Seite 24 von 100 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1493
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Wetzi: Ich bin ja durchaus nicht dagegen, daß man Leute nicht ausgerechnet dann zieht, wenn es ihnen konkret in der beruflichen Entwicklung schadet. Aber generell zu sagen, das sei immer verlorene Zeit, das ist weder die Wahrheit noch lasse ich das gelten. Ich hatte dazu mal vor einigen Jahren hier geschrieben, daß ich mir ein weites Zeitfenster vorstellen könnte, innerhalb dessen man seinen Zivi nach eigener Wahl antreten könne. Wenn erforderlich und möglich, vllt. sogar gesplittet in mehrere Abschnitte.
    Ja du hast ja recht mit der Zeit!da hast du mich falsch verstanden!ich sehe das keineswegs als Zeitverschwendung an...Ich würde ja auch gerne hingehen und mich sogar Verpflichten lassen.Jedoch ist mein jetziger Arbeitsplatz definitiv besser wie der Bund zur Zeit!Naja..wir werden sehn was sich morgen machen lässt..ansonsten bleibt mir wohl nur der Ausweg der Feuerwehr!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber wenn er in 2 jahren immer noch keine 70kg wiegt tritt er sich selbst in den hintern, aber sowas von. Kenne das von mir, in den ersten zwei jahren in denen ich im studio war, war die motivation für den sport enorm. Bloß das wissen hat gefehlt, fast täglich trainiert, auf kh verzichtet wie ein wk bb in der diät und mich gewundert, dass ich nicht (bzw. nicht meinem trainingsaufwand entsprochend) zugenommen habe. Hätte ich damals gegessen wie heute würde ich jetzt sicher 85kg bei nem kfa von x (10<x<15) wiegen. jetzt wiege ich 72kg (habe im september wieder bloß 65kg gehabt, aufgrund von türkeiurlaub und ramadan). Und ganz ehrlich juckt mich gerade null, wir haben winter. Bin froh wenn ich alle 3 tage zum training komme und ende april 80kg wiege und dann bis juni auf 75kg runterdiäte.

edit:/okay, wusste nichts von der vorgeschichte, aber das hast du doch nun hinter dir? Ein kfa von 10 ist niedrig genug und bis zum sommer sind es noch +8 monate. Bis dahin aufbauen und wenn nötig diäten.

Zum Thema zivildienst: mMn ist das ne super sache, es ist aber unfair, dass der eine hin muss und der andere nicht. Sollte einheitlich geregelt werden, z.b. dass jeder nach der zehnten klasse hin muss und nach dem zivi gehts dann weiter, womit auch immer. Ich habe meinen dienst in einer behindertenwerkstatt gemacht und möchte diese erfahrung nicht missen, wenn es auch zwischendurch echt hart war...
    Geändert von djyomen (22.11.2010 um 22:56 Uhr)

Zivildienst. Schwierige Angelegenheit.
    Fauler Schulabbrecher, der noch nicht weiß was er machen will und lieber noch eine Runde rumgammelt.
    Aufstrebender Abiturient, der jetzt unbedingt im Studium durchstarten will und klare Vorstellungen hat.
    Wen trifft es härter?
    Zudem weiß ich aus eigener (subjektiver) Erfahrung, dass der Zivildienst nicht unbedingt angesehen wird im CV (z.B. bei Consulting Firmen). Entweder Bund oder gar nichts. Zivi, außer man hat wirklich was auf die Beine gestellt, wird eher als unnütz und damit vergeudete Zeit gesehen.

naja aber wenn es jeder nach der zehnten machen müsste, dann kann kein arbeitgeber etwas sagen...

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Meine schlimmste bzw. krankhafteste Erinnerung an diese extreme Zeit ist, jetzt im Nachhinein, dass ich teilweise extra nur in Boxershorts in meinem Zimmer saß, Heizung aus um zu frieren, um somit mehr Kalorien zu verbrauchen.
    Ich muss jetzt im Nachhinein fast weinen, wenn ich daran denke.

Irgendwie musste ich das jetzt mal schreiben.
    Umso besser, dass es jetzt nicht so ist. Habe letztens auf VOX (ich glaube es war VOX), eine Reportage darüber angeschaut. Eine magersüchtige Frau hat sich ähnlich verhalten wie du, für mich als nicht Betroffenen klingt das irgendwie unnormal, man kann sich das einfach nicht vorstellen.

Was ich nur sagen will, ich denke du wirst auf kurz oder lang Probleme mit dem Muskelaufbau bekommen. So zu essen, dass du gerade etwas über dem Verbrauch isst, um möglichst trocken aufzubauen ist schwer. Wenn du also manchmal genug isst, an anderen Tagen dafür zu wenig, so wirst du wohl stagnieren und nur schwer Fortschritte verzeichnen.

Respekt, dass du uns aber davon erzählst, war bestimmt ne schwere Zeit und hoffen wir, dass du nie wieder "rückfällig" wirst.

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    naja aber wenn es jeder nach der zehnten machen müsste, dann kann kein arbeitgeber etwas sagen...
    national nicht. International wird es dadurch nicht besser.

