Seite 74 von 100 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1493
    Ou man, und das an einem Freitag -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Egal, so schnell wie möglich zum Arzt, sonst wirds chronisch und das ist nicht lustig!

gleich ins prisma nach dortmund (lil jon kommt) und die haare wollen nicht. 1/2 stunde geglättet und dann zu viel wachs abbekommen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ou man, und das an einem Freitag -.-
    Lass dich SOFORT in eine Klinik fahren, ich hab zu lange gewartet (konnte nicht mal mehr irgendwas festgestellt werden) und muss jetzt damit leben...

Hatte ich jetzt auch schon 2 mal, fing plötzlich an zu piepsen im rechten Ohr, aber beide male nur für ca. 5sec.
    Die beiden male waren innerhalb von 2Monaten.
    Soll ich deswegen auch mla zum Arzt fahren, mmh ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Mein Resultat nach 2,5 Durchgängen CC:
    - optisch Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ja nee is klar. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Hatte ich jetzt auch schon 2 mal, fing plötzlich an zu piepsen im rechten Ohr, aber beide male nur für ca. 5sec.
    Die beiden male waren innerhalb von 2Monaten.
    Soll ich deswegen auch mla zum Arzt fahren, mmh ?
    Nope, das hört sich nach etwas temporären an (ist ja laut dir auch wieder weggegangen nach 5 Sekunden), kommt in Stresssituationen bzw. beim falschen Atmen mal vor. Wobei ein Arztbesuch zuviel besser ist als einer zu wenig. Ansehen ?

Irgendwas stimmt mit meiner Kniebeugen-Technik nicht...hab beim tiefen Beugen ständig nen miesen Schmerz im Bereich der Adduktorenursprünge. Beinstrecker und Beuger sind nen langweiliger "Ersatz" im Studio... Ansehen ?

Hab leider noch niemanden hier, der mich fahren könnte. Habs erstmal mit Schwedenbitter behandelt, mal gucken...

das hatte ich in meiner ausbildung ziemlich oft und teilweise ziemlich stark... bin aber nie zum arzt, wurde zum glück auch nicht chronisch.

@Gladion: Dann nimm ein Taxi zur NOTAUFNAHME. Wenn es ein Hörsturz ist wirst du auch mit Gleichgewichtproblemen zu tun bekommen. Es ist jetzt fast 6 Stunden her und HÖCHSTE EISENBAHN!!! Das PIEPEN begleitet dich sonst dein Leben lang!

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    na, wenns doch so machbar ist, was heulst hier immer rum?!!? Ansehen ?
    Weil das hier der entsprechende Heulthread ist vielleicht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    gleich ins prisma nach dortmund (lil jon kommt) und die haare wollen nicht. 1/2 stunde geglättet und dann zu viel wachs abbekommen. Ansehen ?
    omG, du Frau.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja nee is klar. Ansehen ?
    Was soll der blöde Kommentar? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Gladion: Dann nimm ein Taxi zur NOTAUFNAHME. Wenn es ein Hörsturz ist wirst du auch mit Gleichgewichtproblemen zu tun bekommen. Es ist jetzt fast 6 Stunden her und HÖCHSTE EISENBAHN!!! Das PIEPEN begleitet dich sonst dein Leben lang!
    So seh ich das auch, damit ist nicht zu spaßen. (was Du ja bestimmt auch nicht machst) aber jetzt solltest Du wirklich so schnell wie möglich in Behandlung kommen.

Oh man hab grad mal 3 Stunden geschlafen, kann nicht schlafen so krank bin ich.
    Und diese ab gefuckte Heizung ist schon wieder aus gefallen.
    Wenn der Typ vom Werk die heute auch nicht hin bekommt Reparierer ich sie mit meinem Vorschlag Hammer.
    Bin ja echt keiner Jammerer aber wenn du krank bist und alles ist Entzündet und dann ist es noch kalt wie die Sau, dann strapaziert das meine Laune.
    Wenn der Typ von der Firma genau so fähig ist wie der, der seid 3 Tagen kommt dann gute Nacht.