Seite 92 von 100 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1493
    Irgendwie hat in den letzten 8 Wochen die Anzahl der Trollaccounts hier extrem zugenommen hab ich das Gefühl. Es vergeht kaum mehr ein Tag an dem nicht etwas gefragt wird was nicht in hunderten (keine Übertreibung) Threads vorher schon ausführlichst beschrieben wurde. Und dann macht sich jemand sogar die Mühe und erklärt den Sachverhalt und dann kommt eine noch viel dümmere Frage als die Eingangsfrage als Antwort zurück. Bis zu einem gewissen Maße ist das ja noch in Ordnung aber in letzter Zeit sprengt das echt den Rahmen.
    Wenn das keine Fakeaccounts sind kann ich mir das echt nur durch nahezu perfektionierte Faulheit erklären, anmelden, Thread erstellen, auf nen "dummen" warten der einem alles Mundgerecht serviert.
    Und selbst wenn dann die entsprechenden Hinweise, wo die Grundlagen nachzulesen sind (für die, die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten) geliefert werden, wird darauf 0 eingegangen, denn das sind ja relativ lange Texte und die zu lesen erfordert ja mehr als eine Minute Zeit und womöglich auch noch etwas Hirnschmalz.
    Aber das beste ist immernoch, wenn dann jemand mal frustiert ne etwas patzige Antwort gibt, kommt direkt wieder irgendeine Moralapostel aus seiner Versenkung gekrochen und flennt einem die Ohren voll dass das arme Put-Put ja nichts dafür kann und schließlich jeder mal angefangen hat und überhaupt, wie könne man sich erdreisten dem neuen, ach so armen User nicht den Staubzucker in den Allerwertesten zu blasen.
    Macht gar keinen Spaß mehr neue Threads anzuschauen weil eh nur wieder irgendjemand der keinen Bock auf Google oder die Forensuche hat fragt, ob McDonald's jetzt so schlimm ist, immerhin hat der Burger doch 23g Eiweiß auf 1000kcal und ob es stimmt, dass 700 Wiederholungen für den Bizeps am Tag wirklich den absoluten Megazuwachs bringen weil der Kumpel Murat das so gesagt hat.
    Ich bin müde, ich sollte ins Bett gehen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

grad eben wollt mich so ein spinner mit dem schlagstock verprügeln weil ich ihn überholt habe... dacht ich bin im falschen film.^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    grad eben wollt mich so ein spinner mit dem schlagstock verprügeln weil ich ihn überholt habe... dacht ich bin im falschen film.^^
    Ist der kurzsichtig, oder hast Du abgenommen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das war bestimmt der Affe

weder noch, hatte eine fette winterjacke an, also von meiner statur war eh nicht viel zu sehen.^^

weder noch, hatte eine fette winterjacke an, also von meiner statur war eh nicht viel zu sehen.^^
    Dann beim nächsten Mal Jacke aus, so wie auf Deinem Ava, dann ist Ruhe.

Dann beim nächsten Mal Jacke aus, so wie auf Deinem Ava, dann ist Ruhe.
    schön wärs.^^ aber glaub als ich ausgestigene bin hat er sich es eh wieder anderst überlegt, hatte nähmlich zufällig auch nen bängel im auto.^^
    allerdings nach dem aufriss war er sich wohl zu "stolz" das weite zu suchen... angreifen wollte er mich dann aber auch nicht mehr.^^ blieb also bei nem kurzen wort wechsel dann ist er weiter gefahren und ich auch.
    naja, besser das nichts passiert ist, am ende ist man dann doch wieder nur der dumme.

Im Winter bekommt sowieso jeder Idiot auf der Straße eine große Klappe, einerseits kommen sich die Spinner unter ihren Jacken ultrabreit vor, andererseits sieht keiner beim andern was wirklich drunter ist und ist schwer abzuschätzen. Auch am Heimweg gerade Stress gehabt..

Als einziger Landkreis hier kein schneefrei, obwohl nichts gestreut ist Ansehen ?

grad eben wollt mich so ein spinner mit dem schlagstock verprügeln weil ich ihn überholt habe
    Fuhr er zufällig einen Polizeiwagen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Fuhr er zufällig einen Polizeiwagen? Ansehen ?
    Ansehen ? nicht schlecht^^

<--- geht heute nicht zum Mess und Sensortechnikpraktikum, weil er keine Zeit hat, es vorzubereiten und seinen 1,0er (leider nur Praktikums-)Schnitt niczht runterziehen möchte Ansehen ? Stattdesssen geht er zur Prozessanalysevorlesung.

Oh man hab mir jetzt Tage lang Englisch ihn die Birne gehauen für die Arbeit die gestern statt finden sollte.
    Da fällt die Scheiße aus wegen dem Schnee, jetzt schreiben wir nach den Ferien.
    Ihn den Ferien wollte ich das üben was ich nicht kann nicht das immer auch noch auf einen 100% Stand halten grrrr.
    Ihn Mathe hat unsere ganze Klasse außer 2 Leute 5-6 weil der Lehrer mal wieder Sachen gemacht hat die er uns nie gezeigt hat der ...........
    Was bringt es mir wenn ich mir Tagelange Lineare Gleichungen rein ziehe, wenn er dann eh eine Art macht die wir nie hatten.
    Dann konnte man welche aus rechen, die normal gestellte wurden, wir haben mit 8 Leuten gesagt das die nicht auf gehen ob das beabsichtigt war und wir nicht lösbar schreiben sollen.
    Nein die gehen auf, da gibt es keine die nicht auf gehen.
    Nach dem Unterricht hat er Gesagt er hat sich vertan währe aber ja nicht so schimm.
    Ich werde nie mehr wieder was über die Volkshochschule machen das ist der letzte Verein.
    Und jetzt wo ich trainieren wollte und meine Perle mich fahren wollte vergiest sie es und es kommt jemand zu ihr zum Harre schneiden.
    Ich dreh bald ab.

Hab mir glaub ich nen Nerv unter dem linken Schulterblatt eingeklemmt oder so.
    Kann kaum den Arm bewegen. Der Schmerz zieht bis in den Nacken....

Ich glaub, die Magenspiegelung war umsonst. Ansehen ?