Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Fett wegbekommen an der Hüfte

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: bin ca. 1,74 m und hab ca. 70 kg. Eigentlich ganz Normal.
    Das einzige was mich stört ist der Fettring um die Hüften. Ich habe am ganzen Körper nichts, nur an den Hüften. Sieht wirklich doof aus. Ständig hängt das Fett über der Hose raus und man sieht es auch wenn ein T-shirt drüber ist.

Habe schon versucht diesen mit viel Ausdauertraining wegzubekommen. ( 3 - 4 in der Woche 1-1,5 Stunden laufen )
    Dies ca. ein dreiviertel Jahr.
    Fazit war, dass ich nur noch ca. 64 kg gewogen habe, aber der Fettring war immer noch da. Im Gesicht war ich total abgemagert.

Nun trainiere ich im Fitnessstudio und mache so ca. 2 - 3 mal in der Woche Kraftraining. (Zirkel / frei Geräte / Hanteln dazu noch etwas Crosser)
    Habe nun wieder 70 kg und bin schon etwas kräftiger geworden.

Ansonsten versuche ich mich immer gesund zu ernähren. Möchte eigentlich nicht noch mehr abnehmen, weil das nicht mehr gesund aussieht.

Was kann ich tun gegen diesen Fettring?
    Wäre wirklich dankbar für ein paar Trainingstips und Ernährungstips. Mir ist schon bewusst, dass es keine lokale Fettverbrennung gibt.

Danke schon mal im Voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alter und geschlecht? also wenn es wirklich das letzte bisschen speck ist und du nicht wirklich an gewicht verlieren willst, fällt mir nur die anabole diät ein, aber das ist kein zuckerschlecken...

Sorry, männlich und 26 Jahre.
    Anabole Diät was heist das?

Das oben genannte wäre ein Möglichkeit, allerdings ist das ne Sache der Genetik wo sich Fett ansetzt. Du kannst also nicht mit irgendwelchen "Übungen" oder mit ner menge Cardio gezielt das Fett am Bauch abbauen.

das mit der lokalen Fettverbrennung ist mir schon bewusst. Wäre für Tips dankbar, wie man es trotzdem schaft.

Zitat Zitat von Feanor234 Beitrag anzeigen
    das mit der lokalen Fettverbrennung ist mir schon bewusst. Wäre für Tips dankbar, wie man es trotzdem schaft.
    Vernünftige Ernährung in Verbindung mit ausreichend Sport. Hierzu solltest du dich im Ernährungsforum einlesen.

Und was heist das mit dem ausreichend Sport. Kraft und ausdauertrainig?
    Wie oft sollte ich trainieren und wie lange?

Viele Studios bieten solche Kurse an, wie Bauch-Attake oder so!
    Da bekommt man eigendlich alles gezeigt, was wichtig ist!

Wenn Du aber einfach mal 3 Monate ein Ganz-Körper-Plan , 3 Mal die Woche trainierst, dann könnten sich schon sichtbare Erfolge einstellen!

wo du fett anlegst ist genetisch bedingt. hilft dir das ausdauertraining also im bauchbereich nicht weiter hilft nur partiebezogenes abnehmen das gute gesundheitszentren in jeder großstadt anbieten.

Zitat Zitat von akay92 Beitrag anzeigen
    hilft nur partiebezogenes abnehmen das gute gesundheitszentren in jeder großstadt anbieten.
    Es ist nicht möglich an bestimmten Stellen abzunehmen! Gegen Fett hilft nur ein Kaloriendefizit, das man durch Cardio erhöhen kann, weil das den Leistungsumsatz erhöht. Wer jedoch keine Lust auf Cardio hat kann auch einfach weniger essen oder noch besser: Anders essen. Ballaststoffreicher beispielsweise... Das macht satt und hat nicht so viele Kalorien.
    35 Sätze Bauch bringen das Fett an eben diesem jedoch nicht zum Schmelzen!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Es ist nicht möglich an bestimmten Stellen abzunehmen! Gegen Fett hilft nur ein Kaloriendefizit, das man durch Cardio erhöhen kann, weil das den Leistungsumsatz erhöht. Wer jedoch keine Lust auf Cardio hat kann auch einfach weniger essen oder noch besser: Anders essen. Ballaststoffreicher beispielsweise... Das macht satt und hat nicht so viele Kalorien.
    Sorry, aber derTE ist doch nicht Fett!!
    Er hat nur eine "Problemzohne" am Bauch!
    Wenn er jetzt mal seinen Bauch extrem trainiert, dann sollte dort auch das "Fett" wech gehen, denke ich!
    Ab einem Alter, rutscht halt das Fettgewebe auf eine Körperpartie,und das ist bei einem Mann halt der Bauch!

Ich habe am ganzen Körper nichts
    ging mir am anfang auch so, einfach weiter trainieren und essen, dann wird sich das bald aendern!

Wenn er jetzt mal seinen Bauch extrem trainiert, dann sollte dort auch das "Fett" wech gehen, denke ich!
    falsch gedacht

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    falsch gedacht
    Warum??

Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Warum??
    Deshalb:

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte