Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    das heißt du würdest zwischen Mittag und Abendessen noch eine Zwischenmahlzeit einfügen und vor dem Schlafengehen?

Und wie sollten die aussehen??

Danke !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wann stehst du denn auf und wann gehst du schlafen?

unterschiedlich: Im Durchschnitt sage ich mal ich stehe um 9 auf und schlafe um 23 Uhr...

Dann könnten Essenszeiten wie folgt aussehen
    9:30 Frühstück
    13 Uhr: Mittag
    17 Uhr: Mittag2
    21 Uhr Abend
    22:45: Eiweiss + etwas ungesättigtes Fett

Die Mahlzeiten will ich jetzt nicht alle machen, jede Mahlzeit genug Eiweiss, KH und auch Fett.

Kohlenhydratequellen: Vollkornbrot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Obst
    Eiweissquellen: Magerquark, Pute, Hähnchen, Fisch, Käse, Wurst ...
    Fett: Nüsse, gute Öle...

Also läuft es im Endeffekt darauf hinaus, dass man mehr Mahlzeiten und dafür weniger pro Mahlzeit isst anstelle von drei großen Mahlzeiten?

Vielen Dank für deine Hilfe !! Da fallen mir schon ein paar gute Gerichte ein

Zitat Zitat von RobDre Beitrag anzeigen
    Also läuft es im Endeffekt darauf hinaus, dass man mehr Mahlzeiten und dafür weniger pro Mahlzeit isst anstelle von drei großen Mahlzeiten?

Vielen Dank für deine Hilfe !! Da fallen mir schon ein paar gute Gerichte ein
    Wenig ist der falsche Ausdruck - wenn du aufbauen möchtest isst du mehr GROßE Mahlzeiten

Schau, dass du über deinem Bedarf isst, wenn du merkst das Gewicht steigt pro Monat um 1-2 Kilo und du machst auch im Training Fortschritte, so sollte das doch in Ordnung sein.

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Wenig ist der falsche Ausdruck - wenn du aufbauen möchtest isst du mehr GROßE Mahlzeiten

Schau, dass du über deinem Bedarf isst, wenn du merkst das Gewicht steigt pro Monat um 1-2 Kilo und du machst auch im Training Fortschritte, so sollte das doch in Ordnung sein.
    Okey, danke dir

Ach eine Frage fällt mir noch ein: Was Eiweiß-Shakes angeht, was kannst du da empfehlen?

Bestell dir einfach ne Kilopackung Whey von den Namenhaften Herstellern. Da bekommst du qualitativ hochwertige Ware und kein komisches Zeugs Ich kann ESN Whey empfehlen, gibts zB bei "Team Andro".Mir schmeckt Vanilla am besten, aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden!

Zitat Zitat von Alphapinguin Beitrag anzeigen
    Bestell dir einfach ne Kilopackung Whey von den Namenhaften Herstellern. Da bekommst du qualitativ hochwertige Ware und kein komisches Zeugs Ich kann ESN Whey empfehlen, gibts zB bei "Team Andro".Mir schmeckt Vanilla am besten, aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden!
    Okey, und das Zeug rührt man sich dann 1-3 mal am Tag zusammen und nimmt es nach dem Training und vor dem Schlafen?

Zitat Zitat von RobDre Beitrag anzeigen
    Okey, und das Zeug rührt man sich dann 1-3 mal am Tag zusammen und nimmt es nach dem Training und vor dem Schlafen?
    Whey nach dem Training zusammen mit Dextrose! Sinn: Molke wird besonders schnell vom Körper aufgenommen.

Sonst höchstens noch morgens, hier halte ich es aber nicht für notwendig.

Hab das Zeug jetzt mal bestellt. Vanille mag ich normalerweise auch sehr gerne. Von daher bin ich mal gespannt. Danke für den Tipp, wobei ich den Kram schon ziemlich teuer finde !!!

Naja, geht oder?
    1Kg Whey kostet mit Versand etwa 21€. Sagen wir mal du nimmst es alle zwei Tage nach dem Training, dann kommst du immerhin 33 Trainingstage, also etwa 2,2 Monate hin. Wenn du's zusaetzlich morgens nimmst, immerhin etwas mehr als einen Monat. (Immer von 30g Portionen ausgehend) Wenn du den Betrag in Relation zu den uebrigen Kosten deines Hobbys siehst, dann finde ich es im Rahmen. Mein Studio kostet pro Monat schon 60€...

Ich persönlich halte überhaupt kein Proteinpräperat für notwendig. Wer jeden Monat 50 € für Proteinpulver ausgibt ist schlichtweg zu faul, um zu kochen.

Naja, geht oder?
    1Kg Whey kostet mit Versand etwa 21€. Sagen wir mal du nimmst es alle zwei Tage nach dem Training, dann kommst du immerhin 33 Trainingstage, also etwa 2,2 Monate hin. Wenn du's zusaetzlich morgens nimmst, immerhin etwas mehr als einen Monat. (Immer von 30g Portionen ausgehend) Wenn du den Betrag in Relation zu den uebrigen Kosten deines Hobbys siehst, dann finde ich es im Rahmen. Mein Studio kostet pro Monat schon 60€...
    Okey, das was ich jetzt bestellt habe kostet inkl. Versand 27,50€.
    Ist jetzt nur abzuwarten, ob es tatsächlich hilft aber davon gehe ich mal aus Dextrose kann man ganz normales von Dextro Energy nehmen, oder? Also das handelsübliche Pulver ausm Supermarkt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte