Seite 42 von 100 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1493
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Weil Frauen ständig nach Gleichheit schreien. Dann dürfen sie ruhig die negativen Seiten auch mitnehmen.^^
    Da bist du bei mir an der falschen Adresse - ich bin weder Emanze noch schreie ich danach, mit meinem Mann auf gleicher Stufe stehen zu müssen. Im Gegenteil - aber die Details sind zu privat, um sie in einem Fun-Fred zu erläutern. Ansehen ?

@Creep: Du hast Recht, die zweite Flasche habbich irgendwohin geschmissen - aber die hab' ich auch vorher gekauft, von daher durfte ich das. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    @Creep: Du hast Recht, die zweite Flasche habbich irgendwohin geschmissen - aber die hab' ich auch vorher gekauft, von daher durfte ich das. Ansehen ?
    Tzzz... eröffne das Fehlen der einen Flasche deinem Mann aber besser nicht erst morgen früh. Ansehen ?

On Topic: Muss bis übermorgen noch ein Essay schreiben, da ich morgen aber spät von Uni heimkomme und danach noch ins Training muss sollte ich das heute wenigstens zum Großteil erledigt haben. Unmotivieeeeeert! Ansehen ?

Da bist du bei mir an der falschen Adresse - ich bin weder Emanze noch schreie ich danach, mit meinem Mann auf gleicher Stufe stehen zu müssen. Im Gegenteil - aber die Details sind zu privat, um sie in einem Fun-Fred zu erläutern. Ansehen ?

Dachtest du etwa, ich meine das ernst?^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dachtest du etwa, ich meine das ernst?^^
    Ja, natürlich. Ansehen ?

Ja, natürlich. Ansehen ?
    ... =/

schlimme halsschmerzen!!!!!!
    zieht zu den ohren, in den nacken UND ÜBERALL HIN!!!!

Das Mathebuch fürs Abi 2011 ist der letzte Dreck...

Man soll nen Zeitpunkt berechnen, wann der Preis eines Rohstoffes erhöht werden soll. Dabei soll man dann laut Lösung die Fixkosten aus der Rechnung weglassen. Das ist doch Mist. Wenn dann die Preise erhöht werden müssen, hat man doch bereits Verluste in Höhe der Fixkosten gemacht. Ansehen ?

beinbizeps-aua, heute statt mit meiner mutter ihren geburtstag zu feiern, 2 räume weiter gesesssen und praktikum für morgen früh vorbereitet- natürlich um 7:30 (spätestens um 6 aufstehen) und selbstverständlich auch in meinem "lieblingsfach" elektrotechnik -.-

achja, die für das Praktikum erforderliche Testatkarte habe ich natürlich ne 3/4 h lang gesucht....
    Eigentlich bräuchte ich erstmal 1 2 Tage nichts tun um mich vom We zu erholen...

es ist sonntag abend und ich hatte irgendwie gar kein wochenende... das ganze wochenende mehr oder weniger gearbeitet und morgen gehts gleich weiter -.-

vielleicht hebt dieses herzzerreißend süße video deine Laune etwas, Massefreak. Ansehen ?

Falls nicht..ich find das video trotzdem cool.. Ansehen ?

Ansehen ?

nicht weinen! ich mache das seit 3 wochen so! kommen auch andre zeiten

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    vielleicht hebt dieses herzzerreißend süße video deine Laune etwas, Massefreak. Ansehen ?

Falls nicht..ich find das video trotzdem cool.. Ansehen ?

Ansehen ?
    hahahah danke, das hat mir wirklich für einen kurzen moment ein schmunzeln ins gesicht gezaubert Ansehen ?

Solang du meinen Monatsrekord von 360 Stunden erreichst brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 14 Stundenschichten, das waren noch Zeiten... Ansehen ?

Wenn ich jetzt schreibe worüber ich mich aufrege nimmt das wahrscheinlich eh keiner Ernst. Ich lern im Moment nur wenig Frauen kennen und ALLE sind wenn dann nur an Sex interessiert...worauf ich aber langsam keinen Bock mehr habe. Hätt gern wieder ne stinknormale Beziehung, mit zu Hause rumgammeln, zusammen irgendeinen Spökes unternehmen...Frust Frust Frust. Wenn ich das Training nich hätte würd ich echt total vereinsamen... :/

Üffes jo das ist manchmal leider so.. es tauchen auch wieder andere auf... Ansehen ? Der ein oder andere hier wäre wsl. froh wenn er solche Damen kennen lernen würde Ansehen ? aber mein Fall ist das auch schon länger nicht mehr... verstehe das also gut...Kopp hoch

Schnee schieben... GRRRRRRRRRR

Cofloh, das Video ist wirklich toll : )