Ich finde: wer es machen will, soll es machen.
    Wer was anderes langfristig zu bieten hat (Studium, Ausbildung, Arbeit), sollte nicht müssen.

nach der zehnten...dann schon eher nach schulaustritt.
    aber auch das wäre nicht sinnvoll, weil in manchen zivis werden motivierte leute gebraucht, wenn das verpflichtend wäre wäre das dumm, denn man hat größtenteils gelangweilte jugendliche, die nur auf den feierabend warten. bringt keinem was.

Wen trifft es härter?
    Das ist ohne Belang. Es fragt auch keiner den Geringverdiener oder Arbeitslosen, ob ihn bestimmte Maßnahmen härter treffen, zum Beispiel der Schwachsinn mit den Umweltzonen, die gerade den Leuten auf die Füße fallen, die sich nicht das modernste Auto leisten können.

Zudem weiß ich aus eigener (subjektiver) Erfahrung, dass der Zivildienst nicht unbedingt angesehen wird im CV (z.B. bei Consulting Firmen).
    Das mag zwar so sein, trotzdem sollte man notwendige Dinge nicht deshalb in Frage stellen, weil sie in seiner Einfalt nicht der letzte Unternehmer kapiert.

Wer was anderes langfristig zu bieten hat (Studium, Ausbildung, Arbeit), sollte nicht müssen.
    Mit anderen Worten: die einen arbeiten für ihre Yacht, die anderen wischen schlecht bezahlt und im Mehrschichtsystem dem Pflegefall den Hintern ab.

Mit anderen Worten: die einen arbeiten für ihre Yacht, die anderen wischen schlecht bezahlt und im Mehrschichtsystem dem Pflegefall den Hintern ab.
    Ansehen ?

Das ist ohne Belang. Es fragt auch keiner den Geringverdiener oder Arbeitslosen, ob ihn bestimmte Maßnahmen härter treffen, zum Beispiel der Schwachsinn mit den Umweltzonen, die gerade den Leuten auf die Füße fallen, die sich nicht das modernste Auto leisten können.

Das mag zwar so sein, trotzdem sollte man notwendige Dinge nicht deshalb in Frage stellen, weil sie in seiner Einfalt nicht der letzte Unternehmer kapiert.

Doch. Die Umweltzonen finde ich schwachsinnig!

Deine einfache Denkweise erschreckt mich manchmal doch. Die Yacht wird optimalerweise mit versteuertem Geld bezahlt. Da gibt es so genannte Werften. Diese wollen auch leben und verdienen und freuen sich über Yachtkäufer. ich sehe hier also nichts verwerfliches.

Und die "anderen" sind in meinem Beispiel die Perspektivlosen. Die noch ein Jahr bei Mutti rumsitzen und sich die Birne wegsaufen oder auf dem Hartz4-Sofa sitzen und Hartz4-TV gucken.

Wer nichts bieten kann muss dann eben in den sauren Apfel greifen.

Deine einfache Denkweise erschreckt mich manchmal doch.
    Ist sie, objektiv betrachtet, denn einfacher als die Deine? Dir schwebt vor, daß sich eine bestimmte Bevölkerungsgruppe, der rein zufällig Du zugehörig bist, von den unangenehmen, lästigen oder schweren Pflegearbeiten ausnehmen darf, die aber nun mal gemacht werden müssen. Die Drecksarbeiten sollen bitteschön andere machen, die "Perspektivlosen" nämlich. So wie Du plastisch die Zielgruppe umschreibst, sehe ich die nicht als geeignet dafür an, in verantwortungsvoller und verantwortbarer Weise die anstehenden Aufgaben zu erfüllen.

Meine Arthrose macht mir derzeit richtig übel zu schaffen..mal spür ich die einige Wochen garnicht, aber die letzten Tage sind zu nem großteil richtig übel verlaufen..ich kann kaum schmerzfrei gehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Meine Arthrose macht mir derzeit richtig übel zu schaffen..mal spür ich die einige Wochen garnicht, aber die letzten Tage sind zu nem großteil richtig übel verlaufen..ich kann kaum schmerzfrei gehen Ansehen ?
    Geht mir auch so, heute ist mein Knie ganz gemein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Meine schlimmste bzw. krankhafteste Erinnerung an diese extreme Zeit ist, jetzt im Nachhinein, dass ich teilweise extra nur in Boxershorts in meinem Zimmer saß, Heizung aus um zu frieren, um somit mehr Kalorien zu verbrauchen.
    Ich muss jetzt im Nachhinein fast weinen, wenn ich daran denke.

Irgendwie musste ich das jetzt mal schreiben.
    das ist krass Ansehen ?
    aber das ist jetzt vorbei. schau nach vorne, es geht vorwärts Ansehen ?

Ich frage mich wieso immer mehr Leute bei mir anfangen zu stoffen, die netmals ansatzweise an ihrem Leistungslimit angekommen sind, bzw nach 1-2 Jahren Training so weit ihre Technik und ihr Wissen ausgebaut haben und mit Speckbauch fleissig die Systanol, Trenbolon und wat weiss ich net alles reinknallen...da stimmt netmals die Ernährung (von nem Plan red ich ja garnet).
    Die drücken jetzt schön viel beim Bankdrücken und es tut sich nix...und was meinen se heut zu mir was des Rätsels Lösung is? DOSIERUNG ERHÖHEN! AAAAAAHHHHHHH...

*anlauf nehm und mit dem Kopf gegen die Haustür renn*