Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Ich meine wie kann man wenn an einem bestimmten Punkt ankommt wo man sagt "Mehr möchte ich nicht" es so beibehalten? Zum Beispiel würde es mir total reichen dieses Maß an Muskeln aufzubauen-http://sportsebooks.com/content_images/1/Bodybuilder.jpg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von axeschweiss Beitrag anzeigen
    Öhm joa. Allerdings möchte ich nich wie Arnold Schwarzi aussehen. WIe verhindert man sowas ? xD

einfach regelmäßig rasieren

Ich meine wie kann man wenn an einem bestimmten Punkt ankommt wo man sagt "Mehr möchte ich nicht" es so beibehalten? Zum Beispiel würde es mir total reichen dieses Maß an Muskeln aufzubauen-http://sportsebooks.com/content_images/1/Bodybuilder.jpg
    irgendwann halt weniger trainieren. Nur noch einmal pro Woche oder so. Aber bis dahin machts viel Spaß und braucht viel Zeit

und wenn du dann bei dem punkt bist, willst du bestimmt nicht aufhören

Du bist leider ein Ausnahme Beispiel eines Endomorphen!

"Erkennbar sind weiche Muskulatur, kurze Arme und Beine, rundes Gesicht, kurzer Hals, glatte und weiche Haut, breite Hüften, starke Fettaufspeicherung und viele, aber dünne Haare. Endomorphe Menschen werden häufig als klein und adipös beschrieben; es gibt aber auch hochwüchsige mit endomorphem Körperbautyp."
    lol das war doch nur spass,^^ ganz so schlimm ist es dann doch nicht.

würde mich selber aber schon als endomorpher bezeichnen, wobei die beschreibung dann doch nicht ganz zu trifft. hab weder ein rundes gesicht noch kurze arme oder beine. setze im aufbau lediglich ziemlich schnell fett an, nehme in der diät aber auch relativ leicht ab, habe einen relativ hohen grundumsatz.

Öhm joa. Allerdings möchte ich nich wie Arnold Schwarzi aussehen. WIe verhindert man sowas ? xD
    Trainiere so hart du kannst. Ernähre dich so gut du kannst. Erhole dich so gut du kannst. Wirst (natural) nie so eine Masse erreichen, und auch mit Steroiden schaffen dass die aaaaaaaaaaaller wenigsten. Also kannst du dahingehend schonmal beruhigt sein.

Bau das erstmal auf, dann sehen wir weiter Und du wirst dich selbst eh nie so sehen, man selbst ist der kritischste Kritiker. (Nagut, ein paar Leute finden schon dass sie bei Trainingsbeginn eine geilen Körper haben und erzählen das überall rum, aber auch das ist die Ausnahme )

Und wenn du mal deinen Traumzustand erreicht hast, hast du bis dahin sowieso so eine Verhaltensstörung gegenüber Muskelschwund entwickelt dass du lieber noch etwas aufbaust anstatt auch nur ein Gramm womöglich zu verlieren^^

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    und wenn du dann bei dem punkt bist, willst du bestimmt nicht aufhören
    Ums mal mit Lu's Wort(en) zu sagen: Dat!

Wie findet ihr habe ich fortschritte gemacht?

Danke
    Wenn ich zurueck in Deutschland angekommen bin werd ich tuechtig an meiner defi arbeiten.
    edit: Von einer Defi momentan kann man wohl kaum sprechen. .-.

Du trainierst seit ungefähr 1 Jahr und 3-4 Monaten? Also "knapp" 1 1/2 Jahre, oder?

Könntest Du vielleicht ein paar Bilder mehr posten? Rücken, Front, Side, etc? Mit einer besseren Lichtquelle. Bei diesem Bild erkennt man etwas, aber aufgrund der Qualität schaut es nicht nach 1 1/2 Jahren aus, mMn ..

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Könntest Du vielleicht ein paar Bilder mehr posten? Rücken, Front, Side, etc? Mit einer besseren Lichtquelle. Bei diesem Bild erkennt man etwas, aber aufgrund der Qualität schaut es nicht nach 1 1/2 Jahren aus, mMn ..
    Gibt es irgendwo eine Skala wo man ablesen kann wie man nach x Jahren auszusehen hat?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte