Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    die routine is geil!
    dass der tag geplant is ... ich muss mich um nichts kuemmern und mir keine gedanken machen, was ich heute wohl mal esse.
    ih nehme auch sehr ungerne urlaub weil ich dann aus dieser routine rauskommr

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mach mir trotzdem immer Gedanken was ich essen soll. Grad mach ich aus Langeweile meinen ersten richtig strikten Essensplan für Februar wenn ich 3 Monate Keto ausprobiere. Wiener Würstchen ich komme.

ich hab 1,5 jahre so vor mich hintrainiert, mit mäßigen erfolgen. irgendwann dachte ich mir dann: für den zeitaufwand möchte ich auch entlohnt werden! also habe ich mich hier angemeldet.....

zu dem training davor bin ich dadurch gekommen, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass man durch 10 min täglich viel erreichen kann. bei diesen 10 min täglich ist es nicht geblieben.....

Echt interessant mal zu wissen ,was euch anderen dazu treibt .

Routine finden hier wohl viele geil. Ich mag da eher die Freiheit zu planen wie ich will. Deswegen findet mein Training an dem Tag statt aber dann ,wenn ich es will. Wenn ich jetzt sagen würde ich trainiere jeden Tag um 16 Uhr..... und habe dann absolut keinen Bock...... Dann ätzt das bei mir nur. Wenn ich morgens keinen Bock habe mache ich viele andere Dinge und meistens "überkommt" es mich dann Abends.^^

@ Lucifer:
    Nun,
    Der Magerquark ist noch absolut im Rahmen. Mit etwas Milch gemischt ist der gut zu essen. Habe heute aber mal "körnigen Schmierkäse" in nem Becher probiert. Das war wirklich widerlich. Nach der Hälfte hab ich den Becher weggeschmissen ,weil das echt nicht ohne flaues Magengefühl ging!
    Geändert von Psychopat (19.11.2010 um 23:06 Uhr)

Ich bin vor etwas mehr als drei Jahren zum Training und damit zum Eisen stemmen gekommen. Damals war ich 16 Jahre alt und bin durch einen Kumpel zum Training gekommen. Die ersten eineinhalb Jahre habe ich auch nur so vor mich hintrainiert. Dann fingen bei mir in der Klasse die "Diskopumperschmalhemden" mit ihren Alpha Jacken an von breiten Schultern und überdimensionalen Nacken zu reden und ich dachte mir nur noch gott seit ihr alle lächerlich. Jetzt bin ich seit ca. etwas mehr als eineinhalb Jahren dran und habe mir eine gute V-form aufgebaut. Kann mir nicht vorstellen eine Trainingseinheit auszulassen. Ehrlich gesagt bin ich damals auch wegen Weibern zum Training gegangen, doch heute sehe ich alles mit anderen Augen. Heute bin ich hungrig bzw. süchtig nach dem Training vier mal die Woche und sehe jedes Workout als nächstes Ziel und Therapie vom Alltagsstress an, wo ich das ganze Gewicht was mich belastet wegdrücken kann. Olav Stammatis hat das ganze in Arnies Erben auf RTL2 ganz gut ausgedrückt. Alleine schon die Disziplin die zu dem Sport dazu gehört seinen Hintern drei bis vier mal die Woche ins Studio zu bewegen und der Kampf gegen sich selbst macht mich an.
    Geändert von Johnny_91 (21.11.2010 um 13:42 Uhr)

Wenn ich morgens keinen Bock habe mache ich viele andere Dinge und meistens "überkommt" es mich dann Abends.^^
    wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, kann man das bestimmt machen.

Zitat Zitat von Johnny_91 Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Disziplin die zu dem Sport dazu gehört seinen Hintern drei bis vier mal die Woche ins Studio zu bewegen und der Kampf gegen sich selbst macht mich an.
    Diese Einstellung finde ich voll Gut!
    Grad so neben dem Job noch hart tränieren, ist für mich persönlich sehr schwer!
    Aber ich ziehe es mindestens 2 mal die Woche durch, dann habe ich aber schon ein schlechtes Gewissen! 3 Mal wäre für mich ein muß!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, kann man das bestimmt machen.

Gehts noch?

@others:
    Ich lass auchnicht gerne ausfallen und ,wenn muss ich halt den Ruhetag opfern

Ich habe nach 13 Jahren mit dem Leistungsfußball aufgehört, aufgrund von immer wiederkehrenden Verletzungen und einem schlechten Mannschaftsgefüge.
    Bin dann ins Studio gegangen, weil ein sehr guter Kollege von mir da war.
    Den hab ich durch meinen Ehrgeiz, den ich bei allem was ich mache entwickel, schon nach 2 Monaten eingeholt und bin ihm jetzt bspw. im BD 30kg voraus.
    Inzwischen liebe ich es völlig ausgelaugt nach Hause zu humpeln:P.

Gehts noch?
    wieso? wenn man den ganzen tag arbeiten muss, kann man sich nich wirklich aussuchen, wann man trainiert

Hab schon mal Jahre lange Trainiert und hatte einen echt schönen Body.
    Bin durch Tappletten, Streß und falsch Ernährung Fett wie ein Otter geworden und da ich ein sehr Körper bezogener Mensch bin fühle ich mich ober unwohl ihn meinem Körper, alos wird was dran geändert.

Zitat Zitat von Psychopat Beitrag anzeigen
    Gehts noch?
    Ihm gings wohl eher um die Message "Komm ich heute nicht, komm ich morgen."´

Ihm gings wohl eher um die Message "Komm ich heute nicht, komm ich morgen
    fast, eher das "mmhh ich hab den ganzen tag nix zu tun und geh mal morgens und mal abends trainieren" was son bischen rueberkam

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fast, eher das "mmhh ich hab den ganzen tag nix zu tun und geh mal morgens und mal abends trainieren" was son bischen rueberkam

Man kann sich auch immer alles so hinbiegen bis man einen Ansatz findet um rumzuflamen. Ich habe gesagt ich gestalte meine Trainingszeiten gerne flexibel. Wenn du das nicht bist (flexibel) und nicht kannst musst du nicht gleich andere dafür anmachen....

wie schon in meinem Ernährungsthead geschrieben... Du wirst hier nicht gezwungen meine Beiträge zu lesen. Geschweige denn darin zu posten.

Also hör bitte auf mir ständig was reindrücken zu wollen...

Back to topic pls...........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12