Seite 75 von 100 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1493
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?

omG, du Frau.
    vllt. sollte ich nicht sagen, dass ich vorher auch noch ne halbe stunde zum rasieren gebraucht habe Ansehen ?

Lil Jon hat den Club aber derbe gerockt, waren auch genug frauen anwesend. Wurde sogar angetanzt, bloß stand da lil jon noch auf der bühne. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gleich, aufgrund von Rückenschmerzen, 45min Fahrradfahren anstatt 45min Joggen. Ansehen ?

Aber bei derselben Pulsfrequenz wird das ja keinen Unterschied machen. Ansehen ?

Ich kann mich nicht entscheiden ..
    Meine Freundin meint ich soll mir die Haare lang wachsen lassen, aber ich habe sie bisher immer kurz gehabt oder ganz kurz, so boxermäßig.
    Ich soll mir die so lang machen wie die von Justin Bieber Ansehen ?
    Ich hab 1. keine Ahnung wie er aussieht 2. allein der Name sagt schon das es schwul aussehen wird Ansehen ?

Naja lieber zu lang als zu kurz

def kurz. schlag ihr doch mal vor sie soll ihre abschneiden, falls sie lange haare hat Ansehen ?

Ja die hat lange , längere Haare .. ^^
    Hab zuletzt die Haarlängeneinhaeiten mitbekommen ..
    über Brusthöhe
    unter Brusthöhe
    Nippelhöhe xD
    Die hat so Nippelhöhe :P

dann schlag ihr eine kurzhaarfrisur vor, dann wärst du bereit deine wachsen zu lassen, lol

Ich hab glaube ich noch nie auf irgendwas so gut aufgepasst wie auf mein Samsung Wave...
    Und gestern rutscht es mir einfach aus den furz-trockenen händen voll auf den asphalt Ansehen ?
    Es geht zwar noch aber hat nen kleinen Riss im Bildschirm

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    dann schlag ihr eine kurzhaarfrisur vor, dann wärst du bereit deine wachsen zu lassen, lol
    Jaman das mach ich xD
    Das bittere is nur wenn sies macht ^^

Ich druck mal ein Bild von mir aus und von Bieber und schneide dann seine Haare aus und lege die auf mein Bild .. mal sehen wies aussieht ^^

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Jaman das mach ich xD
    Das bittere is nur wenn sies macht ^^

Ich druck mal ein Bild von mir aus und von Bieber und schneide dann seine Haare aus und lege die auf mein Bild .. mal sehen wies aussieht ^^

ob du das wirklich sehen willst Ansehen ?

@kai94

man muss ja nicht alles machen was die freundin will,sind doch deine haare Ansehen ?

Ich lass die auch erstmal so ^^
    Wenns mir zu lang wird und ich nichts mehr sehe dann kommen die wieder ab xD

ich hatte mal ziemlich lange haare,is ne verfluchte arbeit die "herzurichten",mit kurzen hat man morgens einfach mehr
    zeit Ansehen ?

gerade schön Mathe/Statistik Klausur verrissen - quasi Blackout bei Statistik und die erste Stunde verplempert so dass ich bei der eigentlich leichteren Teilaufgabe in Mathe unter Zeitdruck kam. Super - und dabei soviel für den Kram gemacht Ansehen ?

Fühl mich grad so leer, als ob ich all den gelernten Stoff grad ausgekotzt hätte. Wenn das mal nicht nach einer Nachholklausur schreit...

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Gleich, aufgrund von Rückenschmerzen, 45min Fahrradfahren anstatt 45min Joggen. Ansehen ?

Aber bei derselben Pulsfrequenz wird das ja keinen Unterschied machen. Ansehen ?
    Doch macht es. Bei mir zumindest. Ich denke, weil sich die Anstrengung nicht auf den ganzen Körper sondern nur auf die Beine verteilt. Meine Beine haben dann schnell schlapp gemacht ohne, dass der Puls richtig oben war.
    Ich saß aber auch auf so einem Fahrrad wo man in so ner Schale sitzt.
    Am besten wäre ein Spinning Rad und dann ab und zu aufstehen.

Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Am besten wäre ein Spinning Rad und dann ab und zu aufstehen.
    Am besten für was? Ansehen ?