Seite 43 von 100 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1493
    najo private Umstände verschlimmern das bei mir alles noch ein bisschen. Ansehen ?
    Läuft im Moment alles nich so toll, hab auch garkeinen Bock aufs Friedefreudeeierkuchenfest Weihnachten...ich glaub ich lass es dieses Jahr ausfallen. Muss ich nur meiner Ma irgendwie verklickern. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glaub mir wenn ich dir sage das mir dieses Jahr auch noch lange in Erinnerung bleiben wird (definitiv nicht im positiven Sinne) aber meine Ma sagt immer "Nichts dauert Ewig" und sie hat recht. Kopf nicht in den Sand stecken und freude haben.

Ich habe auch einige Zeit gebraucht um ganz kleine Alltägliche Dinge wieder schätzen zu lernen. Zumal es viele Menschen gibt denen es sehr viel schlechter als uns geht.

Ahjo Weihnachten ist eh so ne Sache für sich Ansehen ? Bin da auch kein riesen Fan von aber was solls Ansehen ? In nem guten Monat haben wir ein neues Jahr und hoffentlich neues Glück Ansehen ?

ewig vielleicht nich, aber verflucht lange. Ansehen ?
    Der Jahreswechsel hat für mich eh keinerlei Bedeutung, außer das ich 1-2 Wochen bei Briefverkehr verpeile das richtige Jahr ins Datum zu setzen. Ansehen ?

Naja, wird schon werden. Aber so kleine Deprischübe über mehr als ein Jahr verteilt schlauchen halt schon ein bisschen manchmal. 10 Jahre Beziehung brauchen Zeit um verdaut zu werden...

hehe ja das hab ich auch immer erwiedert. Ansehen ? das mit dem datum stimmt allerdings versuch ichs positiv zu sehen.

das ist klar dass das zeit braucht...

10cm Neuschnee. Heut schon ne Stunde Schnee geschoben. Ich könnt kotzen ey...
    Schnee ist ja toll, aber Schnee schnieben...

Mir ist schlecht, muede, kraftlos, kalt.....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Mir ist schlecht, muede, kraftlos, kalt.....
    Übernimmst du die Schwangerschaft? Ansehen ?

Seit 1 Woche kein Training - irgendetwas im Ellenbogen nicht o.k., was genau wird mir hoffentlich nachher der Doc sagen. F....!

HUNGER! Okay, mein Vater bringt Currywurst mit Pommes mit... ich geh in die Küche, frage wo das Essen ist. Er zeigt auf den Backofen, weil er die Sachen nur kurz aufwärmen wollte. Aber warum stellt er die Sachen einfach so in den Backofen? Ansehen ?
    Mit Papierverpackung drumherum, die schon braun geworden ist und das Plastikschälchen ist auch geschmolzen. DAS esse ich mit Sicherheit nicht mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Übernimmst du die Schwangerschaft? Ansehen ?
    So kommts mir fast vor.....

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    DAS esse ich mit Sicherheit nicht mehr. Ansehen ?
    rein damit... plaste hat viel kcal und wertvolles ew!!!

Heute an der Tanke - nein danke! Der Liter Diesel kostet 1,32 €, die haben doch nicht mehr alles Tassen im Schrank, diese verkommenen Abzocker!!!!