Seite 84 von 100 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1493
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ach Mist, nur noch 3 Folgen "The Wire" und dann ist ende im Gelände.Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich hab' noch nichtmal mit der 2. Folge angefangen ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genieß es... gibt wenige so geile Serien!

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    genau das habe ich mich auch 13 jahre lang gefragt.
    habe auch nie viel von ordentlicher mappenführung gehalten (euphemistisch ausgedrückt) und ohne probleme mein abi geschafft.

Nee, ohne ordentliche Mappen schafft man das ja nicht. Ansehen ? Aufgrund dessen pisst sie jetzt tierisch rum und meinte auch gleich, dass ich morgen definitiv nicht zur Schule gebracht werd. Ansehen ? Ich dürfe dann halt zu Fuß gehn. Ansehen ?

DIe hat dochn Knall hat die... >.<

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich hab' noch nichtmal mit der 2. Folge angefangen ... Ansehen ?
    Oh wie ich mir wünsche mit einem Knopfdruck das zu vergessen was ich will. Dann könnte ich mir so vieles nochmal angucken.Ansehen ? 1 Millionen Dollar Idee Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nee, ohne ordentliche Mappen schafft man das ja nicht. Ansehen ? Aufgrund dessen pisst sie jetzt tierisch rum und meinte auch gleich, dass ich morgen definitiv nicht zur Schule gebracht werd. Ansehen ? Ich dürfe dann halt zu Fuß gehn. Ansehen ?

DIe hat dochn Knall hat die... >.<
    Das Genie überblickt das Chaos

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Oh wie ich mir wünsche mit einem Knopfdruck das zu vergessen was ich will. Dann könnte ich mir so vieles nochmal angucken.Ansehen ? 1 Millionen Dollar Idee Ansehen ?

Das Genie überblickt das Chaos
    Darum gehts ja gar nicht. Sondern darum, dass ich einfach keinen Sinn darin sehe, JEDEN Tag meine Sachen zu sortieren. Da nehm ich mir lieber einen Tag Zeit und mach das dann. Aber das begreift sie einfach nicht. Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass wir deswegen aneinander geraten. Meine Ansicht und Arbeitsweise ist in ihren Augen vollkommene Scheiße und damit bringe ich es zu nichts. Klar, wie man sieht kommen nur schlechte Noten bei rum und natürlich kratzr ich immer ganz knapp am Unterkurs vorbei. Ich sehe meine Lerntechnik keineswegs als optimal an, aber den Stress, den ich mir damit mehr mache, sind mir der eine Punkt, den ich dadurch besser werde auch nicht wert. Es ist einfach nicht fair, dass sie deswegen gleich so ausrastet. Ticke ich wegen jedem Kleinscheiß so aus? Ich glaub kaum, dass ich meine Wut an den betroffenen Leuten derartig auslasse, sodass sie dadurch einen merkbaren Nachteil haben, oder rede ihnen zum wiederholten male ein schlechtes Gewissen ein.

Nachdem ich bei Benni meine Hanteln abgeholt habe und mich fröhlich mit fast 40kg auf den Heimweg machte ahnte ich nix böses.. Doch dann steckte ich ne stunde in Wanne-Eikel und ne halbe stunde kurz vor Herne im Zug fest.. aus ner 23min fahrt wurden also 120min Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Nachdem ich bei Benni meine Hanteln abgeholt habe und mich fröhlich mit fast 40kg auf den Heimweg machte ahnte ich nix böses.. Doch dann steckte ich ne stunde in Wanne-Eikel und ne halbe stunde kurz vor Herne im Zug fest.. aus ner 23min fahrt wurden also 120min Ansehen ?
    Unglaublich, was 40 kg so ausmachen. Ansehen ?

Ich muss in gut 6 Std. aufstehen und bin mal so gar nicht müde.

Nur 5 1/2 Stunden Schlaf, dafür wieder 9 Stunden arbeiten...hab aber auch was für den Gute Laune Thread. > Heut sind Kniebeugen dran Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich muss in gut 6 Std. aufstehen und bin mal so gar nicht müde.
    hm... so gings mir auch irgendwie, ich wollt schon um 11 schlafen. Um 12 lag ich immernoch wach im Bett - bin allerdings auch erst 20 nach 11 ins Bett gegangen ^^
    Und heute morgen bin ich ganz komischerweise 10 Minuten vorm WEcker aufgewacht aber erst 20 Minuten nach dem WEcker aufgestanden Ansehen ?

Dazu bin ich heute nach München rein zu ner Zeugenaussage und was sollte ich machen, mir Bildchen angucken und die Täter indentifizieren was nach 3 Monaten und einem Schlag auf die Birne + ganz andere Klamotten und dann noch auf solchen Bilder garnicht mal so einfach ist Ansehen ?

boa mein tag fängt schon so scheisse an!!! erst schmeisst meine katze nen blumenkübel um... später im training angekommen merke ich das ich mein notizblatt (was wichtig für mich ist) vergessen habe, also nochmal heim und zack hauts mich aufs ****. wieder ins training und voll unter zeitdruck trainiert... und jetzt kann ich mich seit heute morgen nicht bei meinem bekackten e-mail anmelden.... Ansehen ?

Halsschmerzen, Nase zu und noch 9 Tage bis zum Umzug

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Halsschmerzen, Nase zu und noch 9 Tage bis zum Umzug
    Kann man dir irgendwie helfen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kann man dir irgendwie helfen? Ansehen ?
    Danke ist nett von Dir.

Außer mich ins Bett legen und eine Schwitzkur machen werde ich heute wohl nicht mehr viel hinbekommen.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Da fahren wir jetzt nicht Blut spenden, weil wir vielleicht nachher keinen Parkplatz mehr in der Straße bekommen. Da tut dir doch alles weh...