Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Ja, du kannst dieses überteuerte Hypezeugs kaufen! Kannst aber auch einfachen Traubenzucker (Puder), auch Dectrose gennant, kaufen. Kostet etwa 1-1,5€/kg.Gibts in jedem Supermarkt, meist bei den Backzutaten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Alphapinguin Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst dieses überteuerte Hypezeugs kaufen! Kannst aber auch einfachen Traubenzucker (Puder), auch Dectrose gennant, kaufen. Kostet etwa 1-1,5€/kg.Gibts in jedem Supermarkt, meist bei den Backzutaten.
    Jo klar, nur damit ich weiß, dass es sich um normalen Traubenzucker und nicht wieder irgendein Spezialpulver handelt

Zitat Zitat von RobDre Beitrag anzeigen
    Jo klar, nur damit ich weiß, dass es sich um normalen Traubenzucker und nicht wieder irgendein Spezialpulver handelt
    DextroEnergy IST teures Spezialpulver. Da zahlst du nur die Marke, nimm einfach handelsüblichen Traubenzucker.

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte überhaupt kein Proteinpräperat für notwendig. Wer jeden Monat 50 € für Proteinpulver ausgibt ist schlichtweg zu faul, um zu kochen.
    Stimme dir zu, bis auf das Whey nach dem Training. Da gibt es auf Grund der schnelle Aufnahme keinen adäquaten Ersatz dafür. Man kann natürlich komplett daruf verzichten, aber es ist definitiv von anderen Nahrungsmitteln zu dieser Zeit nicht zu schlagen.

ich hätte da nochmal ne frage zu dem whey:

nehme ich es vor oder nach dem training oder sowohl als auch?

Zitat Zitat von RobDre Beitrag anzeigen
    ich hätte da nochmal ne frage zu dem whey:

nehme ich es vor oder nach dem training oder sowohl als auch?
    Direkt nach dem Training (vorm Duschen) mit Wasser und Traubenzucker.

Ich ersetze immer Wasser durch fettarme Milch; schmeckt mir viel besser! (Ja, ich weiß, dass Milch langsam und Whey schnellabgebaut wird....; aber ich glaube nicht, dass dies einen großen Einfluss auf meinen Aufbau haben wird.)

Zitat Zitat von Alphapinguin Beitrag anzeigen
    Ich ersetze immer Wasser durch fettarme Milch; schmeckt mir viel besser! (Ja, ich weiß, dass Milch langsam und Whey schnellabgebaut wird....; aber ich glaube nicht, dass dies einen großen Einfluss auf meinen Aufbau haben wird.)
    Igitt... Konsumierst du ESN Vanille Whey? Wenn ja, das Ding schmeckt mit Milch so extrem süß, das geht garnicht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123