Seite 33 von 100 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1493
    ewig gebraucht um nen passenden Anzu zu finden..

Geschäft 1: ewig herumgesucht, nichts gepasst

Geschäft 2: ich zieh mir die Jacke aus, Verkäufer sagt direkt dass das wohl nix wird bei mir und ich in ein größeres Geschäft schauen sollte

Geschäft 3: Anzug gepasst, keine passende Hose. Das was von der Länge und vom Bauch gepasst hat, hat ausgesehen wie ein Neoprenanzug weils so eng anlag an den Beinen Ansehen ?

Geschäft 4: Endlich Anzug UND passende Hose dazu, auch sehr günstig.

Musste es trotzdem direkt zu nem türkischen Schneider um die Ecke bringen damit er die Hose nachkürzt und bissl was beim Anzug richtet...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Brauch nen neuen Trainingsplan, 3mal di Woche is mir langsam zu wenig...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mein Zahnarzt empfieht täglich Zahnseide- hab ich da was verpasst?
    Generell empfiehlt man 1x die Woche, aber bei ausreichender Mundhygiene täglich mit der Zahnseide in jeden Zwischenraum zu gehen, wäre mir a) zu lästig, b) zu zeitaufreibend.

Vielleicht hat er nen besonderen, mir unbekannten, Grund dir das so zu empfehlen. In meinen Augen macht das wenig bis kaum Sinn.

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    ewig gebraucht um nen passenden Anzu zu finden..

Geschäft 1: ewig herumgesucht, nichts gepasst

Geschäft 2: ich zieh mir die Jacke aus, Verkäufer sagt direkt dass das wohl nix wird bei mir und ich in ein größeres Geschäft schauen sollte

Geschäft 3: Anzug gepasst, keine passende Hose. Das was von der Länge und vom Bauch gepasst hat, hat ausgesehen wie ein Neoprenanzug weils so eng anlag an den Beinen Ansehen ?

Geschäft 4: Endlich Anzug UND passende Hose dazu, auch sehr günstig.

Musste es trotzdem direkt zu nem türkischen Schneider um die Ecke bringen damit er die Hose nachkürzt und bissl was beim Anzug richtet...
    Ja, nächstes Jahr werde ich mir eventuell auch einen neuen kaufen müssen. Mein aktueller sitzt auch gerade noch so, nochn halbes Jahr, dann wohl eher Marke Presswurst. Werde den dann über ebay verscherbeln, vll bekomme ich ja noch was dafür. Hoffentlich nehme ich nicht zu viel zu bis Weihnachten, damit noch alles passt^^

Aber: Lieber solche Probleme als weniger Muskeln. Ansehen ?

Wo hast du deinen her, wenn man fragen darf ?

Das ist eigentlich die allgemeine Empfehlung so alle zwei Tage da mal mit Zahnseide beizugehen. Macht aber so gut wie keiner, soweit ich weiß.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das ist eigentlich die allgemeine Empfehlung so alle zwei Tage da mal mit Zahnseide beizugehen. Macht aber so gut wie keiner, soweit ich weiß.
    Dann weißt du ja, woher die Karies kommt ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ich versteh die ganze Füllungs-Sache irgendwie nicht. Das hör ich auch bei Freunden etc. ständig. Ist das normal, ab nem gewissen Alter Löcher oder sowas zu haben? Ansehen ?
    Hunde sind ja bekannt, für ihr ausgesprochen robustes Gebiß. Ich habe da leider auch wenig Glück.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    .... Ansehen ?
    Was ist denn mit Dir passiert? Ansehen ?

Ich hab geschludert. Wenn man die unzähligen Wiedereinstiegsversuche etc. mal nicht mit einbezieht, hab ich ja praktisch 1 Jahr und 7 Monate nicht trainiert.

Sowas kommt dann dabei rum - es nähert sich immer mehr der Ausgangsbassis an, dicker kleiner schmalschultriger Typ. -.-

Ich sag ja, so dolle ist meine Veranlagung nicht. Ansehen ?

Ich sag ja, so dolle ist meine Veranlagung nicht.
    Die ist sogar hervorragend, aber eben nur, wenn man sie auch nutzt. Du hast es selbst in der Hand. Ansehen ?