Seite 65 von 100 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1493
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Nächste Woche stehen die Noten fest und ich hab bisher erst eine einzige Klausur wiederbekommen Ansehen ?
    Alles ein Problem der Lehrer Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wär aber mal ganz gut zu erfahren wie man in den Klausuren so abgeschnitten hat. Wenn man die Arbeit versemmelt hat kann man sich nochmal mündlich ins Zeug legen aber wenn ich die alle erst einen Tag vor Notenschluss wiederbekomme hilft mir das auch nicht mehr weiter.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    I am so damn effin bored. Im TV läuft nur Müll, bei FB passiert auch nichts... Ich bin mittlerweile fast an dem Punkt angelangt, an dem ich ernsthaft überlege, meine Unitexte zu lesen...
    is doch gut.... ich wünschte ich wär ma Ansatzweise an dem Punkt

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Wär aber mal ganz gut zu erfahren wie man in den Klausuren so abgeschnitten hat. Wenn man die Arbeit versemmelt hat kann man sich nochmal mündlich ins Zeug legen aber wenn ich die alle erst einen Tag vor Notenschluss wiederbekomme hilft mir das auch nicht mehr weiter.
    Einfache Lösung: Jetzt schon anstrengen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    is doch gut.... ich wünschte ich wär ma Ansatzweise an dem Punkt
    Naja, die Betonung lag auf fast. Habe natürlich nichts mehr gemacht Ansehen ?

Schulter hat beim schrägbankdrücken den geist aufgegeben.
    Die 35kg hantel is mir ins gsicht gfallen und statt im Fitnessstudio werd ich die nächste Zeit meine Freizeit beim Arzt verbringenAnsehen ?
    Des Gesicht is wenigstens weitesgehend Heil geblieben, nur die Schulter .................................................. ...........ich will wieder pumpen Ansehen ?

Gewicht: 60 Kg
    Größe: 170 cm

DU trainierst mit 35kg HAnteln?^^

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Gewicht: 60 Kg
    Größe: 170 cm

DU trainierst mit 35kg HAnteln?^^
    Nur zum Aufwärmen.

fuuuuuuu mein bruder hat übermorgen geburtstag, aber der monitor wird wahrscheinlich erst am 9.12. geliefert Ansehen ?
    kommt davon, wenn man immer alles kurz auf knapp macht Ansehen ?

ja.. sowas solls geben
    und nein diesmal werd ich kein video davon machen (kann ich jetz nach gegebenen umständen wohl auch nicht)

Eigentlich wollt ich ein bisschen Mitleid ^^
    Geändert von Schmarn (07.12.2010 um 00:08 Uhr)

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    fuuuuuuu mein bruder hat übermorgen geburtstag, aber der monitor wird wahrscheinlich erst am 9.12. geliefert Ansehen ?
    kommt davon, wenn man immer alles kurz auf knapp macht Ansehen ?
    Ist doch egal, du kannst ihm doch sagen, dass da noch was kommt. Ansehen ?

jap, aber trotzdem blöd. hoffe das amazon und dhl schneller arbeiten, als angegeben^^

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    jap, aber trotzdem blöd. hoffe das amazon und dhl schneller arbeiten, als angegeben^^
    Oftmals schon Ansehen ?

Oh man was hasse ich meine Rechtschreibschwäche.
    Hab heute ihn Deutsch eine 3 Plus bekommen und bin wegen meiner Rechtschreibung eine Note nach unten gefallen.
    Fuck das währe eine 2 Plus gewesen, meine Lehrerin sagte das währe die beste freie Erörterung gewesen verdammt das nervt mich.

Ansehen ? Zitat von Schmarn Ansehen ?
    ja.. sowas solls geben
    und nein diesmal werd ich kein video davon machen (kann ich jetz nach gegebenen umständen wohl auch nicht)

Eigentlich wollt ich ein bisschen Mitleid ^^

Tja, wie sage ich immer: ein guter Trainingspartner ist bei gewissen Freihantelübungen PflichtAnsehen ? ..........

Mann, dir gehört eigentlich > Ansehen ? !

Aber gut, jeder soll ein bisschen Fellpflege bekommenAnsehen ? :

Gute Besserung und kurier´das ordentlich aus, auch wenns länger dauert und schwer fällt. Ansonsten hast du gleich den nächsten Defekt an der Schulter!