Seite 40 von 100 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1493

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

selbst schuld...
    stimmt, s nächste mal muss ich besser die augen offen halten wenn ich unangeschnallt fahre. hab drauss gelernt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    das is aber das einzigste was öfters geht wie als das andere...Ansehen ? Ansehen ? ...aber ich fahr nachher trotzdem nach oma.
    ...muss das heissen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    stimmt, s nächste mal muss ich besser die augen offen halten wenn ich unangeschnallt fahre. hab drauss gelernt Ansehen ?
    mal ne frage: was bringt dir des wenn du dich nicht anschnallst? 4 sekunden zeit? und bei ner vollbremsung?......gibt schon sinn so n gurt

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    mal ne frage: was bringt dir des wenn du dich nicht anschnallst? 4 sekunden zeit? und bei ner vollbremsung?......gibt schon sinn so n gurt
    BB sind halt eitel und n Gurt sieht eben scheiße aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    BB sind halt eitel und n Gurt sieht eben scheiße aus Ansehen ?
    Plus: Die Kleidung verknautscht, ich habe ein sehr schönes Seidenkleid, wenn ich mich damit ins Auto setze und anschnalle, packe ich gleich ein Bügeleisen oder 'ne komplette Dampfbügelstation mit ein, sonst sieht das Kleid nachher aus, als ob es 3 Woche in 'ner Alditüte gelegen hätte.

Lösung: Gurt mit der Hand ca. 5 cm vom Körper weghalten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Lösung: Gurt mit der Hand ca. 5 cm vom Körper weghalten. Ansehen ?
    Hast du so ein cooles Auto was man nur mit den Füßen fahren kann? Davon träume ich ja insgeheim Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Hast du so ein cooles Auto was man nur mit den Füßen fahren kann? Davon träume ich ja insgeheim Ansehen ?
    Ich lasse mich fahren. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich lasse mich fahren. Ansehen ?
    Is ja langweilig....

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Is ja langweilig....
    Och, geht eigentlich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    eigentlich schnall ich mich immer an, aber im coupe sind die gurte so weit hinten und als BB bin ich eh so unbeweglich :P

dadrüber hatte ich es mit der pilozistin aber auch, sie fragte ob ich nen airbag habe, klar hab ich, sie meinte der würde mir bei nem aufprall aber nichts nutzen. dann meinte ich der gurt nutzt mir aber auch nichts wenn ich keinen aufprall habe Ansehen ?

nee, sie hat natürlich schon recht, angurten macht schon sinn... aber seit ich die neue karre hab ist mir das einfach echt zu doof wegen paar metern mich anzuschnallen....
    Geändert von Massefreak1 (26.11.2010 um 20:39 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wat fährste denn?
    bmw 330 coupe

Die Post hat Autos, wo man beim Zuklappen der Tür automatisch angeschnallt ist, kauf Dir doch sowas.

Immer diese kack Werbung...nichtmal 15min läuft der Film, schon kommt die nächste Werbung die genauso lang geht.