Seite 78 von 100 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1493
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Nur weil wir jetzt für eine bestimmte Verhaltensweise ein denglisches Wort gefunden haben, beeinflusst das doch nicht, inwieweit dieses Verhalten sich ausbreitet bzw. mit welcher Intensität?
    Doch gerade dieser Meinung bin ich.
    Damit können die Medien das Problem gezielt aufgreifen und weiterverbreiten. Es werden Maßnahmen und Vertrauensleite initialisiert.
    Eine einfache, normale Streitsituation wird damit schnell mal zum Mobbing und das etabliert sich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und unschuldige werden auf einmal zu mobbern !

Also ich weiß nich, früher wurden Leute doch auch schon gemobbt, auch wenns den Ausdruck dafür nur noch nicht gab, damals hieß es halt "hänseln" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Darüber hinaus behaupte ich, dass ohne den Begriff Mobbing das gezielte Ärgern inklusive der damit einhergehenden Opferrole nie so ein Ausmaß erreicht hätte wie es heute der Fall ist.
    Wenn man vom Mobbing in dem eigentlichen Sinne ausgeht, der damit gemeint ist, so ist "Ärgern" wohl noch euphemistisch, für das was da abgezogen wird. Nennen wir es richtiger Schikanieren, oder das systematische Herabsetzen und Zerstören anderer Menschen. Die inflationäre, vielfach sogar verballhornende Verwendung des Begriffes Mobbing, wird den Folgen und Hintergründen des echten Mobbings nicht gerecht. Warum das so geschieht? Keine Ahnung, vllt. ist es Dummheit, fehlendes Unrechtsbewußtsein oder auch Perfidie. Es ist nicht leicht, ein wahrer Mensch zu sein.

Kai sie will dich anscheinend auch zu einem ,,Justin Bieber" machen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Oh nein jetzt kommen die ganzen Opfergeschichten.
    Vor 10 Jahren gabs noch kein Mobbing, da sieht man was uns der Anglizismus einbringt. Mit dem Begriff kommt dann auch gleich die Opferrolle, die die Situation natürlich nicht besser macht.
    Ansehen ?

Ich hab kein Bock mehr, morgen das Mathereferat, Dienstag Studienfahrtspräsentation... Zudem gehts mir grad kacke, total schwindelig, null Kraft und einfach wacklig. Ansehen ?

Ich will n Mädel. Ansehen ?

Alle meine anderen "Probleme" sind dagegen nichts.

ich auch

allerdings is das mein einziges problem

Bin ich auch dabei. Vorrangig will ich jetzt aber erstmal meine Ruhe. -.-

Scheiss verkackte Praktikas. Langsam weiß ich bei der Uni net mehr wo oben und unten ist, man man man...
    3 Nachholfächer/prüfungen, 4 Hausbelege, zusätzlich 10 Praktika und einen 2teiligen umfassenden Beleg. Und nun ist auch noch die Uniwebsite down. ICH RASTE AUS !!!!

ICH RASTE AUS !!!!
    Gut, nimm ne Kreuzhacke und haue im Jonastal Löcher in die Berge, vllt. findest Du was, das Dich berühmt macht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gut, nimm ne Kreuzhacke und haue im Jonastal Löcher in die Berge, vllt. findest Du was, das Dich berühmt macht. Ansehen ?
    Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Da ist wohl wahrscheinlicher, das ich mit meinem Studium Erfolg haben werde.

Alles kacke hier.

...
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Dito.
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich auch
    ...
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bin ich auch dabei...
    Ich auch. Ansehen ?

Jammern ist weder Neid noch Aggression noch Eifersucht...Ansehen ?