Seite 71 von 100 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1493
    Dann bleib ich aber dabei: Keine Narkose. Nicht, dass die dann noch das falsche Knie abnehmen... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es Schneit nicht mehr...Ansehen ? Dabei war heute doch der erste Tag offiziell Schneefrei und ich hab spekuliert morgen früh ins Stuido zu können..mistAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die schnellsten Ergebnisse sind nicht immer die besten. Ob eine Fructoseintoleranz selten ist, darauf kommt es nicht an, denn sie könnte ungeachtet ihrer Seltenheit in Deinem Einzelfall eben doch vorliegen, weil "selten" nicht "nie" heißt. Darauf zu testen wäre jedenfalls für den Patienten zweifelsohne deutlich angenehmer, als eine Magenspiegelung. Als nächsten Schritt könnte man sodann eine etwaige Zöliakie durch Antikörperbestimmung im Blut überprüfen.

Wenn man allerdings voll draufhalten will, dann gibt man sich den Schlauch, damit wird man befundmäßig Klarheit bekommen, die man jedoch auch auf angenehmere Weise erhalten könnte. Den Schlauch schlucken kann man notfalls dann immer noch, wobei selbst für den Nachweis von Morbus Crohn eine Endoskopie nicht zwingend wäre. Ich bezweifele, daß der Arzt bei sich selbst auch so vorgehen würde, aber wenn Du den Hals nicht vollkriegen kannst ... Ansehen ?
    Danke für den Beistand. Was lange währt...Ansehen ?

Btw dachte ich immer für Zöli müsste man den Darm spiegeln...Ansehen ?

Fructose find ich gar nicht so selten...
    Kommt das nivht gleich nach Lactose und dann eventuell schon Histamin. Ist auch wurscht...Ansehen ?

Dann rate ich doch zu der Magenspiegelung, das Knie wirst Du dann gar nicht mehr spüren. Ansehen ?
    Ansehen ?

ich glaub ich werd krank. Seit paar Tagen am schniefen und heute morgen dickes Kratzen im Hals. Dazu wieder Neuschnee ohne Ende draußen und ich am Samstag Statistik und Mathe Klausur hab. Nachher noch zu den jeweiligen Vorlesungen mit dem Fahrrad bei dem Wetter eiern und zurück. Der eh kaum vorhandene Appetit durch das ganze Hin und Her ist durch den anbahnenden Kampf mit dem Virus nicht unbedingt besser.

zum kotzen.

kopfschmerzen, leicht übel, schlapp -> auf zum beintraining! Ansehen ?

Immer noch kein Mietvertrag in der Tasche. Das dauert und dauert.

Edit: Inzwischen ist auch das geklärt und ich habe die Wohnung *Yeah*
    Geändert von mcselede (09.12.2010 um 13:30 Uhr)

jetzt ruft grad die tuss von 9 live an wegen der reise... also hotel und pipapo ist "umsonst", aber den flug muss ich bezahlen... dann hab ich noch "glücklicherweise" ein gewinnspiel gewonnen das mich "nur" 50 euro im monat kostet und ich aber 250 euro irgendwie sicher hätte und übelste gewinnchancen... als ich ablehne muss ich mich rechtfertigen.^^ dann nächstes thema wollte sie mir noch was anderehen... hab dann aufgelegt. abartig!

edit: will garnicht wissen wie viele leute sich da am tele überrumpelt fühlen oder denken das ist was gutes und sagen zu. schon schließt man telefonisch irgendwelche verträge ab und zahlt sich dumm und dämlich
    Geändert von Massefreak1 (09.12.2010 um 11:07 Uhr)

Mathe 8 Punkte schriftlich und nochma 9 Punkte mündlich.... -.-

Und es schneit wie SAU! >.<

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

Was fürn Thema bzw. Themen ?

Matrizen. Fand ich eigentlich ziemlich gut und dann haut er ne Woche vor der Klausur noch Input-Output-Matrizen nach Leontieff rein. Ansehen ? Was hab ich mich da gefreut.^^

Sau stark man, dafür hätte ich getötet (ganz ohne Ironie). ^^

8 + 9 macht 17, das ist ja summa cum laude!

seit 10 tagen nicht mehr trainieren können und arzttermin erst nächsten dienstag...man is des leben langweilig ohne trainingAnsehen ?

8 + 9 macht 17, das ist ja summa cum laude!
    Da 15 die Maximalpunktzahl ist, ist das summa cum laude mit zwei Fleißbildchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Sau stark man, dafür hätte ich getötet (ganz ohne Ironie). ^^
    Hmm, danke. Hatte nur mehr schriftlich erwartet, weil die erste Klausur 12 Punkte waren. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Die 8 Punkte in der zweiten Klausur waren dementsprechend ernüchternd.