Seite 35 von 100 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1493
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schnee!!! Ansehen ?
    geeiiill!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schnee!!! Ansehen ?
    Driften? Ansehen ? Ansehen ?

Das scheiß Wetter lässt meine Handinnenflächen aufplatzen. Mein verbrauch an Handcreme ist schon so hoch, aber trotzdem reißt da alles auf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Ja der Dienst soll ja ab Juni nächsten Jahres ausgesetzt werden!Ich habs halt so gesagt wie ich es meine...wenn ich umbedingt MUSS,dann verlänger ich,weil sich 6 Monate nich lohnen!aber ich hab au gesagt das ich eig überhaupt nich will sondern lieber Arbeiten gehn!
    Ich kann dir nur sagen wies bei mir war: Wenn du nen Studien platz hast, ziehen sie dich sehr selten ein. Mich haben sie nicht eingezogen. Wäre ich nicht so schludrig, hätte ich mit 22 meinen Bachelor und mit 23 meinen Master Ansehen ?

OT: War am Montag zur Vorlesung net da und bin jetz umsonst zur Übung gefahren (mitm Auto=Kosten), da die wohl ausfällt diese Woche. Darf jetzt 4 h bis zur nächsten Übung warten... -.-

klasse darf 30 euro blechen weil ich nicht angeschnallt war... und im training hatte ich mein notizblatt vergessen...

selbst schuld...

_______

Time to say goodbye, heut wird mein auto geholt...schnüff

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

Time to say goodbye, heut wird mein auto geholt...schnüff
    Auch selbst schuld ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    klasse darf 30 euro blechen weil ich nicht angeschnallt war... und im training hatte ich mein notizblatt vergessen...
    Ich sollte deswegen auch mal zahlen, meinte aber zu der Polizeibeamtin: "Anschnallen lohnt nicht, ich habe eh keinen Verbandskasten dabei!". Nachdem sie sich vergewissert hatte, daß ich doch einen hatte, griente sie und sagte: Fahren Sie bloß weiter, Sie Scherzkeks! Von dem Bußgeld kein Wort mehr.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich sollte deswegen auch mal zahlen, meinte aber zu der Polizeibeamtin: "Anschnallen lohnt nicht, ich habe eh keinen Verbandskasten dabei!". Nachdem sie sich vergewissert hatte, daß ich doch einen hatte, griente sie und sagte: Fahren Sie bloß weiter, Sie Scherzkeks! Von dem Bußgeld kein Wort mehr.
    Ansehen ?

Böse Magenschmerzen und Sodbrennen.. Hab mir mal eine Vomex eingeschmissen, aber glaube kaum, dass das hilft..

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Böse Magenschmerzen und Sodbrennen.. Hab mir mal eine Vomex eingeschmissen, aber glaube kaum, dass das hilft..
    Hast du kein Spasfon oder so was ähnliches? Vomex ist doch nur gegen Kotzerei ...

Schnee!!! Ansehen ?
    hier fängt es auch langsam an Ansehen ?
    eig. habe ich mich bis jetzt immer jedes jahr auf den schnee gefreut.
    die kacke ist bloß das ich morgen meine erste autobahnfahrt habe und ich muss dann bestimmt die ganze zeit mit 80-100km/h da längs tuckern.

dabei wollte ich doch mal soooo gerne über 100 fahren^^

Ja und gegen Übelkeit.. ich weiß, ist nicht ideal, aber hab leider nix anderes da - hoffe wenigstens auf Placebo-Effekt. Ansehen ?

Gute Besserung! So Magengeschichten können echt ätzend sein.

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Ja und gegen Übelkeit.. ich weiß, ist nicht ideal, aber hab leider nix anderes da - hoffe wenigstens auf Placebo-Effekt. Ansehen ?
    Schick' doch ein Taxi zur Nacht-Apotheke ... Ansehen ?

Die nächste Nacht-Apo ist ziemlich weit weg und als armer Student kann ich mir kein Taxi leisten. Ansehen ? Aber ich glaub dieses Spasfon, was du erwähnt hast, wär mal was gutes für die Zukunft. ^^

@king: Danke! Hoffe, dass ist bei mir nix chronisches, weil ich immer wieder Magenprobleme hab. Sollte das endlich mal klären beim Arzt.