Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1493
    Hab heute sehr starke Kopfschmerzen bekommen Ansehen ?
    Training fällt heute erstmal aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hab heute sehr starke Kopfschmerzen bekommen Ansehen ?
    Training fällt heute erstmal aus.
    Gute Besserung, ich habe auch schon den dritten Tag Migräne. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gute Besserung, ich habe auch schon den dritten Tag Migräne. Ansehen ?
    Danke. Na dann auch dir gute Besserung !

yeyyyyy es schneit wieder seit 2 stunden... 10min eher zur arbeit losfahren... kacken dreck mist blödsauverdammtuuuuhaaaaaafuuuuuuuuuuuuuuuuuu

heut abend zappelei!!! Ansehen ?

und wenn santa arbeiten muss, machts doppelt spaß Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?

Wieso, ist er in Deinem Schuppen Türsteher? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?

FU (das andere; die abkürzung^^)

nach 10,5std endlich ausm koma erwacht und total gerädert^^

Mein Mitbewohner hat sich gerade Schienbein und Wadenbein gebrochen, weil die scheiß Stadt die Gewege nicht ordentlich geräumt hatAnsehen ? Tolle feiertage werden das für ihn... Sollte man in dem Fall die Stadt verklagen ?

Sollte man in dem Fall die Stadt verklagen ?
    Würde ich nicht machen, da es wahrscheinlich kaum Erfolg haben wird. Zunächst einmal ist offen, ob der betreffende Gehweg überhaupt in die Zuständigkeit der Kommune fällt. Selbst wenn dies der Fall wäre, ist es fraglich, ob es ein Versäumnis der Stadt gegeben hat, oder das als höhere Gewalt anzusehen ist. Denkbar wäre weiterhin, daß der Unfall sich außerhalb der üblichen Räum- und Streuzeiten (also nachts) ereignet hat, oder jeglicher Winterdienst aufgrund anhaltenden Schneefalls sinnlos gewesen wäre, dann darf man nämlich nach ständiger Rechtsprechung das Ende des Dauerschneefalls zunächst abwarten. Zudem müßte Dein Mitbewohner darlegen und ggf. beweisen, daß er sich an die winterlichen Wegverhältnisse auch angepaßt hat und nicht etwa in rutschigen Schuhen oder unvorsichtig unterwegs war. Ich rechne nicht mit einer Verurteilung der Kommune.

bis ichs jetzt mal geschafft habe einzuparken... ganz enge parklücke, vor mir parkende autos neben mir ein anderes geparktes auto und eine mauer. eigentlich kein problem, aber ich musste korrigieren, und auf dem eisigen boden hat es nicht mehr wirklich funktioniert zu lenken da die reifen vorne nicht griffen. bei jedem mal wo ich vor oder zurück setzen musste ist mein auto noch ein paar cm weiter geschliddert. hab aus lauter verzweiflung dann sogar versucht mein auto von hand bisschen zurecht zu schieben Ansehen ? aber hat natürlich auch nicht wirklich geklappt. musste gefühlte 150 mal vor und zurück setzen bis es mal gepasst hat... schrecklich!^^

Ich warte jetz schon knapp ne Stunde drauf das Freak sein KH Vid hochlädt... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich warte jetz schon knapp ne Stunde drauf das Freak sein KH Vid hochlädt... Ansehen ?
    bin schon die ganze zeit dabei, aber das dauert so ewig.^^
    laut anzeige noch eine stunde, aber ich leg mich jetzt gleich hin, knall dann iwann heute nacht mal rein wenn ich aufwache.^^