Seite 72 von 100 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1493
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hmm, danke. Hatte nur mehr schriftlich erwartet, weil die erste Klausur 12 Punkte waren. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Die 8 Punkte in der zweiten Klausur waren dementsprechend ernüchternd.
    Guter Ehrgeiz. Nächstes mal wieder 12 und du bist schon bei 11 Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Guter Ehrgeiz. Nächstes mal wieder 12 und du bist schon bei 11 Ansehen ?
    Nur dass man im Halbjahr leider nur 2 schreibt und die dann im Zeugniss stehen. Ansehen ?

Das Halbjahr ist eh gelaufen. Im Endeffekt habe ich in Mathe als 10 Punkte schriftlich und 9 Punkte mündlich. Das 50:50 zählt, macht das 9,5 also 10 Punkte aufm Zeugnis.

Wir halten Montag zwar nochn Referat, aber um noch auf 11 Punkte zu kommen, müsste ich darauf 15 Punkte oder mehr bekommen Punkte bekommen. Da das Referat sicher nicht 50% der mündlichen Note ausmacht, kann man sich also denken, dass das nix wird mit den 11 aufm Zeugnis. Ich muss mindestens 9 im Referat packen, damits noch 10 bleiben. Ansehen ?

Scheiße, doch enger, als ich dachte.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das Halbjahr ist eh gelaufen. Im Endeffekt habe ich in Mathe als 10 Punkte schriftlich und 9 Punkte mündlich. Das 50:50 zählt, macht das 9,5 also 10 Punkte aufm Zeugnis.

Wir halten Montag zwar nochn Referat, aber um noch auf 11 Punkte zu kommen, müsste ich darauf 15 Punkte oder mehr bekommen Punkte bekommen. Da das Referat sicher nicht 50% der mündlichen Note ausmacht, kann man sich also denken, dass das nix wird mit den 11 aufm Zeugnis. Ich muss mindestens 9 im Referat packen, damits noch 10 bleiben. Ansehen ?

Scheiße, doch enger, als ich dachte.^^
    Dann mal ran an den Speck.. Ansehen ?

Da hatte ich meinen PC einmal ca. 2-3 Wochen aus und schon Probleme mit dem Netzwerk...
    "Nicht identifiziertes Netzwerk"
    -ip automatischbezogen -> funktioniert
    -komme nicht ins Routerinterface
    -ausführen -> cmd -> ping "routerip" geht jedoch

zum kotzen diese technik

Meine Stimmung um 17:10 Uhr, heute Nachmittag:

Gaanz mies. Ich mache mich auf den Weg zum Zahnarzt...denn einer der Backenzähne (oben rechts) MUß raus... Ansehen ?

Boar ich Kriegs kotzen,musste jetzt schon in die Pause bis halb zwei und dann bis 7uhr durcharbeiten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Boar ich Kriegs kotzen,musste jetzt schon in die Pause bis halb zwei und dann bis 7uhr durcharbeiten Ansehen ?
    Was machst du eigentlich und wie bekommste das mit dem Studium unter einen Hut?

Oh man.. doofer neuschneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee : (

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Was machst du eigentlich und wie bekommste das mit dem Studium unter einen Hut?
    pakete/kisten umladen. ist so kein problem, da ich eigentlich nur 2x 6std die woche arbeite. im moment ist aber so viel zu tun, dass ich 8std je schicht arbeiten "muss" und nächste woche noch eine dritte schicht, wegen weihnachten, dazu bekomme Ansehen ?
    naja, immerhin bekomme ich für die dritte schicht 155% stundenlohn Ansehen ?

So eine Scheiße seid 2 Tagen als einen Schnupfen, weil jede Nacht die Heizung aus fällt.
    Da hat mein Vermieter vor einer Woche eine neue Heizung einbauen lassen für 9 Euro.
    Er hat 2 genommen für 2 Etagen, macht nach Adam Riese 18000 Euro.
    Jetzt geht die jeden Abend aus, End vom Lied ich bin heute richtig krank.
    Mandeln dick, Nase zu, Hals tut weh ich bekomme das kotzen so brauche ich heute nicht trainieren.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    pakete/kisten umladen. ist so kein problem, da ich eigentlich nur 2x 6std die woche arbeite. im moment ist aber so viel zu tun, dass ich 8std je schicht arbeiten "muss" und nächste woche noch eine dritte schicht, wegen weihnachten, dazu bekomme Ansehen ?
    naja, immerhin bekomme ich für die dritte schicht 155% stundenlohn Ansehen ?
    und du hast keine probleme nach der arbeit ohne schlaf wieder zu arbeiten? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Meine Stimmung um 17:10 Uhr, heute Nachmittag:

Gaanz mies. Ich mache mich auf den Weg zum Zahnarzt...denn einer der Backenzähne (oben rechts) MUß raus... Ansehen ?

Sei tapfer Gerd! Wir sind in Gedanken bei dir.....Ansehen ?

bei tvtotal lief letzt n lied... ich weiß nicht wie es heißt und ich habe die melodie die ganze zeit im kopfAnsehen ?

Ich werde stärker und bekomme mehr Kraft, aber meine Muskeln werden weniger Ansehen ? Hab ich jedenfalls das Gefühl...