Seite 70 von 100 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1493
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich wette mal, er verdient an der Magenspiegelung erheblich mehr als an labortests- und ich bezweifele, daß die teurer sind für Deine KK als die Magenspiegelung.
    Es ist nicht jeder Arzt ein skrupelloser Geldgeier.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @MPB: Mädchen tanzen sehr gern. Beleg mal einen Tanzkurs Discofox.
    Wahrscheinlich lernst du schon beim Tanzkurs ein Mädchen kennen.
    Wenn du ein guter Tänzer bist steigen deine Chancen bei den Mädchen schlagartig, glaub es.

In die Disco/Party nur zu zweit. Aus einer größeren Clique heraus wirst du KEIN Mädchen kennenlernen.
    Ansehen ?

Ansehen ?

Ich wette mal, er verdient an der Magenspiegelung erheblich mehr als an labortests- und ich bezweifele, daß die teurer sind für Deine KK als die Magenspiegelung.
    Ja, aber er hat mich ja an einen anderen Arzt überwiesen...

Wobei ich meinen Hausarzt eigentlich nicht negativ einschätzen würde.

@MPB: Mädchen tanzen sehr gern. Beleg mal einen Tanzkurs Discofox.
    Wahrscheinlich lernst du schon beim Tanzkurs ein Mädchen kennen.
    Wenn du ein guter Tänzer bist steigen deine Chancen bei den Mädchen schlagartig, glaub es.

In die Disco/Party nur zu zweit. Aus einer größeren Clique heraus wirst du KEIN Mädchen kennenlernen.
    aha
    Qualifikationen?
    amtlich bestätigte Mädchen-kennen-lernen-Rate, Zeugnisse, etc.?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Es ist nicht jeder Arzt ein skrupelloser Geldgeier.
    Ja, aber wenn man erst mal ein paar Tage alt ist, stellt man fest, daß das bei Ärzten nicht anders ist als bei Friseuren/Maurern/Steuerberatern- es gibt Gute und es gibt Schlechte....und zwar immer mehr von den SchlechtenAnsehen ?

@Obi: Frag mal unsere Frauen im Forum.

@Obi: Frag mal unsere Frauen im Forum.
    Gute Antwort Ansehen ?
    Ich stell ja dein Wissen nicht in Frage, ich wollt mir nur n kleines Späßchen erlauben =)

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Ja, hab ich mir (nochmals danke für den Link) und habe den Arzt drauf angesprochen. Er meinte, Fructoseintoleranz etc. sei sehr selten und er hält nichts davon dass wir jetzt noch weitere Tests machen sondern lieber direkt eine Magenspiegelung, da man dort effizienter mehr (und kompliziertere) Dinge ausschließen kann. Zudem äußerte er die Vermutung, dass es sich um Zöliakie handeln könnte bzw. chronische Entzündung blub.

Wird wohl auch keine Lust haben, am Ende vom Quartal nochmal so viel Geld für Labortests auszugeben.. Aber was soll ich machen? Anderer Arzt kommt erstmal nicht in Frage, will ja so schnell wie möglich Ergebnisse haben..
    Na dann musste da wohl durch. Mir hat mein Arzt gesagt, dass es dabei ein kleines aber vorhandenes Risiko gibt. Grade wenn die Gewebe entnehmen. Aber bei dir sind die Symptome ja auch mal eine ganz andere Liga.

Viel Erfolg dabei! Ich hoffe die finden was. Zöliakie ist übrigens angeboren. Ansehen ?

Danke! Genau so sieht's aus. Grade auf dem Feld haben die wenigsten so richtig Ahnung!

Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Viel Erfolg dabei! Ich hoffe die finden was. Zöliakie ist übrigens angeboren. Ansehen ?
    Hört sich irgendwie lustig an, aber ich weiß wie du's meinst - danke! Ansehen ? Aber ich wette, dass nix gefunden wird und der ganze Mist für die Katz war.

Ja, hab ich mir (nochmals danke für den Link) und habe den Arzt drauf angesprochen. Er meinte, Fructoseintoleranz etc. sei sehr selten und er hält nichts davon dass wir jetzt noch weitere Tests machen sondern lieber direkt eine Magenspiegelung, da man dort effizienter mehr (und kompliziertere) Dinge ausschließen kann. Zudem äußerte er die Vermutung, dass es sich um Zöliakie handeln könnte bzw. chronische Entzündung blub.

Wird wohl auch keine Lust haben, am Ende vom Quartal nochmal so viel Geld für Labortests auszugeben.. Aber was soll ich machen? Anderer Arzt kommt erstmal nicht in Frage, will ja so schnell wie möglich Ergebnisse haben..
    Die schnellsten Ergebnisse sind nicht immer die besten. Ob eine Fructoseintoleranz selten ist, darauf kommt es nicht an, denn sie könnte ungeachtet ihrer Seltenheit in Deinem Einzelfall eben doch vorliegen, weil "selten" nicht "nie" heißt. Darauf zu testen wäre jedenfalls für den Patienten zweifelsohne deutlich angenehmer, als eine Magenspiegelung. Als nächsten Schritt könnte man sodann eine etwaige Zöliakie durch Antikörperbestimmung im Blut überprüfen.

Wenn man allerdings voll draufhalten will, dann gibt man sich den Schlauch, damit wird man befundmäßig Klarheit bekommen, die man jedoch auch auf angenehmere Weise erhalten könnte. Den Schlauch schlucken kann man notfalls dann immer noch, wobei selbst für den Nachweis von Morbus Crohn eine Endoskopie nicht zwingend wäre. Ich bezweifele, daß der Arzt bei sich selbst auch so vorgehen würde, aber wenn Du den Hals nicht vollkriegen kannst ... Ansehen ?

Den Tipp werd ich sowieso beherzigen Gerd, aber das lässt sich frühestens nächsten Sommer einrichten, wenn ich nen Auto habe und meine Abschlussrüfung zum Industriekaufmann hinter mir habe.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich bezweifele, daß der Arzt bei sich selbst auch so vorgehen würde, aber wenn Du den Hals nicht vollkriegen kannst ... Ansehen ?
    Stimmt, ich wollte dem Arzt nicht großartig widersprechen, weil ich insgeheim voll auf den Schlauch stehe (daher auch keine Narkose). Ansehen ?

Bei uns ists gang und gänge, dass die neukonfirmirten einen Tanzkurs belegen. Wir haben über den Turnverein ein ziemlich günstiges Angebot. Und da ist faktisch was dran.

Abgesehen davon macht tanzen einfach einen riesen Spaß! Die ganzen Lateintänze uuhh =)

Ey, ich weiß heute ist es schlimm, aber ich muss einfach weiterjammern.. Mein Knie schmerzt grad wirklich nicht unerheblich, das gibt's doch gar nicht. Ansehen ?

Ey, ich weiß heute ist es schlimm, aber ich muss einfach weiterjammern.. Mein Knie schmerzt grad wirklich nicht unerheblich, das gibt's doch gar nicht. Ansehen ?
    Dann rate ich doch zu der Magenspiegelung, das Knie wirst Du dann gar nicht mehr spüren. Ansehen ?