einnehmen, aber ich wage jetzt nicht auszurechnen wieviel Fleisch ich dann essen müsste um eine solche Kreatininsättigung zu erzielen.
    Jedem seine Meinung, aber dann könnte man fast schon sagen jeder der solche Sachen wie Vitamintabletten, Magnesium etc nimmt würde auch schon schummeln. ^^

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    testosteron is doch auch etwas natuerliches
    Na also, dann rein damit!

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass wären dann so 60-70% die hier stoffen.
    Inklusive mir.

Edit:
    Vor allem, was ist an daran "nicht natural" Eiweiß zu nehmen, Strickersen?
    Dann stoffst du ja auch.
    Ich wusste doch, das ich jetzt durch den "Kakao" gezogen werde!
    Ich war immer der Meinung, das "Natural" bedeutet, das keine Supplemente konsumiert werden! Da war ich wohl auf dem Holzwege!!

Nun gut, ich "Stoffe" auch, nehme nach jedem Training ein "Eiweiß-Shake" !

HiHi, hab wieder was gelernt!

Ich war immer der Meinung, das "Natural" bedeutet, das keine Supplemente konsumiert werden! Da war ich wohl auf dem Holzwege!!
    meiner meinung is alles natural, was mich noch berechtigt bei irgendeinem naturalverband zu starten :P

meiner meinung is alles natural, was mich noch berechtigt bei irgendeinem naturalverband zu starten :P
    OB man es denn braucht, ist die andere Frage. Mit etwas Aufwand ist jedes Proteinpulver (mit Außnahme von vllt whey) ersetzbar, außerdem spart man ne Menge Geld ein.

klar kann ich auch 1,5kg huhn fressen, die frage is will ich das?

klar kann ich auch 1,5kg huhn fressen, die frage is will ich das?
    Die Rede ist ja nicht von 1,5 Kilo. Man muss halt abwägen, wer die Kohle hat kein Ding.

Naja, Du mit Deinen "zarten" 21 Jahren, kannst ja noch so einiges bereissen!
    Bei mir wird dat eh nix mehr!
    Der Zug ist abgefahren!
    Ich hoffe, das Du nicht auf dumme Gedanken kommst!
    Man kann ja Jahre lang "Dopen", und 3 Wochen vor dem Wettkampf wieder "Natural" sein!
    Der Beschiss liegt dann wohl klar auf der Hand, jedoch bewiesen wird nix und wo kein Kläger,da kein Richter!

Aber wahrscheinlich liege ich mit dieser Theorie auch falsch!

Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Naja, Du mit Deinen "zarten" 21 Jahren, kannst ja noch so einiges bereissen!
    Bei mir wird dat eh nix mehr!
    Der Zug ist abgefahren!
    Ich hoffe, das Du nicht auf dumme Gedanken kommst!
    Man kann ja Jahre lang "Dopen", und 3 Wochen vor dem Wettkampf wieder "Natural" sein!
    Der Beschiss liegt dann wohl klar auf der Hand, jedoch bewiesen wird nix und wo kein Kläger,da kein Richter!

Aber wahrscheinlich liege ich mit dieser Theorie auch falsch!
    Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass man Doping nicht über Jahre nachweisen kann?

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass man Doping nicht über Jahre nachweisen kann?
    Ich weiß es nicht!

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Und wie?

mmhhh reden wir ueber steroide oder uebers kiffen ?

Muss mich wohl korrigieren, wie ich eben nachgelsen habe gibt es bei einigen Steroiden doch das Problem, das sie nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes nachweisbar sind. Wie die aktuellen Methoden sind weiß ich, war mir wohl doch zu sicher, dass die heute so hochentwickelte Medizin genügend Möglichkeiten hat.

Habt ihr etwa nicht "Blut&Spiele" angeschaut? Da wird einem doch fast schon ein Musterplan geliefert wie man Dopingkontrollen unbehelligt passieren kann^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte