Seite 29 von 100 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1493
    Training fällt aus, jedenfalls erstmal für heute. Habe schond en ganzen Tag leichte Halsschmerzen, die sich auch in der Nacht schon meldeten. Ich hoffe, ich werde nicht richtig krank.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Verweiger doch und mach glaub 5? Jahre THW oder Feuerwehr alle 2 Wochen am Wochenende einen Tag oder so. Musste mein Bruder auch machen, weil sie ihn unbedingt wollten und er so sein Duales Studium verloren hätte. Es nervt zwar etwas, aber der Job ists dann doch wert.
    Zuerst ma warte ich ab ob da überhaupt was kommt...fals wirklich was kommen sollte werde ich mir von der Arbeit UND von meinen Eltern bzw dem Bauernverband eine Unabdingbarkeitsbescheinigung schreiben lassen un seh erstmal was da zurückkommt!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich drehe durch schon 3Tage ohne Training und Training ist auch in nächster Zeit nicht in Sicht... Sch**ß Erkältung !! Ansehen ? Ich kann einfach nicht nichts tun.
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Training fällt aus, jedenfalls erstmal für heute. Habe schond en ganzen Tag leichte Halsschmerzen, die sich auch in der Nacht schon meldeten. Ich hoffe, ich werde nicht richtig krank.
    Willkommen im Club!Ansehen ?

Also, schön blöd das du vorher gesagt hast du würdest fwdl machen... das kannst de nachträglich immernoch stellen. Ansonsten verweiger. Insgesamt würde ich mir aber keine Gedanken machen, du würdest dann frühstens nächstes Jahr, ich denke mal im 2. Quat eingezogen werden?!

Bis dahin gehe ich davon aus, ist der Dienst ausgesetzt...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich würd niemalsnich nen Citroen fahren.....
    leihst du mir Geld? Dann kauf ich den C70 und im Sommer düsen wir ne Runde- darfst dann auch mal fahrenAnsehen ?

Ne im Ernst, ich bin bei Citroen echt zufrieden, konnt mich nicht beklagen.

Santa, der C2 wird nicht mehr gebaut.. der Ds3 find ich geil- aber ich hab das Geld wohl nicht.. da es den noch net lange gibt.

ich war mit meinem soooo zufrieden... heul... ohhhhh ich vermiss meine KnutschkugelAnsehen ? Ansehen ?

Hast Du niemanden, der Dir den schwarz wieder zurecht machen kann? Dann lässt Du Dir den Restwert, den der Wagen lt. Gutachter vor Unfall hatte von der Versicherung auszahlen und lässt davon den Wagen wieder aufbauen- hab ich 2x gemacht in jungen Jahren.
    Ein Fiesta oder ein Corsa wäre doch auch günstig zu bekommen- und dazu gibts Ersatzteile und Werkstätten in Dland wie Sand am Meer.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    leihst du mir Geld? Dann kauf ich den C70 und im Sommer düsen wir ne Runde- darfst dann auch mal fahrenAnsehen ?

Ne im Ernst, ich bin bei Citroen echt zufrieden, konnt mich nicht beklagen.

Santa, der C2 wird nicht mehr gebaut.. der Ds3 find ich geil- aber ich hab das Geld wohl nicht.. da es den noch net lange gibt.

ich war mit meinem soooo zufrieden... heul... ohhhhh ich vermiss meine KnutschkugelAnsehen ? Ansehen ?
    drecks franzosenkarreb, dann lieber benz E270 CDI^^
    audi A5^^ sowas aber net so ne kagge

Reden wir doch mal über ein BEZAHLBARES Auto für Dana, abheben hat hier Null Sinn, wie soll sie denn bitte nen A5 bezahlen können? Gehts noch?
    Ansosnten geb ich Dir recht- meine Mutter hat 2 Franzosen gefahren und damit meinen Vater in den Wahn getrieben. Immer was kaputt, immer Riesenaufwand.

Die Linke Seite ist komplett 'flach', der Reifen hat gar kein Plastik mehr drum herum, die Motorhaube lässt sich gar net mehr schließen, wenn man den Deckel fallen lässt.
    Hinten am Kofferraum, an der Kante zur Seite platzt der Lack ab... also ist er von vorn bis hinten verzogen..

Ich müßte die komplette Linke Seite neu machen, die beulen sind ne halbe Faust tief, dann die Lenkung,die Motorhaube, die Scheinwerfer...

*schulter zuck*

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    dann lieber benz E270 CDI^^
    audi A5^^
    Getreu dem Motto: Wenn das Volk kein Brot hat soll es Kuchen essen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    oder ein Corsa
    Dann aber bitte OPC. Ansehen ?

was ist denn was bezahlbares? Es gibt auch schöne alte Mercedes die sich um die 7000 bewegen, 100.000km drauf haben und noch top fit sind.

@ Germania:Ansehen ?
    Alex, bezahlbar ist das, was die Vollkasko noch für den kaputten Wagen bezahlt, also ca 4000€.

Dana brauch was kleines, keine hohen Spritkosten/Versicherungen usw.

Ich war mit meinem C2 immer zufrieden und würde ihn wieder nehmen. Ich hab nie gemeckert, hab alle meine Sachen reinbekommen usw.
    Meine Werkstatt ist auch top.

Ich könnt um die 8.000-10.000 ausgeben...

Okay, welches Auto Du fährst, musst Du ja selbst entscheiden- mir zeigen sie auch immer nen Vogel, wenn ich sag, ich fahre Fiat...8000 ist doch aber deutlich mehr, als der Alte noch wert war, dafür sollte man doch schon was Schönes bekommen! Da kriegt man ja, wenn man nix besonderes erwartet, heute schon Neuwagen für.