Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ephedrin???

Ephedrin???

Mich würde mal interessieren, wie Ephedrin wirkt, also klar das man es bei einer Diät benuzt!

Also wieviel man so abnehmen kann, wenn man Ephedrin nimmt!!

denn da ich jetzt die creatin kur machne ( SUPER TIPP VON DIR ) und auch so viel esse und auch schon massieger geworden bin!

ICh möchte halt nur nicht das ich das FEtt dann auf einmal nicht mehr weg geht, auch mit Ephedrin!!

denn dann würde ich etwas Kürzer treten mit den Kalorien!!

Aber wenn das mit Ephedrin und ner Diät und Cardio ALLES oder grösstenteils wieder weg geht, dann hau ich richtig rein!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja,kannst ruhig reinhauen,wenn Du aufbaust...aber hauptsächlich hochwertige sachen! Und die Kh Menge bei der man den gewünschten Effekt erzielt,ist immer individuell variabel..!

Ephedrin benutze ich persönlich nur als trainingsbooster
    Grundlage einer Defi sollte immer ne gute Diät sein!!! Ephe nur die letzten Wochen,wenn ich ein bstimmtes Ziel hab(z.B.Meisterschaft oder nen anderen Auftritt)

ja, hochwertige sachen klar!!

aber wie ist das denn, wenn ich dann schon etwas FETT geworden bin und dann paar wochen Defi mache mit Ephedrin, weil ich die Defi nicht so lange ,machen will, will nur das angefressene FEtt verlieren und nicht krass definieert sein!

Würde das denn schnell mit Ephedrin gehen??
    und wie ist das denn dann mit der Muskelmasse? Möchte da eigentlich soviel wie möglich halten, deswegnen nicht so lange DEfi!

Wie Du dies realisierst? am wenigsten mit Ephe!
    Sowas macht man über die Ernährung! Muskelmasse halten? na mit dem Eiweiß hoch bei stark reduzierter KhZufuhr,so einfach ist das. Als Natural(der Du doch noch bist,oder? ) evtl noch mit Glutamin und Creatin.
    Du mußt hal bei jeglicher Veränderung Deiner Gesamtkalorien,Eiweiß,Khs...usw drauf achten,wie genau Dein Körper reagiert(Spiegel,Waage,KfaBestimmung,Bewertung durch erfahrene dritte,Fotos evtl...)
    Ephe ist kein Allheil-bzwWundermittel man nutzt es lediglich um den letzten Schliff zu bekommen.

Und nu frag bitte nicht wie das genau auszusehen hat...Du hast mitlerweile genügend theoretisches know-how...mußt es nur umsetzen und selbst schauen was,wie,wann genau passiert...
    Ich erwähne das deshalb,da ich hierzu schon oft was geschrieben habe und ich mich nicht dauernd wiederholen mag...

ich weiss!

also genug know how habe ich schon,! doch manchmal ist mir was unschlüssig und ich muss dochnochmal Fragen!