Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gewichterkauf

  1. #1

    Gewichterkauf

    Hi ich rüste mich derzeit daheim ein bischen aus, bis ich die Möglichkeit habe ins Studio zu gehen. Kurzhanteln hab ich schon. Nun weiß ich aber nicht welche Gewichte ich für die Curl/SZ Stange holen soll. Mit wieviel kg kann ich da Anfangen? KH hab ich 10kg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    feste gewichte solltest du dir gar nicht holen, sondern verschiedenen scheiben, womit du je nach trainingsstand nachrüsten kannst! du solltest zB an scheiben haben:

    2x20kilok
    2x10k
    4x5k
    4x2,5k
    4x1,25k

    geht aber auch anders

  3. #3
    destructivus
    Gast
    naja es kommt drauf an wann du ins studio gehen kannst,
    wenn das in einem monat ist würde ich mir das geld für die gewichte sparen, wenn das noch länger dauert würde ich mir für den anfang mal so um die 60 kg zulegen
    du wiegst nicht sonderlich viel und scheinst demnach noch nicht soo kräftig zu sein also sollte das erstmal reichen, aufstocken kannst du immer noch
    aber wann gehst du denn ins studio?

  4. #4
    destructivus
    Gast
    naja es kommt drauf an wann du ins studio gehen kannst,
    wenn das in einem monat ist würde ich mir das geld für die gewichte sparen, wenn das noch länger dauert würde ich mir für den anfang mal so um die 60 kg zulegen, die hab ich mir zb. im set mit einer lh stange beim "sports experts"(du bist ja auch aus wien) geholt, hat glaube ich 80.- gekostet, im internet kann das aber durchaus günstiger zu bekommen sein
    du wiegst nicht sonderlich viel und scheinst demnach noch nicht soo kräftig zu sein also sollte das erstmal reichen, aufstocken kannst du immer noch
    aber wann gehst du denn ins studio?

  5. #5

  6. #6
    Studio wird sich leider vor Ende Februar nicht ausgehen

  7. #7
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Tobi 87
    Hmm Doppelpost
    Mfg Tobi 87
    unabsichtlich!
    admin, bitte diesen und einen der beiden doppelposts löschen