Seite 37 von 100 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1493
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Glaube ich auch nicht. Haste kein Natron zur Hand?
    Nee, gar nicht. Ansehen ? Ich glaube nicht, dass normales Speisesalz hilft, oder? Ansehen ? Sieht man mal, in was für einem Haushalt ich lebe. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dem könntest Du noch abhelfen.
    ich mach ja schon, aber da muss ich die nacht 2 mio mal raus. :s

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Nee, gar nicht. Ansehen ? Ich glaube nicht, dass normales Speisesalz hilft, oder? Ansehen ? Sieht man mal, in was für einem Haushalt ich lebe. ^^
    Allerdings. Wäre aber ohnehin nur eine Augenblickslösung, so wie Du es beschreibst, ist ja schon die Magenschleimhaut angegriffen, also solltest Du alsbald einen Arzt aufsuchen.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ich mach ja schon, aber da muss ich die nacht 2 mio mal raus. :s
    Wie wäre es mit einem Blasenkatheter? Wenn Du wüßtest wie praktisch sowas ist, hättest Du den längst. Ansehen ?

Ansehen ? das wage ich zu bezweifeln Ansehen ?
    Ah, nur Kassenpatient, verstehe. Ansehen ?

Ah, nur Kassenpatient, verstehe. Ansehen ?
    stimmt. allerdings würde sich sowas wohl in der Vorlesung gut machen, wenn man eigentlich nach ner halben Stunde schon wieder muss :s

stimmt. allerdings würde sich sowas wohl in der Vorlesung gut machen, wenn man eigentlich nach ner halben Stunde schon wieder muss :s
    Kannst natürlich auch einen Zollstock nehmen und es über den unter den Platz vor Dir ablaufen lassen. Merke: Anschließend Nase rümpfen und angeekelt abwenden. Ansehen ?

Kannst natürlich auch einen Zollstock nehmen und es über den unter den Platz vor Dir ablaufen lassen. Merke: Anschließend Nase rümpfen und angeekelt abwenden. Ansehen ?
    Als Student hat man immer einen Zollstock dabei Ansehen ?

seit drei wochen wieder 2 mal in der woche zur physio...
    da durch zähneknirschen alles verspannt im gesicht, nacken,schultern, rücken...
    WAHRSCHEINLICH aber nicht allein durchs zähneknirschen...
    heut hat sie mich mal "durchgecheckt"...
    schiefe wirbelsäule, schiefe Schultern... wahrscheinlich n schiefer wirbel in der HWS:....

NA VIELEN DANK!! und ich wunder mich weshalb hab ich so probleme hab mit kopfschmerzen und co...
    nu bin ich vollgetapet.......

Allerdings. Wäre aber ohnehin nur eine Augenblickslösung, so wie Du es beschreibst, ist ja schon die Magenschleimhaut angegriffen, also solltest Du alsbald einen Arzt aufsuchen.
    Ja, aber ich krieg wohl erst Ende nächste Woche einen Termin, ist mit meinem Uni-Stundenplan auch sehr blöd.. soll ich bestimmte Lebensmittel erstmal meiden?

da durch zähneknirschen alles verspannt im gesicht, nacken,schultern, rücken...
    Hast Du schon eine Aufbißschiene?

Ansonsten gute Besserung, Paulinschen. Ansehen ?

ja hab ich !! die ist aber immer so nach 3 wochen durch... und kasse will gerad keine neue bezahlen...
    aber physiotante meinte ich soll nun mal ins CT, meine wirbel im nacken kontrollieren lassen... und dann mal weiter gucken

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Ja, aber ich krieg wohl erst Ende nächste Woche einen Termin, ist mit meinem Uni-Stundenplan auch sehr blöd.. soll ich bestimmte Lebensmittel erstmal meiden?
    Scharf gewürzte Sachen, Koffein, Schokolade und andere Säurebildner wären unbedingt zu meiden, ebenso heiße oder kalte Speisen und Getränke. Natron gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt, meist das "Kaiser-Natron" in einer dunkelgrünen Schachtel. Das wäre die Billiglösung, um kurzzeitig die Magensäure zu reduzieren. Der Arzt würde Dir voraussichtlich Protonenpumpenhemmer wie Omeprazol verordnen, das wirkt natürlich um Längen besser und ermöglicht ein Abheilen etwaig bestehender Entzündungen oder gar Geschwüre.

Okay, danke robert, alles klar! Ansehen ? Ich denke, bis zum Arztbesuch hat das sowieso abgeklungen, will aber mal rausfinden, ob dem vielleicht eine tiefere Problematik zugrunde liegt.